Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 23:59
In https://disqus.com/home/discussion/pesn/part_iii_rosch_kpp_buoyancy_device_skepticism/?utm_source=digest&utm_medium=email&utm_content=additional_comments
Deutet R. R. eine Demonstration an. Das es zur zeit 4.8 out bei 0 input sei und die demo ganz bald.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 00:20
@poipoi:
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Oder er ist Geschäftsführer einer GmbH o.ä. und gibt diese rechtswidrig nicht an.
Sehr unwahrscheinlich. Es gibt u.a. auch keinen passenden aktuellen Eintrag bei Moneyhouse (nach meiner Erfahrung eine sehr zuverlässige Quelle).

Vorsorglich angemerkt: Handelsregister-Informationen wie in dem obigen Link sind "von Amts wegen" öffentlich, und können daher kein Stalking darstellen.


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 00:53
HE hat sich übrigens die Domain gravitationskraftwerk.com (bisher kein Inhalt) registrieren lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 07:58
Hallo dblickstrudel,

Du hast unsere Anzeige zum Verkauf eines AuKW bei ebay gemeldet.
Wir haben mit stichhaltigen Fakten und Nachweisen die Glaubwürdigkeit und Seriösität bestätigen können.
Nun ist das Inserat seit einigen Tagen wieder online, weil auch ebay keinen Verstoß gegen die Grundsätze feststellen konnte.
Warum wollen eigentlich einige wenige sich immer wieder als Sheriff aufspielen? Habt Ihr Langeweile oder seid Ihr in Eurer Jugend bei irgend etwas zu kurz gekommen?
Der Markt reguliert sich von ganz allein. Gute Dinge setzen sich durch, schlechte verschwinden. Wartet doch einfach ab. Dann werden alle sehen können, ob das AuKW funktioniert oder nicht.


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:00
In der Regel bietet man als Verkäufer Artikel an die a) auch bei Kauf verfügbar sind und b) zweifelsfrei und belegbar funktionieren.

Beides ist bei deinem Angebot nicht der Fall.

Es ist ja noch nicht einmal ein Liefertermin klar.


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:02
Zitat von AuKWAuKW schrieb:stichhaltigen Fakten und Nachweisen die Glaubwürdigkeit und Seriösität bestätigen können
Oh, kann man die auch mal irgendwo sehen?

P.S.: warum war jetzt gleich nochmal die obere Halteplatte blank geflext?


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:03
@poipoi

Aus statischen Gründen natürlich, das macht man bei Pleuel von Rennmotoren ebenfalls um das Bruchrisiko an unebenen Oberflächen zu verhindern.

Stell dir vor das Wasserrad fällt um und erschlägt jemanden!


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:09
Was ich bisher nicht verstehe:

Einerseits soll das "Kraftwerk" seine Überschußenergie aus dem Auftrieb erhalten, andererseits heißt es dann wieder, das Geheimnis wäre der "Generator"...

@AuKW

Bitte erkläre mir doch mal, was du verkaufst. Woher kommt nun die Energie?


Desweiteren fehlen in sämtlichen Promo-Rechenmodellen die laufenden Kosten (Wartung, Reparatur) sowohl bei den klassischen Heizungen als auch bei der neuen Physik.

Schade das Axel S. nicht mehr lebt, er hätte uns hier vielleicht Erklärungen liefern können.


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:10
@AuKW
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Warum wollen eigentlich einige wenige sich immer wieder als Sheriff aufspielen? Habt Ihr Langeweile oder seid Ihr in Eurer Jugend bei irgend etwas zu kurz gekommen?
Guten Morgen, H.E.!
Ich freu mich dass du mich anschreibst und dass du überhaupt hier im Forum schreibst. Ich bin überzeugt dass du eine ehrliche Haut bist und glaube dir auch dass du vollkommen vom Auftriebskraftwerk überzeugt bist. Ich kenne dich nicht, aber was ich von dir mitbekommen habe finde ich sehr sympathisch.
Mein Handeln, die Anzeige zu melden möchte ich deswegen auch nicht als einen Angriff gegen deine Person verstanden wissen.

Ich beantworte deine Fragen mit Gegenfragen:
Wieso bewirbst du dein Produkt nicht erst, WENN bewiesen ist, dass es funktioniert? Du warst in Spich dabei, als es präsentiert wurde. Aber du musst die Tatsache doch auch sehen: In den Hallen von Spich hat es Möglichkeiten der Manipulation gegeben. Oder findest du nicht?


Du glaubst dennoch, dass dieses physikalisch unmögliche Gerät 15 Jahre Energie abwirft? Du weißt, dass es Physiker gibt, die sich wirklich sehr gut mit der Materie auskennen und diese Möglichkeit vollkommen ausschließen.
Dein Glaube gegen die Kompetenz dieser Koryphäen!

Okay, Glauben sollte Privatsache sein. Wenn du dich irrst, ziehst du mit deiner Anzeige unbeteiligte Menschen mit rein, die schon Fundamente gießen, einen Kredit aufnehmen, keine Ölheizung installieren etc. Mach doch bitte solche geschäftlichen Entscheidungen nicht von deinem Glauben abhängig.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:12
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb: von dir mitbekommen habe finde ich sehr sympathisch
Die Petition finde ich persönlich zum Kotzen.


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:20
dblickstrudel, wann ist denn bewiesen, dass etwas funktioniert? Wenn zwei Menschen der Meinung sind? Wenn 10 Menschen es getestet, aufgebaut und selbst erlebt haben? Oder 1000, oder 17 Milliarden Menschen? So lange bis auch die Mitglieder aus diesem Forum hier überzeugt sind, wollte ich nicht warten.
Ich konnte mich persönlich in mehreren Treffen, Besichtigungen, Gesprächen davon überzeugen, dass das Gerät funktioniert. Eine Wärmepumpe lasse ich mir ja beim Händler auch nicht vorführen.

DolphHandcreme, die Auslieferung wird 2015 erfolgen.


11x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:23
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Wärmepumpe
Physikalisch und praktisch einwandfrei belegte Technik. Ein AuKW ist physikalisch Nonsense und praktisch nicht bewiesen (wenn man mal von den Zirkusvorführungen absieht).

Kennst du eigentlich dieses Video?

www.youtube.com/watch?v=IDArYf4ug9I


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:27
@AuKW

Wir haben 2015...
Und es ist noch nichteinmal der Prototyp bei Gaia eingetroffen.
Wie soll es denn mit der Massenfertigung funktionieren?
Hast du überhaupt schoneinmal einen Rollout eines so großen Projektes bewerkstelligt?
Ich spreche aus Erfahrung, beim jetzigen Stand der Dinge sind bis 2016 vielleicht 20 Stück fertig.
Ob sie funktionieren steht auf einem anderen Blatt.

Bewiesen ist die Geschichte, wenn 2 unabhängige Prüfinstituationen in Deutschland das Teil von oben bis unten zerlegen, es dann wieder zusammenbauen und es vermessen und dabei rauskommt, das es funktioniert.

Eine Bestätigung das es den gültigen VDE-Vorschriften entspricht, reicht hier nicht. Auch kein Gutachten eines Tüv-zertifizierten befreundeten Unternehmens!

Ich als Unternehmer verkaufe auch keine Ware, die bisher nur angekündigt wurde und deren Existenz in der versprochenen Form von 90% der Menschen angezweifelt wird. Höchstens bei Software von der Previews existieren, deren Funktionalität vielen Testern bekannt ist, kann man mal eine Ausnahme machen.

Gerade weil es so viele Menschen gibt die daran zweifeln, würde ich mir nicht die Finger verbrennen wollen.

Apropos: Wasser, Räder und solche einfachen Dinge sind die am best erforschtesten Elemente. Wieso gehst du davon aus, das gerade hier, entgegen aller Wahrscheinlichkeit, solch naheliegenden Dinge bei den Milliarden Mann-Stunden von Forschung nicht entdeckt worden sind?

Das ist wie wenn ich behaupte, mein Benzintank wird voller wenn mein Auto rückwärts rollt und ich kann es beweisen.


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:28
Zitat von AuKWAuKW schrieb: wann ist denn bewiesen, dass etwas funktioniert
Wenn eine unabhängige, kompetente dritte Stelle das Teil auf neutralem Grund untersucht hat und die Funktion bestätigt. (Leider kostet das laut Herrn D. 1 Milliarde Euro). Die bisher veröffentlichten Papiere sind Unfug.


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:32
@DolphHandcreme
Entweder sitzt hier gerade jemand mit einer Tüte Chips am PC und lacht sich scheckig über uns oder hier ist doch jemand voller Wahngedanken und befindet sich in einer vollständig anderen Realität.

Ersteres würde ich sportlich nehmen, denn getrollt wird immer und überall, zweites macht mir schon mehr Sorgen und ich halte das auch für eher wahrscheinlich, dass sich diese Person in einem Paralleluniversum aufhält in dem das AuKW funktioniert. Nur leider ist diese Paralleluniversum lediglich ein Gedankenkonstrukt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:33
@tomtom0573

Die Idee, er sei einfach "der Alpha-Troll" in Person, kam mir auch bereits.
In diesem Fall meinen höchsten Respekt das Ganze so seriös durchzuziehen! ;-)

Dies bedeutet auch im Umkehrschluß, das er niemandem Schadet, ok, vielleicht psychisch, aber nicht finanziell. Das sehe ich unkritisch.


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:35
@AuKW

Der Vollständigkeit halber noch einmal die kleine Anekdote vom "Messtag". Laut R R waren unter allen Besuchern nur 8 Personen, die Messinstrumente dabei hatten. Diese waren Multimeter und Amperezangen, also völlig untauglich, irgendwelche aussagekräftigen Messungen zu machen. 2 Personen hatten professionelles Equipment dabei. Die Verwendung dessen wurde untersagt, weil die Geräte (angeblich) kein CE Zeichen hatten. Das denke ich mir nicht aus, sondern wurde von RR im Interview bei Okitalk gesagt und stand auf der GAIA Homepage.
Zitat von AuKWAuKW schrieb:persönlich in mehreren Treffen, Besichtigungen, Gesprächen davon überzeugen, dass das Gerät funktioniert
Wie kann man sich von der Funktion eines technischen Gerätes (zumal eines eigentlich physikalisch unmöglichen) durch Treffen, Besichtigungen und Gespräche überzeugen? Das würde bedeuten, dass du jedem Magier glaubst, er könne zaubern.


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:37
Bei sämtlichen angeblichen "FreeEnergy"-Devices ist eine Messung mit einem Oszilloskop und Spectrum analyzer unumgänglich. Allein weil die Möglichkeit besteht, gängige Meßgeräte durch Bursts zu verwirren. Die angezeigten Werte liegen dann weit unter den Realen. Stichwort: True-RMS z.B.


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:39
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:oder hier ist doch jemand voller Wahngedanken und befindet sich in einer vollständig anderen Realität.
Die Frage hat er schon selbst beantwortet :D

Ich weiß zwar nicht, in welcher Raumzeit sich diese Person befindet, aber unsere kann es nicht sein.
Zitat von AuKWAuKW schrieb: die Auslieferung wird 2015 erfolgen.
...ich suche übrigens immer noch nach etwas Sympathischem bei ihm, bisher ohne Erfolg. Kann mir da jemand helfen?


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2015 um 08:41
@DolphHandcreme
Für einen Troll lehnt er sich aber dennoch sehr weit aus dem Fenster raus, wenn man auch seine Aktivitäten auf Facebook oder Ebay anschaut, als auch seine Aussagen zB in der Magdeburger Lokalpresse.

Ich befürchte daher eher zweiteres. Für ihn werden die AuKW _immer_ funktionieren, selbst wenn sie bei seinen Kunden stehen und dort nichts tun außer Strom fressen ohne OU zu liefern.

Per definitionem gilt: "Das AuKW funktioniert" Oder wie Butthead es so schön ausgedrückt hat "For me it works!". Das ist dann sogenannte:

Dogmatische Overunity (DOU)

Und gegen die DOU ist jedes Argument sowie Ratio/Verstand machtlos.

#mussmanwissen!


Anzeige

melden