Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 15:32
@Fölix
Zitat von FölixFölix schrieb:warum die Röhre nicht am Fußboden verschraubt ist.
Das wundert mich nicht (ganz im Ernst wohlgemerkt!). Denn wenn es nach Meinung von Rosch/Gaia für die Stabilität nicht erforderlich ist, warum sollte man sich mit Bodenankern den schönen Fußboden kaputtmachen. Das Ding steht wohlgemerkt gerade mal 2 Wochen lang und wird dann weggeräumt. So wie das Vorführmodell "leider" irreparabel kaputt ist und nie wieder jemand nachvollziehen wird können, wie der elektrische Aufbau tatsächlich war.

Dass die beiden Streben nur wenig Abstützung gegen seitliches Umkippen bieten, zeigt die technische Kompetenz von Gaia/Rosch. Aber der Hauptzweck könnte hier ohnehin der OU-Effekt sein, der durch die hohlen Kantrohre entsteht :)

@uatu
Zitat von uatuuatu schrieb:Hat er die weissen Boxen echt weggeräumt?
Über diese habe ich mir nicht lange Gedanken gemacht, denn da steckt kein Geheimnis drin. Wie man auf früheren Fotos (vor den Besuchstagen) sehen konnte, war ungefähr auf Höhe des oberen Röhrenendes an der Wand diese Aufputzdose befestigt und verkabelt. Hätte eine Anschlussmöglichkeit für eine Webcam werden können, es wurde ja damals angekündigt, dass jeder Besucher damit rechnen muss, per Stream ins Internet übertragen zu werden. Später war die Steckdose wieder demontiert, die Bohrlöcher sieht man auch jetzt noch im Stream.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 15:34
Doch Leute,
Reuter hat in dem Interview mit Sterling Allan bestätigt,
dass die Röhre unten mit 4 Schrauben verschraubt ist...
Sind wahrscheinlich Senkkopfschrauben, dass man es nicht so sieht...


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 15:36
@hartiberlin
Senkkopfschrauben wären plausibel. Aber nur, wenn die Bodenplatten entsprechend konische Löcher haben.
ABER: Wozu werden dann die hinteren Stützen benötigt??


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 15:37
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Richtig. Aber auf dem aktuellen Gaia Video sieht man die Druckschwankungen bei einer Frequenz von 0,5 Hz, also alle 2 s ein Behälter. Während einer Wellenumdrehung werden 3 Behälter gefüllt ( 3x120°), also kann man grob rechnen 6 s für eine Umdrehung, was dann 10 U/min. entspricht.

Spinnt man das grob weiter, kommt man für alle 38 Behälter auf eine Zeit von 76 Sekunden, was einer Drehzahl der Kette von knapp 1,3 U/min entspricht.
Nochmal: Wenn das so wäre , liefe der Paternoster also mit über 10 cm/sec (wie es das Plexiglasmodell auch getan hat). Dann hat man aber hier noch irgendeine Übersetzung zu dem kleinen Kettenrad im Video, @pluss schätzt die Übersetzung auf etwa 7:1. Dann müsste die Kette im Video also mit über 70 cm/sec laufen. Nach unserer Schätzung sind es aber nur 3 cm/sec! Das passt nicht zusammen, ich gehe davon aus, dass da gar nichts befüllt wird...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 15:38
Na das war ja (hoffentlich) ein reinigendes Gewitter zwischen den zwei maßgeblichen Foren.
Ich wills auch auf keinen Fall wieder aufleben lassen. Nur:
Lieber @hartiberlin ich habe einen Wunsch. Bei jedem overunity- Beitrag steht unten ein
Moderator informieren
.

Ich habe davon öfter Gebrauch gemacht, bis du hier mal geschrieben hast, dass das nicht funktioniert. Lieber harti, das ist doch echt gefährlich. Wenn da gesetzeswidrige Texte geschrieben werden (und das kam schon vor) und dich jemand über "Moderator informieren" darauf aufmerksam machen möchte, passiert.... nichts. Und dann kann es für dich ungemütlich werden, wenn dann jemand abmahnt. Ich weiß jetzt dass du per Email benachrichtigt werden möchtest, andere wissen das nicht.

Kannst du diese Funktion bitte zum Laufen bringen (lassen)?


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 15:39
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:ABER: Wozu werden dann die hinteren Stützen benötigt??
zur stromzuf... zur sicherheit. dient rein der sicherheit!


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 15:42
@allfather
Ja, damit das Paternoster auch SICHER läuft.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 15:46
lol @kasmichl
Dein beissender sarkasmus taugt mir :)


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 15:54
Meinst Du MMS ?
Solange nicht genau bewiesen ist, dass es schädlich ist und es auch Leute gibt,
denen es geholfen hat -> Free Speech !
Umwerfende Logik, die jeden Betrüger, Quaksalber und auch alle Trafficjäger die in der Richtung unterwegs sind in Verzücken versetzt. Wieviele Tote oder dauerhaft geschädigte brauchst Du denn für den Beweis der Schädlichkeit.


@ Harti: Juckt es dich denn nicht, das ätzende Einläufe an Kindern in deinem Forum propagiert werden. Den Post hat Du doch gelesen. Du hast schließlich drauf geantwortet.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 15:54
@allfather
@kasmichl

Kurzer Lacher von den Bleichpäpsten:
An den Desinformationen möchte ich mich nicht beteiligen, kann nur
über meine eigenen Selbstversuche berichten:

Anfangs habe ich mal 3 * am Tag mit je einem Tropfen beginnend
und jeden Tag um je 3 * 1 Tropfen erhöhend die Dosis auf
3 * 15 Tropfen steigern können. (war damals als "End-Dosis"
empfohlen)

Folge: Hervorragend vertragen, keinerlei Probleme (außer etwas
Überwindung beim Trinken aufgrund Geruchsbildung in den höheren
Dosen )

Wichtig noch zu wissen: Leichter Durchfall ist ab einer gewissen
Dosierung (bei jedem anders) völlig normal und zeigt m.E. eher
an, dass die Ausleitung von unerwünschten Prdukten des
Körpers gut voranschreitet.


MMS auf kleineren Schnittwunden führt bei mir zu sofortigem Schmerzstop,
Ohrenschmerzen gingen bei mir ebenso schnell auf "0" wie Schmerzen
im Mund-/Rachenbereich.

Besonders interessant für Haut und Haare fand ich zudem das Baden in
mit MMS-dosiertem Badewasser.

Jeder so, wie er meint; wer es nicht will, soll es sein lassen; wer mal
etwas ausprobieren möchte, ich kann für mich nur bestätigen, dass
keinerlei Probleme auftreten.

Und für die, die immer dagegen sind, weil die Pharmabranche nichts
mehr verdienen kann.... sollen halt weiter Pillen und Tabletten schlucken,
denn die haben ja auch keinerlei Nebenwirkungen, sind alle
hochgradig ausgetestet und durch unabhängige Forschungen
auf Wirksamkeit überprüft.... gell ?



melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 15:57
Zitat von stratos57stratos57 schrieb:Nochmal: Wenn das so wäre , liefe der Paternoster also mit über 10 cm/sec
Um das sagen zu können, bräuchte man ein paar Angaben, die nicht zur Verfügung stehen. Wie hast du das berechnet?
Zitat von stratos57stratos57 schrieb:Dann hat man aber hier noch irgendeine Übersetzung zu dem kleinen Kettenrad im Video, @pluss schätzt die Übersetzung auf etwa 7:1.
Meine Betrachtungen bezogen sich ausschließlich auf die Kette mit den Behältern. Wie das nach außen geführt und übersetzt wird, kann man ohne weitere Daten auch nicht sagen. Welche Größe setzt du denn für die Ketten- und Zahnräder an? Wie ist die Gesamtläge der großen Kette?

Ich versuche solche groben Berechnungen immer auf das Wesentliche zu reduzieren. Das Einzige was ich dem Video dazu entnommen habe, ist die Frequenz der Druckschwankungen, wobei ich voraussetze, dass ein Ausschlag der Befüllung eines Behälters entspricht. Der Rest ist reine Geometrie.

Was die Luftmenge angeht, da würde ich mich auf das Diagramm verlassen, welches der Hersteller für die AL-120 veröffentlicht hat. Bei 0,45bar (plus der Druck der Ventilfeder) liefert der Kompressor noch einen Volumenstrom von vielleicht 25 Liter pro Minute. Da immer 2 Behälter zur gleichen Zeit gefüllt werden, aber jeweils nur 2 Sekunden lang, bekommt jeder Behälter grob 0,4 Liter Luft mit auf den Weg.

Wo liegt der Fehler in meinen Überlegungen?


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 15:58
Noch was zu den verblichenen:
Von einer sauberen Recherche hat der wohl noch nix gehört.
Hallo Deschain: Dieser von Dir genannte Poolreiniger heilt z.B. zu 100% Malaria (definitiv bewiesen) und hat als Einlauf bei vielen autistischen Kindern nachweislich dafür gesorgt, dass die Parasiten aus dem Darm verschwanden und die Autismus-Symptome massiv zurückgegangen sind... mal ganz abgesehen von den dokumentierten Heilungen in den Selbstversuchen...
Markus, wie sieht es aus:

Bist du bereit, dich in einem kontrollierten Versuch mit Malaria infizieren zu lassen? Das Heilmittel hast du ja.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:02
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Richtig. Aber auf dem aktuellen Gaia Video sieht man die Druckschwankungen bei einer Frequenz von 0,5 Hz, also alle 2 s ein Behälter. Während einer Wellenumdrehung werden 3 Behälter gefüllt ( 3x120°), also kann man grob rechnen 6 s für eine Umdrehung, was dann 10 U/min. entspricht.

Spinnt man das grob weiter, kommt man für alle 38 Behälter auf eine Zeit von 76 Sekunden, was einer Drehzahl der Kette von knapp 1,3 U/min entspricht.
Es befindet sich immer mindestens 1 Behälter in der Befüllungsphase.
Von 0° bis 60° wird ein Behälter teilbefüllt, und ein zweiter durchläuft seine Phase dabei von 120° bis 180°.
Dann wird der erste Behälter von 60° bis 120° allein befüllt.
Während der Befüllung des ersten Behälters, wir ab 120° bis 180° auch der dritte Behälter auf seinem Weg von 0° bis 60° befüllt.

Macht je Umdrehung 3,33 Befüllte Behälter.

Drehzahl: 1.934U/min * 3,33 Behälter/U = 6,44 Befüllte Behälter je Minute * Befülltest Normvolumen je Behälter ( 2,5l) = 16,1l/min (dafür erforderliche Kompressorleistung)


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:05
....@Rho-ny-theta ....hat er wohl gemacht.
Bewusstseinsstörungen, die bis zum Tod reichen können, stellen eine typische Komplikation der Malaria tropica dar. Dabei sind plötzliche Wechsel der Bewusstseinslage ohne Vorzeichen durchaus möglich. Es kann auch zu einer langsamen Eintrübung des Patienten kommen. Im Rahmen einer zerebralen Malaria können auch neurologische Herdsymptome wie Lähmungen und Krampfanfälle auftreten..
Wikipedia: Malaria#Neurologische Komplikationen


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:09
"und hat als Einlauf bei vielen autistischen Kindern nachweislich dafür gesorgt, dass die Parasiten aus dem Darm verschwanden und die Autismus-Symptome massiv zurückgegangen sind... "

Ich kenn übrigens eine Mutter mit einem Kind, welches das Kanner-Syndrom (frühkindlicher Autismus) hat. Irgendwann hat sie sich nur mehr beklagt, dass das Kind nicht mehr schläft und Tag und Nacht nur mehr am Kotzen ist, das ist in etwa zwei Wochen so dahin gegangen. Ständig hat sie mir am Telefon die Ohren vollgejammert.
Eines Tages die Nachricht von ihr: Heute ist etwas aus dem Darm abgegangen, riesengroß, hat ausgesehen wie ein Krebsgeschwulst.
Ich zu ihr: "Um Himmels willen, lass das sofort untersuchen". Aber nein, die Trulla hat es im Klo runtergespült.

Damals wußte ich persönlich noch gar nicht, was MMS ist. Heute bin ich sicher, die malträtiert ihr Kind auch damit. Vor allem, weil sie ne totale Eso-Tante ist.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:10
@Casa_blanca

Kindesmisshandlung. Aber da kämpft man gegen Windmühlen.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:10
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:"und hat als Einlauf bei vielen autistischen Kindern nachweislich dafür gesorgt, dass die Parasiten aus dem Darm verschwanden und die Autismus-Symptome massiv zurückgegangen sind... "
Wenn die Person Tod ist, stimmt das doch

(Sarkasmus Icon hab ich nicht gefunden)


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:11
@pluss

Wenn's wenigstens schnell zum Tod führen würde. Der Darm ist aber ein sehr regenerationsfähiges Organ, zumindest die Schleimhäute etc. - daher kann sich das zur endlosen Quälerei entwickeln.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:15
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Kindesmisshandlung.
Es ist eine Vermutung von mir, Beweise habe ich keine. Aber der Sachlage nach kann nur der Schluss gezogen werden, vor allem, weil sie von einem Arzt zum anderen gerannt ist und keiner eine Ursache für das ständige Kotzen des Kindes gefunden hat, auch nicht mit den üblichen Untersuchungen (Magenspiegelung wurde keine gemacht, weil die Ärzte keinen Grund dafür gesehen haben).


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 16:16
@Casa_blanca

Im Magen merkt man da auch nix, der könnte das MMS gut ab, ist ja auf saures Milieu eingestellt. Beim Darm wird's halt ganz extrem...


Anzeige

melden