Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 10:22
@d.fense
Schau dir die ersten 20 Sekunden an. Dann sollte das klar sein.
www.youtube.com/watch?v=Juj_8BeHxec

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 10:25
@popcorn11elf11
?
bissi schweissen ist schon auch bei mir (WIG/MAG), also sprich was meinst Du?


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 10:31
@d.fense
8r3Cqr6

meinst du die ?


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 10:34
@Frankstar
ja, und die 2 dazwischen wie bei meinem Anhang eben...


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 10:36
@d.fense
Das werden eingebrannte Stellen sein, die beim schweißen der Naht entstanden sind.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 10:36
@d.fense
Huch, da war ein Anhang - total übersehen.

Für mich sehen diese "Löcher" so aus als wäre die Farbe aufgetragen worden als die Stelle noch warm war.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 10:37
@ghostflyer
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb: richtig, die Luft strömt schon etwas über... aber dann muß sie genau in die Löcher der darüber liegenden Behälter treffen, was unwahrscheinlich ist, denn die überströmende Luft aus dem untersten Behälter geht ja seitlich am Behälter vorbei und strömt ziemlich senkrecht nach oben.... siegeht ja nicht wieder zurück in die Mitte der Auftriebsbehälter....
ich glaube nicht dass die Luft langfristig einfach nur senkrecht nach oben steigt, soweit man das beobachten kann zeigt sich wohl eher eine Tendenz zum verwirbeln weil ja auch z.B überall runde Flächen vorhanden sind.
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb: ich bin mir sogar sicher dass wenn alle Behälter gefüllt sind sich nichts regt... die Beharrungskräfte sind zu groß
das kann ich nicht beurteilen das ergibt sich ja aber letztendlich auch aus der Berechnung der Auftriebskraft der gesamten befüllten Auftriebskörper


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 11:10
@uatu - die beiden Fotos Flansch sowie Röhre von innen:

Der Flansch ist rechteckig, die Schweissspuren in der Röhre sind mMn quadratisch.
Das passt nicht zusammen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 11:19
/dateien/113123,1432113552,ueberflansch@popcorn11elf11
So gleichmäßig und fein kam's mir eben komisch vor, direkt bei flachgeschliffenen Nähten hatte ich das schonmal gesehen.

Aber wenns Euch nicht komisch vorkommt ok, ich hab' da mit solchen Fällen (Lackiert auf 8mm) keine Praxis
Vielleicht wurde auch der alte Lack bis dahin abgeschliffen.

@Frankstar
ok.
Letzte Frage siehe Anhang bitte im Originalbild anschauen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 11:27
Neues Foto von Innerhalb der Röhre, wo ca. die Stütze aussen angebracht ist und das zugeschweisste Loch sein muss:

http://www.overunity.de/1951/gaia-rosch-auftriebskraftwerk-funktioniert-nicht/msg40985/#msg40985


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 12:03
@hugosa
Jawohl, die wollen bei Gaia ernsthaft Pflanzensamen bestrahlen um sie auf Tschernobylgröße zu bringen ahahaha
da gehts darum, zB. Samen einem Hochspannungsgleichfeld über Minuten bis Tage auszusetzen.
Dabei gibt es einen Effekt (der noch untersucht werden könnte/sollte), dass der "Nachwuchs" einer Urform entspricht.
Ein alter Hut.

mfg muska


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 12:10
@muskadomes
Zitat von muskadomesmuskadomes schrieb:da gehts darum, zB. Samen einem Hochspannungsgleichfeld über Minuten bis Tage auszusetzen.
Dabei gibt es einen Effekt (der noch untersucht werden könnte/sollte), dass der "Nachwuchs" einer Urform entspricht.
Dieser Effekt wird lediglich behauptet, er ist durch nichts belegt oder zumindest begründet:
Die Reaktion der Experten war einhellig: "Wir haben uns schlapp gelacht", äußerte sich Alex Olek vom Max-Planck-Institut (MPI) für molekulare Genetik in Berlin. "Die Behauptung, man könne Gene durch elektrische Felder revitalisieren, ist absoluter Unsinn", erklärt auch Kasper Zechel, Biophysiker vom MPI in Göttingen. "Köstlich" fand der Kölner Physikprofessor Günter Nimtz die "revolutionären Resultate" (laut Stern TV) der beiden Schweizer, weil seiner Meinung nach die ihm bekannte Versuchsanordnung so konzipiert worden sei, dass dort, wo sich die vermeintlich elektrisch beeinflussten Zellen befinden, "gar kein elektrisches Feld ist".
https://www.psiram.com/ge/index.php/Urzeit-Code (Archiv-Version vom 31.12.2014)
Zitat von muskadomesmuskadomes schrieb:Ein alter Hut.
... und doch immer wieder gern von Scharlatanen aus der Mottenkiste hervorgeholt.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 12:16
@muskadomes

Was ist ein "Hochspannungsgleichfeld"?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 12:20
@Peter0167

Die meinen da ein statisches Feld mit ca. 750V pro cm, je nach Versuch werden dann mehr und weniger Volt ausprobiert.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 12:33
Diagramm

Ihr wart ganz schön aktiv in der letzten Zeit...
Vielleicht kann ja noch einer wichtige Ereignisse den Knicken im Diagramm zuordnen.

DerRing

PS.: Ich hab's aufgegeben hier noch alles mitzulesen...


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 12:36
@Motzi70

Danke. Ich hatte zwar eine Vorstellung, was da gemeint sein könnte, aber ich hatte dieses Wort zuvor noch nie gehört. Und da "Felder" in der Eso-Szene sehr beliebt sind, und für jeden Scheiß herhalten müssen, frag ich lieber mal nach :D.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 12:40
@Peter0167
Wenn es dich interessiert ein Link zu diesen Versuchen.
http://www.fios-greenbox.net/


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 12:42
@hartiberlin

sehr interessant wären Fotos der Stütze von der Seite/von hinten VOR dem Demontagetag, also wie sie die "Mess" Besucher gemacht haben....

Da die Schraubensätze aus 3x4 Schrauben bestehen und die 2x4 schrauben der Stützen sehr unterschiedlich mit Farbe beaufschlagt zu sein scheinen sollte man etwas finden.

R. hat in der Konferenz mit Dir behauptet die Schrauben wären alle in derselben Position wie vor dem Demontagetag gewesen, jedoch wundert mich wie der das bei Sechskantkopfschrauben so unreproduzierbar sehen will ;)

Frag' bitte mal Deine connections bzgl. fotos von der oberen Stütze.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 12:51
Neue Kommentare, #407 und #408 fehlen.
Heiko Erxleben schmeisst mit Garantien um sich:
Heiko Erxleben - am 20. Mai 2015 um 8:29

Eine Funktionsgarantie bekommst Du vom Lieferanten. Eine 2-Jahres-Gewährleistung wenn Du es von einem Fachbetrieb aufbauen und installieren lässt: http://www.isd.immobilien/auftriebskraftwerk (Archiv-Version vom 18.05.2015)

Die Garantie, dass sich ein AuKW bereits schon nach 1 bis 2 Jahren amortisieren kann (Abhängig von der Ausstattung und Nutzung der Anlage) bekommst Du hier: http://www.isd.immobilien/auftriebskraftwerk-amortisationsberechnung (Archiv-Version vom 24.05.2015)



melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 12:53
@Motzi70

Gibt es auf der von dir verlinkten Seite auch noch was anderes als verlogene Produktwerbung für die funktionslose 500€-Kiste?


Anzeige

melden