Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.09.2014 um 02:39
Seit heute wird die One in Japan verkauft. Auf den Bildern, die ich hier jetzt nicht posten werde (Zu faul... Zu müde... Das Bett ruft...), sieht man sehr gut wie sie dort ankommt. Nämlich gar nicht.

Frage mich wirklich, warum Microsoft sich das wieder antut.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.09.2014 um 04:42
naja... man sollte MS zu gute halten dass Japan nicht zu den ersten 13 launchlaendern gehoerte.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.09.2014 um 15:08
Hab ein Problem..

Hab die PS4 jetzt seit 2 Tagen und mich hat es erwischt. Der Fehlercode CE-34878-0 hat mich auch erwischt. spiele Wolfenstein-The New Order und geht auf einmal in das Home Menü und zeigt mir den Fehler an. Musste Spiel neustarten. Dann 5 Minuten spielen und es stürzt wieder ab mit dem Fehlercode. Neues Update (1.76) draufgemacht per USB und stürzt immernoch ab.

Weiss vielleicht jemand, oder hat jemand das Problem auch und vielleicht eine Lösung?

Noch etwas, wie kann ich Spielstände auf USB speichern? Ich hab keine Internet Verbindung auf der PS4 und will auch keine. Wenn ich Spielstände kopieren will sagt es immer brauche PSN. Geht das nicht offline?

Hoffe jemand kann helfen...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.09.2014 um 15:55
@Regenerate

Warst mit der PS4 wenigstens 1mal on? Würd ich mal machen, um die ganzen updates zu laden. Dauert bestimmt etwas, aber kannst ja danach wieder offline zocken. Ich vermute mal, daß deine ps sich noch im "Ur-Zustand" befindet und deshalb dieser Fehlercode angezeigt wird.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.09.2014 um 16:04
@Lylat

Nein ich war nicht online. Ich hab mich auch darauf verlassen, dass es keine Pflicht ist. Bei der XBox One muss man auch mindestens einmal on sein. Da hätte ich mir auch gleich die kaufen können. ;)

Kann man das Spiele Update nicht mehr USB draufmachen?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.09.2014 um 16:07
@Regenerate

Eig. müsste das gehen, nur hatte ich fast das gleiche Problem mit der Ps3. Da hat es das uptade auch nicht erkannt, deswegen würde ich wenigstens 1mal on gehen. Danach kannste dann ganz normal offline zocken.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.09.2014 um 16:12
@Lylat

Ich hab keine Möglichkeit online zu gehen. Wenn es nur mit Online zu beheben ist, ist es eben Pech und muss halt in die Röhre schauen und auf ein Systemupdate seitends Sony warten.

Es ist eben dann verdammt ärgerlich, da man bei Sony sagte, Interne tist keine Pflicht und eben jetzt um Fehler zu beheben wäre dann schon...nja denk Dir den Rest.

Spielstände kann ich auch nicht sichern ohne diese blöde PSN Verbindung. Müsste also neu anfangen. Aber nja, dumm gelaufen eben. :)


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.09.2014 um 19:50
Was macht Microsoft falsch?
Japaner lassen Xbox One links liegen



Microsofts neue Spielkonsole Xbox One tut sich mit ihrem Start in Japan schwer. Neun Monate nachdem das Gerät in den USA auf den Markt kam, ist es nun auch im videospielbegeisterten Nippon erhältlich. Allerdings blieb der große Ansturm auf den Sony-Playstation-Konkurrenten zu Verkaufsbeginn aus.

Im Elektronikkaufhaus Bic Camera in Tokios Innenstadtviertel Yurakucho etwa schaute sich am Vormittag der Markteinführung nur ein einziger Kunde die neue Xbox an. Im Viertel Akihabara warteten die Journalisten auf die ersten Kunden - doch auch hier griff nur ein einziger zu. Der 30-jährige Käufer ist ein Konsolen-Sammler, der auch alle Versionen der Wii von Nintendo und der PlayStation von Sony zu Hause hat.


http://www.n-tv.de/wirtschaft/Japaner-lassen-Xbox-One-links-liegen-article13546861.html

Der Artikel ist noch länger, wollte aber nicht alles kopieren.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.09.2014 um 20:47
@Lasse laut NTV kommt kotaku aus japan...


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.09.2014 um 23:14
@25h.nox

Und nun? Sie haben einen Fehler gemacht. Sind sie damit jetzt unglaubwürdig?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.09.2014 um 23:18
@Lasse ist schon doof wenn man nichtmal 5 sekunden seine quellen überprüfen kann, auch gibt man dem bericht dadurch zusätzlich spin.

das niemand die xbone in japan kauft ist aber auch keine wirkliche neuigkeit. die haben nur 40k geliefert, soll wohl für den rest des jahres reichen...


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.09.2014 um 23:20
@25h.nox

Ach komm. Als wenn Du noch nie einen Fehler gemacht hast.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die haben nur 40k geliefert, soll wohl für den rest des jahres reichen...
xD

Aber eigentlich läuft es dort für alle Hersteller nicht gerade rosig. Keine Ahnung was da los ist. Jedenfalls lief es dort schon mal bedeutend besser.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.09.2014 um 23:29
und bevor ichs vergesse, haltet taschentücher bereit, gleich kommt die fabhour, bayo2 nintendo direct...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.09.2014 um 23:58
http://www.twitch.tv/nintendo
start 0:00h


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.09.2014 um 23:59
@25h.nox

PK?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.09.2014 um 23:59
@Lasse Nintendo direct über bayo 2


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.09.2014 um 00:37
star fox kostüm!!!!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.09.2014 um 03:06
@25h.nox
e5NFFzQ


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.09.2014 um 10:57
ich dachte wir hätten die epoche der kantigen und treppigen titten hinter uns.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.09.2014 um 15:59
Bin mal gespannt ob Destiny morgen spielbar sein wird mit meinem sch... DSL2000.


Anzeige

melden