Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:01
@neutonne
Zitat von neutonneneutonne schrieb:Was die behauptete Leistung betrifft, so habe ich aus dem Hause ROSCH nichts dazu mitbekommen.
Dann hör vielleicht mal auf hier so dumm daherzuschwätzen und lies dich ein. Ist alles hier dokumentiert.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:02
Zitat von neutonneneutonne schrieb:Was letztendlich stimmt, wird uns doch sowieso die Zukunft zeigen.
Dir vielleicht. Wir wissen schon lange was stimmt.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:03
/dateien/113123,1434744183,abwarten-teetrinkenEcht jetzt Leute,
wisst ihr überhaupt noch worüber ihr redet.
Tut, tut nicht....... tut, tut, tut,.....
Dokumentiert ist alles?
Abwarten und Tee trinken sage ich dazu.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:05
Resümee des Tages: Die Amöbe ähhh Rosch-Sockenpuppe (plus Helferlein) hat's geschafft, die Diskussion von heut morgen über Stuart und seine PESN Posts auf belanglosen Geschwurbel zu ziehen.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:05
Und die nächste Sockenpuppe.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:06
Zitat von KaliYugKaliYug schrieb:Abwarten und Tee trinken sage ich dazu.
So langsam werden wir des Wartens wegen müde.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:08
@fritzchen1

ist auch komisch, dass @KaliYug und @neutonne fast identische IPs haben, aus dem gleichen Ort stammen und der eine mit dem PC, die andere aber mit dem Smartphone online ist :D


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:10
@Rho-ny-theta
Wäre ja fast schon ein Kündigungsgrund.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:15
@poipoi

Ich habe mich geirrt - es ist sogar die gleiche IP :D

@KaliYug
@neutonne

Noch irgendwelche letzten Worte, Herr Gaedke?


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:17
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Also, im Prinzip kannst du uns hier eigentlich nichts weiter Interessantes erzählen. Du kannst nichts, du weißt nichts, du glaubst vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Was möchtest du uns überhaupt mitteilen?
Poipoi, dies hat wirklich den Anschein. Leider
Deshalb lasse ich es lieber bleiben, bevor ich mich noch mehr blamiere, und Euch unnötig Zeit und Nerven raube und ich weiterhin als "Sockenpuppe", "Amöbe" bezeichnet werde.
OK? OK.

In diesem Sinne vielen Dank - ich nehme etliche Anregungen mit. Gelernt habe ich auf jeden Fall etwas. :-)

PS: Hin und wieder wenn ich mal an diesem Gewächshaus vorbeikomme, denke ich daran, dass vor nicht einmal ca. 130 Jahren es wirklich Leute gegeben hat, die sich nicht vorstellen konnten, dass es einmal Kutschen ohne Pferde geben wird. Und denoch ist eben jenes kleine Gewächshaus der Ursprung eines riesen Imperiums geworden.

Stuttgart-cannstatt-daimler-gewaechshaus

Na ja... abwarten, Viertele schlotzen und ein heißes Bad nehmen. :-)
Wir (ich) habe ja nichts zu verlieren.

Auf diesem Wege uns allen noch eine schöne Zukunft.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:19
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich habe mich geirrt - es ist sogar die gleiche IP :D
Blödsinn - aber ist eigentlich auch egal. :-)


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:19
Zitat von neutonneneutonne schrieb:bevor ich mich noch mehr blamiere
Kaum möglich.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:21
Jetzt waren sie ja bald alle hier, unsere Roschis.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:24
Oha - HUG?

Tachchen, Uli. Wir kennen uns ja persönlich. Kleiner Tipp meinerseits: das Auftreten ist noch verbesserungswürdig. Ein wenig mehr entgegen der Sage-Weichspülung resolut sein und sogar ich würde - ggfs. und evtl. wohlgemerkt - unter unwahrscheinlichen Umständen mehr Respekt zeigen...


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:26
@neutonne

See for yourself:

R1

R2


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:33
@Rosch
verrückt, dieses Internetz, nicht wahr? Ihr solltet euch auf eure Kernkompetenz konzentrieren. Die wäre nochmal, äh, fällt mir gerade nicht ein. Egal, seid am besten einfach still.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:35
@poipoi

Kriischnu ne Keks?


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:36
@Rho-ny-theta

Demontiert. Tot. Verbrannt.

Und das mit dem "guten Willen" nehme ich offiziell zurück. Tut mir Leid - kleine Schwäche meinerseits ;) ...


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:41
@uatu
Danke für Deine Einschätzung

@SpichSpion
Es liegt mir fern, euch von wichtigeren Dingen ablenken zu wollen. Ich habe lediglich um eure Meinungen gebeten, weil dieser Aspekt hier noch nicht beleuchtet wurde und ein OU-Generator zumindest meiner Meinung nach die schlüssigste Möglichkeit wäre, dass es eben doch funktionieren könnte. Damit sage ich nicht, dass es das auch tut. Aber wenn ihr das gar nicht in Betracht ziehen wollt, habe ich auch kein Problem damit, denn jede(r) hat schließlich seine eigene Meinung.

Und bevor jemand jetzt auf die Idee kommt: Nein, ich komm nicht von Rosch - ich weiß, wie man anonymisierte Browser verwendet. Punkt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 22:44
Zitat von Insider01Insider01 schrieb: ein OU-Generator zumindest meiner Meinung nach die schlüssigste Möglichkeit wäre, dass es eben doch funktionieren könnte
Wie uatu aber schon sagte, solchen in ein "AuKW" einzubinden wäre so ziemlich das Dämlichste was man machen könnte.


Anzeige

melden