Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Katzen in Deutschland töten?

1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Manipulation, Infektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 16:40
@davros
UNd wenn nix zu Essen da ist, hauen sie ab...

Hunde würden sozusagen mit einem Verhungern....

Was denkst du würden deine Katzen machen wenn du kleiner wärst als sie?
Sie würden dich einfach töten und fressen.

Geh doch mal mit deinen Katzen in den Wald, ohne Leine.

Katzen kuscheln, weil SIE das wollen. Du interessierst sie nicht..... kein Stück.

UNd bezeichne meine Katze nicht als scheiße.... Du möchtegern-Troll, du Katzenmitleckerlihinterherrenntante, du Katzennachdemkakamachenmiteinemtuchdenhinternabwischmutti.!!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 16:43
@deponianer


Nein, deine Katze ist Scheisse. Nicht jede Katze ist gleich. Außerdem haben meine Katzen meine Ratten auch nicht getötet, und die waren viel kleiner als sie. Die haben mit denen gekuschelt. Du hast keine Ahnung von Katzen, das du überhaupt eine hast ist echt schade für die Katze. Die hat was bessres verdient als dich


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 16:43
@davros

Katzen sind ja so lieb und nett, dass sie und ihre völlig verantwortungslosen, egoistischen und teilweise doch sehr ungebildeten Halter jährlich für den Tod von unendlichen vielen Singvögeln und Kleinsäugern verantwortlich sind.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 16:44
@yong

Katzen sind nunmal Raubtiere


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 16:45
@davros

Daher gehören sie eingesperrt. Das meine ich mit verantwortungslos...


6x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 16:45
@davros
Und wie kommt es dann, dass deine "Raubtiere" mit Ratten kuscheln? Eine ihrer natürlichen Nahrungsquellen?

NICHT artgerechte Haltung!


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 16:46
@davros
Katzen machen nichts sinnvolles. Die kommen zu dir weil sie gestreichelt werden wollen, das hat nichts mit Zuneigung zu tun.
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Katzen sind viel besser als Hunde. Nummer 1 Haustier!
Das ist faktisch auch falsch. Hunde sind viel intelligenter als Katzen und können tausende Sachen lernen und Menschen unterstützen. Beispiele: Blindenhund, Polizeihund, Drogenspürhund, Hirtenhund, Jagdhund, Wachhund, Rettungs- bzw. Lawinenhund, Therapiehund, Gehörlosenhund, Sprengstoffspürhund, Spührhunde (Suche nach vermissten Menschen) etc.
sry aber da können Katzen nicht mithalten.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 16:47
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Nein, deine Katze ist Scheisse. Nicht jede Katze ist gleich.
Den Widerspruch musst du mir aber noch erklären...
Wie kann meine Katze scheiße sein, wenn nicht jede Katze gleich ist?
Meine verhält sich immerhin wie ein Raubtier.... im Gegensatz zu deinen Zahnlosen Pelzbällen... xD


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 16:48
@deponianer

Wenn du keine Ahnung hast dann sei doch bitte einfach ruhig. ;)

@nananaBatman

Hunde sind dumme Sklaen ohne eigenes Hirn. Katzen können wenigsten selbstständig denken.

@deponianer

Du verallgemeinerst. Katzen sind nicht Scheisse. Als gesamtes gesehen. Deine aber schon. Du weisst ganz genau was ich meine also tu mal nicht so dämlich.


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 16:50
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Hunde sind dumme Sklaen ohne eigenes Hirn. Katzen können wenigsten selbstständig denken.
Ein Tier, dass so viele Sachen lernen kann, kann nicht dumm sein. Die Katze ist dazu halt einfach nicht klug genug.
Früher hatten Katzen den Zweck Nagetiere fernzuhalten, aber heutzutage sind sie halt wirklich sinnlos. Das muss man halt akzeptieren.


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 16:51
@davros
Sach mal wie alt bist du eigentlich?


Ich habe nie gesagt, dass Katzen scheiße sind... o.O Du fingst mit dem Müll an.
Ich weiß nicht was du meinst, du weißt es wohl nichtmal selber.

Sag mal wieso meine Katze scheiße ist!


Und von Hunden hast du auch keine Ahnung.
Wenn du denkst, dass Hunde dumme Sklaven sind, dann bist du JEDEN Tag einer wenn du zur Arbeit gehst oder in irgendeinem System agierst in dem du eine untergeordnete Rolle hast.

Dazu könntest du mir auch erklären, was denn dann Löwen sind? Auch dumme Sklaven?
Die leben auch in Rudeln und ordnen sich einem Alphatier unter. LÖWEN SIND AUCH KATZEN.
Aber du Einstein denkst sicher, dass Löwen in einer Demokratie leben x)

Würden deine Katzen dich im Falle einer Gefahr schützen?
NOPE, sie würden dich sterben lassen und dann bei deinem Mörder wohnen, wenn er sie füttert.
SOOOOOO treue Tiere :D


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 16:52
@nananaBatman

Danke. Auch wenn es wieder gelöscht wird


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 16:57
@nananaBatman

Katzen können sehr wohl Sachen lernen, sie lernen aber das, was sie lernen wollen. Und das ist selbstverständlich legitim. Schließlich haben sie einen freien Willen, den Hunde eben nicht haben. Hunde sind Rudeltiere, die dem Alpha-Tier untergeordnet sind. Daher agieren sie auch wie Sklaven und tun, was ihnen befohlen wird. Daraus resuliert natürlich die Nützlichkeit dieser Tiere, aber es bestätigt eben nicht die Intelligenz eines Tieres, das nach freiem Willen handelt, wie eine Katze es tut.

@deponianer

Löwen sind ebenfalls Katzen, das ist richtig. Aber mit einer anderen Hirachie als eben Europäische Wildkatzen, oder eben Hauskatzen. Daher kann man Löwen auch leichter domestizieren, und in Zirkussen einsetzen. Du musst da schon differenzieren.

@deponianer

Unterwürfige Menschen des Systems sind ebenfalls nicht frei, aber das habe ich auch nie bestritten. Allerdings besitzen Menschen nunmal über einen freien Willen, auch wenn sie diesen nicht durchsetzen oder zur Schau tragen. Manche mögen auch keinen mehr haben, da sie sich ein anderes Leben nicht vorstellen können.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 16:59
@davros
Ist das Alphatier eines Rudels ebenfalls ein dummer Sklave?
Wie kann ein Rudel überleben mit einem so dummen Tier an der Spitze?

Frage: sind deine Katzen Freigänger oder Hauskatzen


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 17:01
@deponianer

Das Alpha-Tier ist der Boss, der ist kein Sklave. Aber wenn er unterworfen wird, verschiebt sich die Rangordnung und er wird zum Sklaven. Ist doch logisch.

Hauskatzen.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 17:02
@davros
Das ist eine willkürliche Interpretation von dir und die ist halt bewiesenermaßen falsch. Hunde sind intelligenter, weil sie Rudeltiere sind und damit sozialere Tiere. Sozialere Tiere sind meistens intelligenter, weil die Interaktion mit Argenossen dies erfordert.
Und dann noch das hier: Wikipedia: Encephalization quotient
Hunde haben einen EQ von 1.2 und Katzen nur 1.0. Sogar Eichhörnchen sind schlauer als Katzen.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 17:03
@nananaBatman

Von EQ halte ich nichts. Und das ist keine willkürliche Interpretation sondern fundiertes Fachwissen, gemischt mit Jahrelanger Erfahrung zwischen beiden Spezies.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 17:04
@davros
Also sind Hunde nicht dumm, sondern haben nur eine Rangordnung.

Wie kannst du über Katzen urteilen, wenn du sie nichtmal richtig hälst?
Wenn Katzen ihren eigenen Willen haben, wollen sie diesen auch ausleben.
Das können sie nur, wenn sie in freier "Wildbahn" eigene Erfahrungen machen können.

Deine Tiere haben nichts mit Katzen gemein, die du als Beispiel nimmst.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 17:05
@deponianer

Du verstehst nicht, meine Katzen können rausgehen wann immer sie wollen, aber sie wollen nicht. Ich gestatte es ihnen, aber sie sind eben lieber bei mir weil sie mich lieber Haben ;)


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.06.2015 um 17:05
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Hunde würden sozusagen mit einem Verhungern....
eigentlich hoffen sie das du eher verhungerst dann können sie dich essen...


Aber ist schon sehr Abstruser Thread hier.


Anzeige

melden