Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die optimale Ernährung

602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Lebensmittel, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die optimale Ernährung

05.11.2014 um 15:45
Zitat von shiawaseshiawase schrieb:Wieso Esoteriker???? Wir reden hier über Medizin, Biologie, Chemie, Gesundheit. Niemand hat gesagt "Wow ich habe meine Krankheit weggezaubert!!!". Also bitte -_-
Irgendwie widersprichst du dir jetzt schon selber
Ich praktiziere das Meiste an meinem eigenen Körper und habe mehrere "Heilungen" somit erzielt


Anzeige
melden

Die optimale Ernährung

05.11.2014 um 15:46
@Nerok
naja... du musst zugeben... wen man auf esoterik und magie anstelle der wissenschaft hört kann es wirklich sein das man nicht alt wird... ob sterben aber so erstrebsam ist...


melden

Die optimale Ernährung

05.11.2014 um 15:48
@interrobang

das stimmt auchwieder...

aber hey vllt kennt @shiawase ja tatsächlich ein wundermittel das die Telomere wiederherstellen kann um so die alterung zu stoppen.


melden

Die optimale Ernährung

05.11.2014 um 15:51
@interrobang
Und was sagst du dazu:
Jemand hat seit seiner Geburt eine Sehschwäche, liegt im erwachsenen Alter bei -7 Dioptrien, denkt an eine Laser-OP. Stellt dann aber plötzlich fest, dass die Augen durch die Entsäuerung plötzlich immer besser sehen. Je mehr Zeit vergeht und je mehr der Körper gereinigt wird, desto weiter sinken die Dioptrien.
Jetzt erklär mir das mal bitte Junge!


melden

Die optimale Ernährung

05.11.2014 um 15:52
@shiawase
quelle bitte. weist du, ich hab die mona lisa in keller. is echt so ich schwör.


2x zitiertmelden

Die optimale Ernährung

05.11.2014 um 15:56
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:quelle bitte.
Wofür??? Für dieses Fallbeispiel??


melden

Die optimale Ernährung

05.11.2014 um 15:56
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich hab die mona lisa in keller.
Deine Frau muss im Keller die Zeit verbringen? Arme liaewen. :D


melden

Die optimale Ernährung

05.11.2014 um 15:59
@Casa_blanca
Wenn mein Arzt bestätigt, dass einige Krankheiten geheilt wurden und zwar nur durch die "Entschlackung" (die euch ja die Augen verdrehen lässt) dann hat das nichts mit Esoterik zu tun. Er sagt sogar "machen sie weiter mit dem, was sie tun. Es hilft sehr."
Es geht um gesunde Ernährung vor allem, nur nochmal zur Info.


1x zitiertmelden

Die optimale Ernährung

05.11.2014 um 16:02
@shiawase
ändert nichts daran das es diese esoterische übersäuerung nicht gibt. ob du uns hier anlügst etwas verkaufen willst oder es einen anderen grund gibt kann ich nicht sagen.


melden

Die optimale Ernährung

05.11.2014 um 16:03
@Casa_blanca
immer. die ist sicher in safe verwahrt. ^^


melden

Die optimale Ernährung

05.11.2014 um 16:04
Zitat von shiawaseshiawase schrieb:Es geht um gesunde Ernährung vor allem, nur nochmal zur Info.
Wie schön für dich, wenn dir dein Arzt bestätigt, dass du weitermachen sollst, womit auch immer.
Und du dich gut fühlst, womit auch immer.

Gesunde Ernährung sieht für jeden anders aus. Der eine futtert lieber Salat & Co, der andere Fleisch & Co.

Jeder wie er will und es ihm schmeckt.

Aber mal ehrlich: So etwas wie mit "der Körper ist übersäuert und gehört deswegen entschlackt" ist Unfug.


1x zitiertmelden

Die optimale Ernährung

05.11.2014 um 16:07
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Gesunde Ernährung sieht für jeden anders aus. Der eine futtert lieber Salat & Co, der andere Fleisch & Co. Jeder wie er will und es ihm schmeckt.
Dito, sehe ich genauso.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Aber mal ehrlich: So etwas wie mit "der Körper ist übersäuert und gehört deswegen entschlackt" ist Unfug.
Es ist dein eigenes Leben und du kannst an alles glauben, was du willst. Da mischt sich niemand ein.


1x zitiertmelden

Die optimale Ernährung

05.11.2014 um 16:08
@shiawase
richtig. nur wen jemand lügen verbreitet dan schreite zumindest ich ein.


melden

Die optimale Ernährung

05.11.2014 um 16:09
@shiawase
Zitat von shiawaseshiawase schrieb:Es ist dein eigenes Leben und du kannst an alles glauben, was du willst. Da mischt sich niemand ein.
Richtige Schlussfolgerung, außerdem gestatte ich auch niemandem, sich einzumischen. :D


melden

Die optimale Ernährung

05.11.2014 um 16:14
@Casa_blanca
Gut so :)


melden

Die optimale Ernährung

05.11.2014 um 17:21
Dieser "Entschlacken"-Käse ist immer noch im Umlauf??

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgiften-1.1244755-2


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die optimale Ernährung

10.11.2014 um 00:36
Glaube das die Ernährung von uns Menschen sich grundlegend geändert hat in den letzten 5000 Jahren
4259fe dxtku


melden

Die optimale Ernährung

10.11.2014 um 06:00
@shiawase
Du hast mit einem Recht, gesunde ernaehrung haelt gesund. Vergiess aber diesen uebersaeuerungsmist, den dad ist unsinn, der Koerper haelt automatisch einen neutralen Wert, alles andere waere toedlich beim Menschen. Das gleiche gilt fuer entschlackung, im Koerper lagern sich keine Schlacken ab, Leber und Nieren waeren sonst sinnlos. Die Kritiker haben einfach Recht in dem thread, wenn sie diese esobegriffe als Mist deklarieren.


1x zitiertmelden

Die optimale Ernährung

14.11.2014 um 09:41
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb am 10.11.2014:Du hast mit einem Recht, gesunde ernaehrung haelt gesund. Vergiess aber diesen uebersaeuerungsmist, den dad ist unsinn, der Koerper haelt automatisch einen neutralen Wert, alles andere waere toedlich beim Menschen. Das gleiche gilt fuer entschlackung, im Koerper lagern sich keine Schlacken ab, Leber und Nieren waeren sonst sinnlos. Die Kritiker haben einfach Recht in dem thread, wenn sie diese esobegriffe als Mist deklarieren.
...sagte jemand und schlug sich weiterhin mit Erkältungen, Schmerzen und Beschwerden herum :)


1x zitiertmelden

Die optimale Ernährung

14.11.2014 um 20:56
@shiawase
Zitat von shiawaseshiawase schrieb:...sagte jemand und schlug sich weiterhin mit Erkältungen, Schmerzen und Beschwerden herum :)
und warum bieten diese ganzen tollen Seiten (z.B. Zentrum der Gesundheit)
tolle "preisgünstige" Mittelchen gegen diese Beschwerden an, die es bei Anwendung anderer Mittel gar nicht geben dürfte?


Anzeige

melden