Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:36
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:eine Business Beratungsfirma von Bangkok da tauchen die Namen auch auf .
Was für ein Geflecht, da blickt doch bald keiner mehr durch.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:37
@uatu ,
wir sollten sich auf das entsorgen von solchen Anlagen kozentrieren , da entsteht gerade ein big market , ehehehe


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:39
@hartiberlin:
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:eine geniale Stirlingmaschine, die geringe Temperatur- und Wasser-Feuchtigkeitsdifferenzen ausnutzt
Ich hab' jetzt nicht wirklich Lust, das im einzelnen vorzurechnen, aber diese Theorie (ich weiss, auf welchen Beitrag bei overunity.de sich das bezieht) ist völliger Unsinn. Das passt hinten und vorne nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:40
Wenn wenigst viel Kupfer o.ä. in den AukW wären, dann wärens direkt Anlagemöglichkeit! xD


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:40
@Derleise , danke !!
phuuuu , da wird auch dem Saatsanwalt schwindlig werden !


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:43
@uatu ,

hartiberlin schrieb:
eine geniale Stirlingmaschine, die geringe Temperatur- und Wasser-Feuchtigkeitsdifferenzen ausnutzt ,

gehts da leicht um das Mischdampfkraftwerk von Lasa oder so ähnlich ?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:44
@alibaba09
Für den Staatsanwalt braucht es mehr - viel mehr!

meistens findet man bei solchen Konstruktionen auch irgendwelche "früheren Geschäftsverbindungen" - die dann mit einem Konkurs, einer abgebrannten Lagerhalle oder einer Haftstrafe geendet haben.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:51
@Derleise: Super! Das ist doch schon mal ein prima Anfang. :) Es fehlt übrigens noch die "Rosch INNOVATIONS Deutschland GmbH" mit den Geschäftsführern Hanns-U. G. und Klaus-Peter G.. Die war in meiner Zusammenstellung nicht enthalten, weil wir darüber zu dieser Zeit vorher schon diskutiert hatten.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:52
5 Minuten Editierzeit ? So wenig ?
Naja, wie hier der Thread rennt, liest die alten Postings dann sowieso keiner mehr...


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:56
@hartiberlin

Dafür gibt es ja die Vorschaufunktion


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:57
@uatu
wieso ist das Stirlingkonzept Unsinn ?

Beim Einsprudeln der Luft wird doch der Luftfeuchtigkeitsgehalt von vielleicht 30 % auf fast 100 % angehoben und die eingesprudelte Luft wird dabei dem Wasser Wärme entziehen
und sich dann vielleicht etwas ausdehnen durch die Wärmeaufnahme...
ob dass dann allerdings für mehr als ein paar Watt mehr Ausgangsleistung ausreicht,
ist eben die Frage...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 13:58
@alibaba09:
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:gehts da leicht um das Mischdampfkraftwerk von Lasa oder so ähnlich ?
Nee, es gibt jemanden, der in ein paar Foren (u.a. bei overunity.de) eine ziemlich wilde Theorie gepostet hat, dass die 2-m-Vorführanlage (die u.a. von GAIA in Kuchl und Klagenfurt gezeigt wurde) nicht mit Auftrieb, sondern thermodynamisch, im Sinne einer Stirling-Maschine funktioniert. Das ist aber physikalisch noch viel abwegiger als die Auftriebs-Geschichte.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 14:01
@hartiberlin:
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:ob dass dann allerdings für mehr als ein paar Watt mehr Ausgangsleistung ausreicht, ist eben die Frage...
Das ist der Punkt. Die Grössenordnung thermodynamischer Effekte ist bei diesem Aufbau für einen nennenswerten Einfluss viel zu gering.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 14:03
@Derleise

Betreff: Organigramm
Vielleicht könnte das auch als Vorlage passen :)

orni


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 14:04
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Also rein von meinem Gefühl würde ich auch mal sagen, ohne dass ich bis jetzt
selber etwas messen konnte, dass bei dem 2 Meter Modell ca. 70 % der Leistung
aus der Pufferbatterie kommt und vielleicht 30 % vom Generator...
Ne da kommt 100% der Energie aus dem Akku. Der Generator, wenn er denn überhaupt am Stromkreis angeschlossen ist, wird ja auch über den Akku angetrieben.
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Vielleicht ist es ja wirklich nur eine geniale Stirlingmaschine, die geringe Temperatur- und
Wasser-Feuchtigkeitsdifferenzen ausnutzt und dann wären 200 Watt schon eher realistisch
statt dem KWatt Bereich !
Vielleicht ist die Erde ja doch hohl und wir leben im inneren einer Kugel.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 14:07
Ein Maik Paul ist im Vorstand von GenoGen
http://www.genogen-eg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=14&Itemid=13

vertretungsberechtigt bei ProEstatis

http://csitkovits.ksk-filiale.de/general/imprint/

das hängt irgendwie mit Csitkovits zusammen

http://csitkovits.ksk-filiale.de/general/imprint/


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 14:13
@delta.m ist das die Kackordnung bei Geier-Energy? .-)


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 14:14
@carnivore777
ja, ganz unten sitzt der stolze AuKW-Besitzer :)


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 14:15
@uatu ,
hallejuia !!
mit einer Sterlingmaschine ? es gibt Leute die sollte man nicht unbeding ernst nehmen . Wie um Himmels willen soll das gehen ?
Es ist schon fazinierend das wir uns mit der jetzigen Situation so ausführlich befassen .


Anzeige

melden