Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.12.2014 um 23:43
@brausud

Vielen Dank, endlich kann ich meine Musik hören beim zocken. ;)

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.12.2014 um 00:30
@brausud
@TristramShandy
Jetzt ists für mich auch wieder down... smh.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.12.2014 um 00:45
@1.21Gigawatt
Single-Player geht doch auch ohne PSN.
http://www.next-gamer.de/news/losung-inside-ps4-spiel-aufgrund-der-psn-downtime-nicht-spielbar/ (Archiv-Version vom 28.08.2014)
Hmmmm, der Bericht is von vor ein paar Monaten......Wie Lange Lizard Squad den Spaß denn schon?!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.12.2014 um 14:14
@brausud
Wollte aber Destiny spielen und das ist online only. Hab die letzten Tage GTA V und Driveclub gespielt, das geht natürlich, aber irgendwann will man auch wieder online zocken.
Aber es ging gestern auch noch. Ca. 1 Std. nachdem ich hier geschrieben hab, dass es down ist, kam ich wieder rein.
Soviel ich weiß ist Lizard Squad nicht mehr am Werk. Keine Ahnung was gestern für die Probleme gesorgt hat.
Sony hält sich auch extrem zurück mit Auskünften, ich glaube die haben selber keinen Plan.
Tage nachdem User auf den MTU-Fix kamen hat Sony erst einen Beitrag dazu in den PS-Blog gestellt.
Das ist schon arm...

Lizard Squad greift seit Sommer immer wieder XBL und PSN an. Keine Ahnung warum Sony und Microsoft dagegen nichts unternehmen können.
Man kann sich nicht grundsätzlich gegen DDOS Attacken schützen, aber man kann Botnetze blocken. Wenn Lizard Squad also mit seinem Botnetz eine DDOS Attacke macht, dann kann man eben jenen IPs den Zugriff blocken und so wird das Botnetz dann wirkungslos, also mehr als ein oder zwei erfolgreiche Attacken sollten nicht drin sein.
Zumindest hab ich das so gehört und in den Regel bekommt man auch nie mit, dass irgendwelche Services über Monate hinweg von den selben Futzis geDDOSed werden.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.12.2014 um 14:23
Hoffe durch den Preissturz der Vita dass da nochmal Schwung reinkommt.
90 Euro im Bundle ist alleine für die Remote Nutzung ein guter Preis.

Größere Verbreitung durch den Kampfpreis könnte für manchen Entwickler wieder interessant sein.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.12.2014 um 14:35
@capspauldin
Auf exklusive AAA Titel würde ich nicht wetten, nichtmal welche von Sony.(ausser evtl. Gravity Rush 2, das ist in Entwicklung, aber ich könnte mir vorstellen, dass das auf die Ps4 kommt, evtl. mit nem Port für die Vita, aber sicher nicht Vita exklusiv)

RemotePlay, nächstes Jahr irgendwann PsNow(Ps3 und Ps4 streaming), Ps1 und PSP Classics, die bisher erschienen Vita Spiele und zukünftig noch guter Indie Support und vernünftiger Support an japanischer Software.
Das bietet die Vita, aber sowas wie Uncharted:Golden Abyss oder Killzone Mercenary wirds nicht mehr geben.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.12.2014 um 14:59
@1.21Gigawatt

Ich bin alleine schon mit Tearaway so zufrieden.
Selbst wenn nichts mehr kommen sollte bin ich absolut zufrieden mit dem Teil.

Mortal Kombat ist geordert, das reicht


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.12.2014 um 15:54
Jemand hier Erfahrungen mit sich auf-/ablösendem Gummi am Stick des Dualshock4 gemacht?
Da in meinem Bundle damals zwei drin waren und ich die Controller abwechselnd benutze hat es eine Weile gedauert, bis der Abrieb an beiden störend aufgefallen ist, jetzt ist die Garantiezeit natürlich abgelaufen und die Gewährleistung bei Amazon würde verlangen, dass ich auch die Konsole einschicke, worauf ich eigentlich keine Lust habe...

Kann man das irgenwie halbwegs in den Griff bekommen, ist ja anscheinend ein weit verbreitetes Problem.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.12.2014 um 18:07
@Ilian
Du hast zwei Jahre Gewährleistung auf Elektronik.
Meld dich bei Sony, nicht bei Amazon.
Da musste nur den Controller einschicken und bekommst dann einen neuen bzw. den selben wieder mit ausgetauschten Sticks.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

31.12.2014 um 01:39
@sator
Ja, habe ich schon gesehen, ist auch ne Überlegung wert, wobei das natürlich auch nicht das Wahre ist...

@1.21Gigawatt
Gewährleistung hat afaik nur der Händler, nicht der Hersteller zu leisten. Letzterer ist nur über die einjährige Garantie zuständig.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

31.12.2014 um 01:58
@Ilian
Amazon wird dich aber nur an Sony verweisen, zumindest wars bei mir so.


melden
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.01.2015 um 10:07
Stimmt es, dass man auf den Konsolen von Nintendo, Microsoft und Sony keine "Adults Only" Games zocken kann?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.01.2015 um 10:49
@CthulhusPrison
Meinst du deswegen?
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3082078/hatred.html


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.01.2015 um 10:50
@brausud
Genau deswegen. Weißt du es?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.01.2015 um 10:51
@CthulhusPrison
Hättest doch nur Lesen müssen:
Da sowohl Nintendo als auch Microsoft und Sony haben die Regel aufgestellt, dass auf ihren Konsolen keine Spiele mit einer »Adults Only«-Einstufung werden dürfen. Sollte Destructive Creations also keine Änderungen für den Release einer Konsolenversion vornehmen, wird Hatred niemals für die PlayStation 4, Wii U und Xbox One erscheinen.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.01.2015 um 10:52
@brausud
Ja das sagt Gamestar, vorher habe ich davon noch nie was gehört.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.01.2015 um 10:57
@CthulhusPrison
Naja, es gab/gibt so ne Seite auf der hätte man mehr Erfahren können, die is aber seid Gestern Verschwunden. Was aber noch Komischer is das auch die FB Seite nich mehr Existent is.

Auf anderen Seiten Steht des Selbe:
http://www.gamespot.com/articles/hatred-rated-adults-only-in-north-america/1100-6424713/ (Archiv-Version vom 19.01.2015)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.01.2015 um 11:01
@brausud
Ist aber an sich eine seltsame Regelung. Gut, mich persönlich würde es nicht stören, spiel auf PC und werd ganz sicher auch kein Hatred zocken. Komisch finde ich es trotzdem


Anzeige

melden