Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.09.2015 um 17:02
Mit einem Schwimmer die Wellenhöhe abgreifen und nutzen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.09.2015 um 17:24
@wrentzsch
und wie machst du die Wellen in einer Blechsäule ? Oder meinst du ein Wellenkraftwerk, die gibt es schon, aber nur an Küsten.


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2015 um 17:26
@DirtyPipe: wrentzsch's Beiträge muss man gewissermassen als Koan verstehen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2015 um 17:28
ok, werde ich zukünftig berücksichtigen


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2015 um 18:32
In dem Interview auf youtube sagt der CEO von Zilverstroom das er über die PESN WiKi auf Rosch gekommen ist.
kaum zu glauben, dass irgendjemand auf diese beiden blindgänger hereinfällt..
in kroatien geht also eine anlage ans netz.. hat dr. d. vergessen die 10 kraftwerke zu erwähnen, welche schon länger in der namib laufen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.09.2015 um 18:55
@allfather
Ach was, der Mr. Zilver hat mit dem Sterling doch bloß 50:50 als Kickback vereinbart. So verdient der dumme Ami ohne irgendeine Leistung und der superschlaue Mr. Zilver bekommt das tolle AuKW um ein paar Prozent billiger.


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2015 um 19:58
Zitat von allfatherallfather schrieb:kaum zu glauben, dass irgendjemand auf diese beiden blindgänger hereinfällt..
es reicht allem Anschein nach, convinced zu sein. Offenkundig ist auch hilfreich jedem Zweifler zu beleidigen und end of Discussion zu posten. EOF kenn ich noch EOD war mir bisher unbekannt.
In dem Video taucht Gaia und die Anzahl der Besteller auf. Wenn 500 zusammen kommen geht es sofort los, die Demos werden erwähnt. Das Bausätze bestellt werden können wird erläutert.
Rein wissenschaftlich betrachtet, spricht die LOGIK jetzt unbedingt für die Betrugsbeteiligung von Gaia.
Nur durch die fehlende Informationspolitik wurde der CEO von Zilverstroom getäuscht. In dem Video wird ganz klar deutlich, daß der Betrug von GAIA dem Ziel diente, an Beteiligungen zu kommen. Wenn GAIA schlau ist hüpft der Verein lieber ganz schnell auf die Opferbank statt bei etlichen Klagen als Mittäter auf der Sünderbank zu sitzen.

?will der Verein das?

Eher nicht. Also was tun?
Schlau sein!

Aber auch das haben Studien über die Psyche der Beteiligten Personen gezeigt.
Sie sind maximal BAUERNSCHLAU.


7x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.09.2015 um 20:01
@yzo
Zitat von yzoyzo schrieb:EOF kenn ich noch
End of Fraud?


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2015 um 20:07
Das Ende der Datei. Macht sich auch immer gut in einem Abspann wenn die AKTE geschlossen wird. Die AKTE Rosch wird mal wieder dicker und ist noch nich End of File und leider noch lange von end of Fraud entfernt. Danke Gaia. Du hälst die Spannung hoch und die Betrüger können Dank deiner Hilfe weiter machen wie bisher. Je höher die Betrugssumme um so größer die Strafe. Hoffentlich gehen Sie für 2-3 Gaia Jahre in den KNAST:


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.09.2015 um 20:12
Zitat von yzoyzo schrieb: für 2-3 Gaia Jahre in den KNAST
Das ist hart, das ist ja fast gleichbedeutend mit lebenslänglich.


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2015 um 20:16
Nur zur erinnerung
18. Mai 2015 ... Damit bestätigt sich, was viele Menschen ohnehin schon wissen – das AuKW
funktioniert. Jetzt liegt es ausschliesslich an uns, ob wir weiterhin ...
Das war kurz nachdem Mr Zilver auf Rosch gestossen war. Ich würde an ZILVERs stelle, mich darauf berufen das Gaia das so veröffentlicht hat!

Soviel Dummheit gehört wirklich schwer bestraft 2 Jahre mindestens. Dann ist es wenigstens nicht für Ewig


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2015 um 22:23
@wrentzsch
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:"abgreifen"
Kommt mir sehr bekannt vor. Scheint da üblich zu sein, im "engeren Kreis".

Leider wird dabei aber nicht Überschussenergie abgegriffen, sondern wohl eher der
schnöde Mammon.


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2015 um 14:35
Mit Abstand das Interessanteste auf der Gaia-website: http://gaia-energy.org/faqs/wie-kann-ich-meine-mitgliedschaft-beenden/
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Du kannst Deine Mitgliedschaft jederzeit wieder beenden.
Sende dazu unter Bekanntgabe des Grundes Deine Mail an info@gaia-energy org. Bei persönlicher Unzufriedenheit bitten wir um Kontaktaufnahme und die Möglichkeit einer Aussprache vor einer eventuellen Beendigung der Mitgliedschaft. Wir bemühen uns, den Verein im Sinne aller Mitglieder in allen Bereichen zu führen. Unser Ziel ist, eine große Bewegung zu werden.
Unterstützt keinen Verein, der pseudowissenschaftlichen Aberglauben verbreiten möchte.
Und nicht mal mehr (das war früher noch anders) seine Fehler eingestehen kann.


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2015 um 15:14
Du kannst Deine Mitgliedschaft jederzeit wieder beenden.

Bereits gezahlte Mitgliedsbeiträge werden dann doch hoffentlich (anteilsmäßig) zurückerstattet ;) ?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.09.2015 um 15:47
@delta.m
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Bereits gezahlte Mitgliedsbeiträge werden dann doch hoffentlich (anteilsmäßig) zurückerstattet ;) ?
Im Gegenteil, das ist ausdrücklich 'nicht vorgesehen': " Meine Mitgliedsbeiträge sind unterstützende Zahlungen, somit ist bei Verlassen des Vereins eine Rückzahlung bereits bezahlter Beiträge nicht vorgesehen."


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2015 um 21:44
Da es momentan ziemlich ruhig ist, möchte ich den mitlesenden Gaiern einmal eine Möglichkeit zeigen, wie man innovativ, mit echtem(!) Patent und überschaubarer Investition rund 100.000 kWh pro Jahr produzieren kann. Noch dazu mit dem bei Esos sicherlich viel zählenden Öko-Touch. Übrigens gar nicht so weit weg von Wiestrach, wo übermorgen ein Gaia-Treffen für Beklopfte stattfindet. Vielleicht mal eine Exkursion nach Jeßnitz machen anstattim Wirtshaus herumhocken?

http://noe.orf.at/news/stories/2731353/

Sowas wäre doch ein sinnvolles Vereinsprojekt gewesen, anstelle der vielen und ausschließlichen finanziellen+technischen Flops der vergangenen Jahre.

Das Patent reiche ich auch nach, das existiert nämlich wirklich:
https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/register?AKZ=E121970347&CURSOR=8


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2015 um 23:01
Tag mal wieder. Muss leider zu viel malochen, um ständig hier zu sein.
Aber wir haben ja jetzt Wochenende – HURRA
:X --> :X

Hab auch mal wieder hier rein geschaut. Und da hat Kasmichel einen Beitrag veröffentlicht, in dem er ein Patent anpreist.
Mit seinem Beitrag habe ich ein Problem – und das scheint mir ernst zu sein - .
Er bezieht sich auf ein Patent DPMA Aktenzeichen DE: 50 2012 003 045.5

Leider lässt sich das beim DPMA (selbst) nicht verifizieren???

Das Patent bezieht sich auf eine „Wasserkraftschnecke“, die beim DPMA durchaus recherchierbar ist, jedoch unter „DE462332C“ aus 1928 (!).
Im Sinne des gemeinsamen Wollens: was soll das?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.09.2015 um 23:05
@verwunderte
Das Patent ist 2012 eingereicht worden.
Wo ist dein Problem ??


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2015 um 23:09
recherchier es mal auf DPMA


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

12.09.2015 um 23:13
Wo ist das Problem @verwunderte?

https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/register?AKZ=E121970347


Anzeige

melden