Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.09.2015 um 23:19
@verwunderte: Das ist ein richtiges, ordentliches, erteiltes Patent. Kann man auch beim Europäischen Patentamt bestaunen:

https://register.epo.org/application?number=EP12197034

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2015 um 23:21
Zitat von verwunderteverwunderte schrieb:Im Sinne des gemeinsamen Wollens: was soll das?
Ja, erklär doch mal. Was soll das?


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2015 um 23:29
Magie = Physik / Wollen!


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2015 um 23:32
Wenn ich ein Patent recherchiere bekomme ich üblicherweise unter „INID 10“ die veröffentlichen Dokumente (mit denen ich dann prüfen kann ob und wie weit ein Patent ein Schutzecht tangiert und das behauptete Schutzrecht enthält). DAS finde ich bei den Links nicht ??

Also. das stört mich, ob es etwas bedeutet oder nicht, aber da könnt Ihr mich ja vielleicht aufklären.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.09.2015 um 23:33
@the_fnord
Bullshit


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.09.2015 um 23:34
Zitat von verwunderteverwunderte schrieb:Bullshit
Nein, Stoll.


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2015 um 23:39
Zitat von verwunderteverwunderte schrieb:ob es etwas bedeutet oder nicht,
Es bedeutet nichts und ist im Zusammenhang mit dem Rosch-Betrug und den dortigen Lügenbaronen auch völlig belanglos.


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2015 um 23:44
@verwunderte
Du hast dich im Tag geirrt.
Es ist nicht Freitag....


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2015 um 23:56
@verwunderte

Bullshit sind die Nummern, die Rosch im großen und Gaia im kleinen Maßstab abziehen wollen. Das KPP/AUKW funktioniert nicht und es gibt kein Patent dafür. Da kann sich der Dr.DD noch soviele G´schichtln aus den Fingern saugen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2015 um 23:58
Beim Durchschauen der Beiträge fand ich, dass Ihr gerne Leute drauf festnagelt, sie sollten auf Fragen antworten, für Euch scheint das aber wohl nicht zu gelten …

@Pflaume: was meinst Du ?

@poipoi lässt Du mich an Eurer Geheimsprache teilhaben?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.09.2015 um 00:02
Zitat von verwunderteverwunderte schrieb: für Euch scheint das aber wohl nicht zu gelten
Hängt stark vom Fragesteller ab. Deine Einwände zu dem zitierten Patent sind hier uninteressant und haben mit unserem Thema nichts zu tun. Hier geht es in erster Linie darum, die Roschis gesiebte Luft atmen zu lassen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.09.2015 um 00:04
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Hier geht es in erster Linie darum, die Roschis gesiebte Luft atmen zu lassen.
Ich glaube auch, dass die sich mittelfristig eindlich nach einem guten Anwalt umschauen sollten. ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2015 um 00:17
verwunderte hat sich zwar (warum auch immer ;)) abgemeldet, aber falls sich sonst noch jemand für die aufgeworfene Frage interessiert: Es handelt sich um ein europäisches Patent, deshalb sind die Verfahrensdokumente nicht, wie bei einem deutschen Patent, unter INID 10 verfügbar, sondern unter dem von mir oben schon mal geposteten Link zum Europäischen Patentamt ( https://register.epo.org/application?number=EP12197034 ) unter "All documents".


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2015 um 08:58
@verwunderte
Wer den Stoll nicht ehrt ist das AuKW nicht wert!


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2015 um 11:08
Moin, ich war ja internettechnisch nu 3 Wochen ausgeknockt, deshalb habe ich es nicht mitbekommen... Das AuKW läuft inzwischen bei allen 475 (siehe Roberto) Bestellern wie H.E./@AuKW (siehe hier Allmy irgendwann im Juni/Juli) prophezeit hat?! Balthasar, the_fnord, Kiefer haben einen Haufen Knete verloren?!


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2015 um 11:15
@liezzy
Wie du sicher geahnt hast haben alle ihre Kohle noch.
H.E. aus M. ist etwas dünnlippig geworden.

Der Herbst ist da und kein AUKW dieser Welt produziert
einen Energieüberschuss.

Der kassierende Teil von Gaia versucht immer noch
seine Zahlschafe zu bescheixen.
C.B. ist immer noch planlos.

Kurzum, du hast nichts verpasst.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.09.2015 um 11:16
@liezzy

Ja. Außerdem wurden auf allen Kontinenten neue Produktionsstätten errichtet, die neue Gigawatt-Version des AuaKW mit Fahrradkette wurde vorgestellt und viele führende Physiker laufen in Sack und Asche herum und schulen gerade auf Landschaftsgärtner und Röhrendesinfizierer um.

Also nein.


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2015 um 11:32
Ja. Außerdem wurden auf allen Kontinenten neue Produktionsstätten errichtet, die neue Gigawatt-Version des AuaKW mit Fahrradkette wurde vorgestellt und die viele führende Physiker laufen in Sack und Asche herum und schulen gerade auf Landschaftsgärtner und Röhrendesinfizierer um.
Oh man, und das genau in DEM Moment, in dem ich internettechnisch ausgeknockt bin. ALLES verpasst. Man man man.

Die Physikbücher werden gerade umgeschrieben, oder?!


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2015 um 11:50
@liezzy
Mittlerweile gibt es einen Engpass an Druckerschwärze - so schnell wird man die D(a)rD(ais)D(ische) Physik nicht lesen können...aber nicht so wichtig...dank neuen Vertriebler wie Zilverstroom kann die Energierevolution beginnen...ohne GAIA, zu doof in 4 Wochen zusammen zu bauen was man in Spich in 2 Tagen auf ÜberÜberÜberschuss optimiert hat.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.09.2015 um 12:40
Zitat von PflaumePflaume schrieb:H.E. aus M. ist etwas dünnlippig geworden.

Der Herbst ist da und kein AUKW dieser Welt produziert
einen Energieüberschuss.
Gemach, gemach! Der Herbst fängt aber schon immer noch erst am 23. September an, gell?

Hoffentlich beeilen sich die Beamten der Vorarlberger Landesregierung mit der Zertifizierung als Ökostromanlage. Wäre wirklich schade, wenn HE seine Wette wegen so einer Lapalie verlieren sollte. Da täte er mir wirklich schon ein bisserl leid.


Anzeige

melden