Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:40
Zitat von plusspluss schrieb:oder eine Flasche
Beiser wurde doch schon genannt.

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:41
so direkt wollte ich es nicht formulieren :D


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:41
...ist das Blut da in .....ach ne die Absperrkette... *Brilleputz*


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:42
Ich habe die letzten Seiten nicht alles lesen können. Wurde irgendetwas bezüglich des (jetzt nicht mehr vorhandenen) Flackerns herausgefunden?


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:44
@allfather
Zitat von allfatherallfather schrieb:von gestik und mimik kam mir der junge wie ein skeptiker vor..
Besonders überzeugt war er jedenfalls nicht, Bestellung darf man sich von dem keine erwarten. Sein älterer (stiller)Begleiter hingegen machte eher den interessierten Eindruck, so als ob er aus Neugier hingeschaut hätte.

Vielleicht war es auch nur der Ärger darüber, dass die beiden 80 Euro verjubelt haben, um NICHTS zu sehen. Und das Büffet war auch schon abgeräumt. Zuerst massenhaft Besucher den ganzen Tag über und den Rest hat der Security weggemampft.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:45
@pluss
Paternostergeschwindigkeit nur noch 3 cm/sec ?

Läuft das dann langsamer als das 2 Meter Modell ?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:46
Okay, "Moderator Melden" bei mir im overunity.de Forum ist jetzt abgeschaltet.
Bitte per Email sich dann melden, wenn Links beanstandet werden.

Wo ist das mit dem Baby mit dem Einlauf ? , muss ich mir gleich mal durchlesen...


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:47
@kasmichl
jedenfalls wirkte er aufgebracht.. vielleicht war er auch nur überwältigt und ergriffen vom anblick der blickdichten röhre und den blinkenden kästen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:47
@hartiberlin
Bitte sowas per PM klären. Wobei PM hier nicht für Perpetuum mobile steht :)


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:48
@allfather
Oder er hatte eine Wette laufen, dass er es schafft, dem Beiser irgendeine Emotion zu entlocken.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:49
Die Gaier sind offline, erst ab 20 Uhr wieder da. Dazwischen wird Beiser verarztet *g*


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:50
Der dritte Besucher mit dem Kapperl war wieder im Bild, ist mit einem Getränkebecher in der Hand herumgeschlendert. Vielleicht tut sich ja noch was im Bild.

https://www.youtube.com/watch?v=IGbLI9i1URw (Video: AuKW Livestream)


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:54
Der jüngere Kerl auf dem Bild kommt mir aber bekannt vor, glaube der war mal auf einem Film von dem kleinen Modell zu sehen. Schon heftig wie lange man so einen Betrug offen durchziehen kann.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:54
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Oder er hatte eine Wette laufen, dass er es schafft, dem Beiser irgendeine Emotion zu entlocken.
der versuch dürfte kläglich gscheitert sein. beiser völlig unbeeindruckt von den hektischen bewegungen und wilden gesten des jungen..


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:54
Wisst ihr, dass christoph beiser an einer nerverkrankheit leidet und sich deshalb nicht wie ein junges reh bewegt? Bei aller skepsis wäre doch etwas respekt und anstand zu erwarten. Aber das bleibt hier wohl ein frommer wunsch.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:55
Wenn man das weiss wird man entsprechend reagieren.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:56
@Kodoj

Woher weißt du das denn?


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:56
Zitat von KodojKodoj schrieb:dass christoph beiser an einer nerverkrankheit leidet
keine Ahnung. An welcher, und woher weisst du das?


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:57
@Kodoj
...sonst noch was? ...ein haufen rhetorischer Fragen? Gekrönt mit einem Abgang ins Metaphysische vielleicht?


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:57
@Kodoj
Zitat von KodojKodoj schrieb:nerverkrankheit
Das Wort trifft es recht gut. Trifft aber im Grunde auf alle Gaier zu.


Anzeige

melden