Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:00
@Rho-ny-theta

ok, scheint aber irgendeiner von der Clique zu sein.

Anzeige
melden
scaly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:00
@ink
Irgendwo muss Schluss sein. Ich bin ein ganz normaler User dem die Thematik neu ist und der eben nach erweiterten Infos zur Kernthematik gesucht hat.

Von "Weltbild" und anderem bla bla hast Du mir hier nichts zu erzählen. Und mich als bekennenden Jünger einer Technologie darzustellen dessen Weltbild zerstört und ins lächerliche kannst DU ganz schnell mal bitte sein lassen.

Meine in das Thema gesteckte Energie entspricht vll. 0.00001% der Energie welche DU rein steckst. Das bedeutet "es ist mir wirklcih absolut egal und hat mich nur spontan kurz interessiert.

Mein Gott was geht in so nem Kopf vor? Lachhaft. Geh auf den psychologischen Prüfstand und wein über das Ergebnis.

Also nochmal.. Ich bitte darum mich hier nicht mehr zu adden oder in irgendeiner anderen Form miteinzubeziehen. Danke schön.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:01
@marha

Das scheint nicht nur so.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:04
Hallöchen zusammen,

ich bin neu hier und lese erst seit ca. 3 Wochen mit.
Da ich mich hier aber köstlich unterhalte und heute gerade was lustiges gesehen habe,
habe ich mich registriert um es mit euch zu teilen ;)

Vorhin habe ich auf das Video geklickt und siehe da, selbst Youtube bzw. Google hatte mit seinem
Werbeoverlay erkannt, um was es sich beim AUKW handelt ;)

21927329yr


Gruß
der Brezensalzer ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:08
@scaly nunja, lesen gefährdet die Dummheit. Entschuldige bitte. Fang doch mal hier mit dem lesen an:
Auftriebskraftwerk


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:10
Zitat von inkink schrieb:spricht für mich "Bände"
Hallo ink, willkommen im Thread.

Eins verstehe ich nicht, wenn du seit September hier mitliest, solltest du eigentlich wissen, dass man absolut nichts, was Tufftuff von sich gibt ernst nehmen kann, auch nicht, wenn es einem in den Kram passt. Dieser Typ hat sein ganzes Leben lang nur Schei..... gelabert, und da wird sich auch in Zukunft nix dran ändern.


melden
scaly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:10
Ich komm mit Dummheit in einem Teil meines Bewusstseins dessen Größe in Relation zum Rest dem eines Staubkorns zum Universum entspricht ganz gut klar. Aber danke für den Hinweis.

Entschuldigung angenommen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:11
@scaly

Kleiner Tip: Wenn du willst, dass die User hier dich nicht mehr @en, dann halt dich doch einfach raus.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:12
Nein, ich bin nicht Herr D.. Ich bin Heiko Erxleben.
Ich drohe niemandem. Keinesfalls.
Ich bin (meistens) ein friedlicher Mensch. Solange man mich nicht persönlich angreift.
Diskussionen zur Funktion eines technischen Gerätes betrachte ich nicht als persönlichen Angriff, alles andere (Rassismus, Faschismus usw.) schon.

Was ist nun, SpichSpion?
Bist Du bereit, hier öffentlich Namen und Anschrift zu nennen, so wie ich oder nicht?
Unterhalten wir uns hier weiter auf Augenhöhe, oder nicht?


3x zitiert1x verlinktmelden
scaly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:13
@Rho-ny-theta
das adden stört mich weniger aber der Beitrag von ink war einfach mehr Hirngespinst als ich hinnehmen konnte.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:15
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Unterhalten wir uns hier weiter auf Augenhöhe, oder nicht?
dafür müsste er ja ganz tief in die Knie gehen


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:15
@Peter0167
Ist mir schon klar. Ich meinte die Wirkung auf seine Fan-Gemeinde/FE-Szene, also die Gläubigen.
Das war doch(in meinen Augen) wie ein Donnerhall.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:20
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Ich bin Heiko Erxleben.
Bist du nicht der Typ, der versucht, seine Kunden mit überteuertem nutzlosen Schrott über den Tisch zu ziehen?

Ich fasse es nicht, und du sprichst hier von "Augenhöhe"?


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:24
@AuKW
Du vertreibst die größte Erfindung seit der des Rades, ein waschechtes PM, und Du hast nichts besseres zu tun als hier zu posten...?

Früher waren die Supermänner aber besser... :(


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:24
Zitat von inkink schrieb:Das war doch(in meinen Augen) wie ein Donnerhall.
Naja, wenns Wirkung zeigt wärs ja gut, aber ich habe da noch Zweifel.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:25
@Kurzschluss

Nehm stark an, er hat unseren Thread beim narzisstischen Googlen des eigenen Namens gefunden ;)


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:27
Und ich dachte es macht Sinn, sich hier zu unterhalten...
Ich verabschiede mich erstmal hier.
Schönes WE.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:28
@AuKW

Worüber wolltest du denn mit uns reden?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:29
Wollte just mal den Link von SpichSpion um den es hier geht öffnen. Also die Facebookseite von Heiko Erxleben: --> Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Bin selbst nicht bei Facebook, sollte sich aber auch bei nicht Mitgliedern öffnen, oder?


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:29
@AuKW

https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E (Video: mimi muppet)


Anzeige

melden