Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Katzen in Deutschland töten?

1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Manipulation, Infektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.10.2015 um 12:24
Zitat von ChillsChills schrieb:Um es mal krass zu sagen. Warum tötet man nicht alle Menschen die HIV positiv sind?
Oder gleich bei einer Grippe?

Anzeige
melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

22.10.2015 um 15:42
Dann kann man auch gleich jeden töten, der Aggressionspotential in sich trägt, denn der ist auch eine Gefahr für die Menschen ;)


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

15.04.2016 um 12:30
Du auch, @Dr.Thrax , wie du unschwer nach 52 Seiten hier verzeichnen kannst. :-)
Ohne dich macht die Diskussion keinen Spaß mehr


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

16.04.2016 um 10:45
Da es Leute gibt, die sich über Toxoplasma gondii aufregen der von Katzen übertragen wird, poste ich mal ein paar nette Links.
Einmal hier eine Liste der Zoonosen, das sind Krankheiten die von Tieren übertragen werden.

http://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/Z/Zoonosen/Zoonosen.html

Hier das infektionsepidemiologische Jahrbuch aller Krankheiten die meldepflichtig sind im Jahre 2014 in Deutschland und darin ist auch die vom Toxoplasma gondii verursachte Toxoplasmose mit eingeschlossen. Zusammen mit der Tulerämie (Hasenpest), die Hanta-Virus Erkrankung (Mäuse) und viele andere Zoonosen.
Und wer Interesse hat, kann sein Augenmerk auf Krankheiten richten die vom Mensch zu Mensch übertragen werden.

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Jahrbuch/Jahresstatistik_2014.pdf?__blob=publicationFile


Und zu guter letzt das komplette infektionsepidemiologische Jahrbuch von 2014.

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Jahrbuch/Jahrbuch_2014.pdf?__blob=publicationFile

Und die Jahrbücher der letzten Jahre!
2015 wurde noch nicht veröffentlicht.

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Jahrbuch/jahrbuch_node.html;jsessionid=37A9D03BCDAC3872BC01E6CC4AA59321.2_cid372


Hoffentlich fangen einige Leute jetzt an zu begreifen, dass Toxoplasmose die von Katzen übertragen wird, eher ein geringeres Problem darstellt bei 6 Neuinfektionen im Jahr 2014.

Zu der Sache mit dem frei rumlaufen lassen der Tiere, kann man Katzen- und Hundehalter gleichermaßen schütteln. Ich habe genug von Fällen von Hundehalter mit einer Ist-mir-scheissegal-so-lang-es-meinem-Fifi-gut-geht-Haltung gehört. Fragt euch mal, wieso die Förster freilaufende Hunde in bestimmten Bereichen schießen dürfen ohne dafür belangt zu werden? Zurecht, meiner Meinung nach und zu selten wird von diesem Recht Gebrauch gemacht! Hunde gehören an die Leine, besonders im Wald und in Naturschutzgebieten und Katzen, in dicht besiedelten Gebieten, in die Wohnung. Besonders wenn dieses Gebiet an Reservaten angrenzt, wie bei mir zu Hause.
Das ist meine Meinung dazu!
Ich weiß, das gleich die meisten heroisch ertönen lassen ihre Hunde immer an die Leine zu nehmen, wenn es von ihnen verlangt wird. Aber Deutschland hat nun mal fast 90 Millionen andere Menschen die nun mal nicht so sind, wie unsere Helden mit ihren Freunden auf vier Pfoten.


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

18.04.2016 um 20:09
Zitat von Ghostwriter35Ghostwriter35 schrieb am 27.06.2015:Alle Katzen in Deutschland töten?
Klar, warum nicht?


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

18.04.2016 um 20:24
@Negev

Sehr geistreich. Kannst du deine Aussage auch ausführen, bzw dein "Klar, warum nicht" ausführlicher erklären?


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

18.04.2016 um 21:02
@datrueffel
Sorry, hatte nen scheiß Tag und dann dieses Sinnlose Thema hier - über 58 Seiten...


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

18.04.2016 um 23:29
@Negev

Naja, für den scheiß Tag und den eventuell fehlenden Sinn dieser Diskussion, können ja die Katzen nichts, oder? ;)


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

18.04.2016 um 23:35
@datrueffel
Das nicht :D
Meine Aussage war so gemeint: Dumme Frage, dumme Antwort...

Hatte selbst mal ne Katze.
Hoffentlich konnt ich das jetzt wieder zurecht rücken. Ich mag Katzen.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

18.04.2016 um 23:38
@Negev

du magst Katzen? Schaffst aber keine ganze, oder? :troll:

Das war Satire! Die darf das!!11elf


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

18.04.2016 um 23:40
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:du magst Katzen? Schaffst aber keine ganze, oder?
Von den Kitten schaff ich schon ne ganze.

cat 2830677b


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

19.04.2016 um 00:48
Hab zwar keine erste Seite gelesen, nur mitbekommen dass man Katzen wegen toxo abschieben sollte..
Psychisch kranke hätten Katzen und was weiss ich was hier noch so dolles stand...
Auf der einen Seite denk ich mir: Mein Gott was heult ihr rum wenn es halt keine Katzen mehr gäbe...irgendwer hat gemeint, wenn die Katzen weg gehen sollen, dann sollen direkt alle Tiere weg...weiowei 😖 nur weil man etwas nich mag, muss man dann doch nich alles "vernichten lassen"
Nazis mochten Juden, behinderte etc auch nich und haben deswegen aber nicht gleich die ganze menscheit getötet 😵 okee seeehr weit ausgeholt ich weiss. Sorry!
Hoer gehts sicher nich um katzenliebe, keine Ahnung aber ich wollte keinen einzeiler schreiben, wenn ich hier allen mitteilen möchte: Ich find Katzen scheisse! Ich hasse sie! Und mir egal ob ich Tierquäler bin! Aber wenn die mistviehcher direkt unter meinem Schlafzimmer ganze Nacht liebe machen müssen und kein Besitzer sich drum kümmert dass die Tiere kastriert werden oder wie es Heisst, dann ist's mir auch sooo scheiss egal wenn ich die viehcher am Tag wieder dabei erwische und mit wasserspritzpistole abschiesse!!!
Ich weiss auch nicht was die Katze von mir will, wenn die sich so eklig um meine beine schiebt und drückt? Naja egal, wie gesagt sollte nur kein einzeiler werden und hoffe kein shitstorm ^^ ich glaub auch an katzenkarma hahah deshalb belästige ich die viehcher nur wenn sie mich als erstes belästigt haben!! 🙈🙉👅


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

19.04.2016 um 00:49
@Negev
Is das ein fake Foto? Sorry die Katze schielt ja meeega wie die aussieht hahaha omg


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

19.04.2016 um 01:57
Ich finde die Schlussfolgerungen des TE auch völlig überzogen.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

21.04.2016 um 00:21
Und für den Transport zur finalen Lösung eignet sich gut:

Katzentraeger-funpicOriginal anzeigen (0,3 MB)



Venerdi


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

26.04.2016 um 19:04
Sollen sie doch, sind alle eine Weile beschäftigt.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

02.09.2023 um 08:02
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb am 28.05.2014:Es ist im Übrigen auch den nationalen Behörden bekannt, dass diese Gefahr besteht, doch wird es bei der zahlreichen Verbreitung der Infektion sowie der Verbreitung der Katzen in Deutschland nahezu unmöglich sein diese Infektion mit medizinischen Mitteln einzudämmen, wenn man nicht den Entschluss fasst, die Hauptwirte schlicht zu töten, und somit den Hauptwirt im Vermehrungszyklus des Parasiten zu eliminieren.
Was gibt es eigentlich für Neuigkeiten von den Stubentigern? Haben die Parasiten die Menschheit voll unter Kontrolle?

So weit ich weiß, haben Katzen ja kein Herrchen oder Frauchen, vielmehr haben Katzen Bedienstete, also quasi Zombies, die sie rund um die Uhr versorgen und betreuen. Ist daran nun tatsächlich dieser Parasit schuld, und was kann man dagegen tun ... insofern wir das überhaupt wollen :D


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

04.09.2023 um 09:37
Zitat von CreamCream schrieb am 16.04.2016:wieso die Förster freilaufende Hunde in bestimmten Bereichen schießen dürfen ohne dafür belangt zu werden?
hä? Förster dürfen erstmal gar nicht schießen, es sei denn Sie in der Jagd ausgebildet und mit einem Waffenschein legitimiert. Dann meist du aber sicher Jäger. Ein großer sachlicher und auch fachlicher Unterschied.

Und per se dürfen nicht einfach so Hunde irgendwo im Wald geschossen werden. Auch nicht einfach so von einem Jäger.

Es gibt allerdings Haftungsausschlüsse, wenn in Jagtgebieten der Hund unangeleint ist oder ohne Halstuch oder Kleidung nicht als Wildtier zu erkennen ist.

Bitte es richtig schreiben und nicht einfach erzählen Hunde können einfach so im Wald erschossen werden...... Danke.


Anzeige

melden