Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 10:52
interessant finde ich die
Ausstattungsbeschreibung

Bei dieser Liegenschaft handelt es sich um einen 3-geschossigen Bürokomplex mit anschließender Hallenflächen sowie um im rückwärtigem Bereich ein Gefahrstofflager.
Ist ein "Gefahrstofflager" so was ähnliches wie ne Sondermülldeponie?
Dann gibts wenigstens keine Probleme mit der Entsorgung der nicht funktionierenden AUKWs.

Michael

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 10:54
@Casa_blanca:
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Außerdem sind es eh nur 4,38m.
Ich habe den Verdacht, dass diese Angabe ein Dreher (entweder von D. selbst, oder von Stefan Hartmann) ist, und eigentlich 4,83 m gemeint sind.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 10:59
@uatu

Im Grunde genommen ist es völlig egal, wie hoch das Ding wirklich ist. Überschüssiger Strom wird nirgends produziert.

Aber interessant ist der "Glasturm". Frag mich bloß, wo auf dem neuen Gelände der stehen soll. Ist doch alles voll mit Gebäuden, bis auf eine kleine Grünfläche auf der Rückseite.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 11:22
allmystery war kurzzeitig nicht erreichbar ( siehe auch "zacke" nach unten im Statistikverlauf)
sind das die ersten Hackerangriffe ? :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 11:28
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:allmystery war kurzzeitig nicht erreichbar ( siehe auch "zacke" nach unten im Statistikverlauf)
sind das die ersten Hackerangriffe ? :)
Bin auch rausgeflogen. DDoS?


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 11:34
Angriffe auf Foren wären doch völlig sinnlos.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 11:35
Sollte der Thread jetzt nicht besser verschoben werden?

Verschwörungstheorien


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 11:36
Wenn, dann nach "Kriminalfälle".


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 11:38
Aktenzeichen "AuKW" (un)gelöst :)


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 11:38
Das ist doch nicht Rosch! Das ist die Energie-Mafia! Die wollen mein Kapillar-Kraftwerk verhindern!


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 11:50
Das Overunity Forum scheint ja ernsthaft kaputt zu sein.
Und bei GAIA tut sich auch nichts.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 12:15
Es gibt eine third level domain unter genogen-energy.de.

http://csitkovits.genogen-energy.de/

Dahinter verbirgt sich vermutlich ein gewisser Gerhard Csitkovits, der im Netz unter "SanMar Österreich" zu finden ist und unter anderem so schöne domains wie "www.jeden-tag-reicher.eu" unterhält.
Hier wird vor dubiosen Geschäften des Herrn gewarnt:

http://cafe4eck.blogspot.de/2013/10/warnung-vor-new-way-finance-s-republica.html


2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 12:22
Es gibt da noch mehr über den Mann.

http://cafe4eck.blogspot.de/search/label/Gerhard%20Csitkovits


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 12:36
@poipoi

Wir sollten echt mal ein Organigramm verfertigen.


6x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 12:41
https://www.xing.com/profile/Gerhard_Csitkovits3

Infrarotheizung?
T4L verscherbelt auch Infrarotheizungen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 12:43
@Rho-ny-theta
Ich hab schon mal angefangen. ;)

https://www.mindmup.com/#m:a15f7256d03d980132ba656e711f60923a


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 12:46
>Das Overunity Forum scheint ja ernsthaft kaputt zu sein.

Nee, habe schon alles repariert,
der Support meldet sich leider im Augenblick nicht,
die müssen die Domains wieder freischalten...

Muss die Domain endlich auf meinen anderen Hoster rübernehmen...
Nervig, wenn man kein Telefonsupport hat und der Hoster Schrott ist...


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 12:46
Der Csitkovits und die Energie aus Müll

http://firmen.wko.at/Web/%28X%281%29S%28h5vyjcgdtqyes21pvo51pdct%29%29/DetailsInfos.aspx?FirmaID=661b03cc-f9dc-4445-b588-3fd11a07525a&AspxAutoDetectCookieSupport=1

Genau, da war mir doch was in Erinnerung, aber die hat sich leider auch in Luft aufgelöst

http://kurier.at/chronik/burgenland/kreuz-mit-dem-muell-hat-ein-ende/1.533.871


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 12:47
@hartiberlin
Was war denn los?


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 12:48
Hack Attack...

Genau immer dann wenn man on the road im Urlaub ist...
Murphys law...eben..


Anzeige

melden