Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 05:59
Dieses Forum ist ein Quell reiner Freude...
Und was ich zu Bedenken gebe. Sollte es funktionieren, müssen aller Wahrscheinlichkeit nach vorhandene wissenschaftliche Gesetzte/ Berechnungen/ Gedankengebäude o.ä. neu geschrieben oder erweitert werden.

Ich kann neue Phänomene nicht mit alten Gedankengebäuden erklären. Und wenn es tatsächlich "neue Physik" ist (zu 100% kann dies kein Mensch ausschließen), dann kann man die mit der "alten Physik" nicht hinreichend erklären, OHNE diese zu erweitern.
Und gegen eine Erweiterung der alten Physik sind wohl einige OU-Forumsuser hier allergisch :-\


Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 06:08
@liezzy
Im OU Forum anmelden, LOL!
Kannst Du machen, aber dann musst an der Harti Inquistion vorbei.
Du musst in 10 Beiträgen beweisen dass Du keine Skeptikerin bist - erst dann wirst Du sichtbar geschaltet.
Angenommen einer findet einen entscheidenden Hinweis aber Harti kapiert es nicht, die Nachricht wird nie ankommen.
Deswegen ist es Glauben(=Sekte), kein Wissen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 06:12
Ahhh, das ist ein zensiertes Forum, in dem Skeptiker nicht geduldet werden?! Hmmm, klar, bei den OU- Leuten geht es also nicht um Glauben sondern um Wissen?!

Wie hat es @pluss dann da rein geschafft?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 06:42
Floppy, Plus,

euren Antworten, entnehme ich, dass euch das Hintergrundwissen, bzgl, Brown Gas, noch gewaltig fehlt.
Jhr könnt ja nicht einmal Browns Gas von HHO unterscheiden
Kann mir mal einer den Unterschied zwischen Browns Gas und HHO erklären? Ich dachte ja irgendwie immer, das sei das gleiche?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 06:59
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Wie hat es @pluss dann da rein geschafft?
Ich habe beim noch mal lesen festgestellt, dass man meinen Post gehörig missverstehen kann.

Also Korrektur: Wie hat es @pluss als Skeptiker dann da rein geschafft?


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 07:25
ja liezzy, Brown Gas und HHO ist zwar das gleiche aber nicht das selbe.
Leider kann ich dir das öffentlich hier im Forum nicht beantworten (hab Angst vor der Brown Gas Mafia),
aber es gibt ein tolles Buch , da steht alles drin und es kostet NUR 599 Euro.
Oder du fragst im OU Forum oder anderen Esoterik Vereinen.
Obwohl es ist bald Weihnachten und da soll man nicht so kleinlich sein.
Also hier das Geheimnis von Brown Gas..................................
DU MUßT DRAN GLAUBEN !!!
Knallgas und HHO funktionieren auch ohne Glauben und sind daher deutlich billiger.

Michael


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 07:36
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Kann mir mal einer den Unterschied zwischen Browns Gas und HHO erklären? Ich dachte ja irgendwie immer, das sei das gleiche?!
Ist es eh. Für normale Menschen Knallgas. Ich wollte mich irgendwann in dem Forum anmelden um gegen die Idee eines Users große Mengen davon in einen Druckbehälter zu pumpen um sie aufzuheben zu protestieren. Dieser ketzerische Beitrag wurde meines Wissens niemals freigeschaltet.


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 08:51
Um eure Neugier zu befriedigen mal ein bissl OT : Pluss war früher schonmal User im OU , da hat Stefan ihn gelöscht/gesperrt ich denke mal das war die Zeit wo er sich dort mit dem Schrade in der Wolle hatte. Er durfte sich dann aber erneut anmelden .
Einige dort waren früher vom Glauben geleitet und haben Behauptungen als Fakt genommen , weil es ins eigene Weltbild gepasst hat. Aber es sind ja nicht alle Erkenntnisresistent ;-)
Zum Theme HHO , Knallgas Brownsgas wurde noch ein Begriff kreiert nämlich Clownsgas und Ja es kann gewaltig Rummsen wenn man es unter hohem Druck erzeugt, da gibt es Erkenntnisse aus erster Hand, die gezeigt haben nicht zu sorglos mit dem Gas umzugehen.
Zur Zeit scheint im OU ein wahrer Run von "Erleuchteten" Esodeppen stattzufinden die angelesenes für bahre Münze nehmen , anders kann ich es mir nicht erklären das man Floppy und Plus mangelndes Hintergrundwissen unterstellt . Beide sind schon seit Jahren mit Clownsgas aktiv und WISSEN es .
Was die momentanen Esospinner dort betrifft , so werd ich zunehmend Agressiv wenn ich deren abgehobenen Schwachsinn lese . So genug OT bin gespannt wie sich das ATKW Thema weiter entwickelt .


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 09:35
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:Also hier das Geheimnis von Brown Gas..................................
DU MUßT DRAN GLAUBEN !!!
Knallgas und HHO funktionieren auch ohne Glauben und sind daher deutlich billiger.
Ah sooo. Dat is also was wie der Maxii Energii Converter?! Der funktioniert auch nur mit dem Glauben an die heilige Dreifaltigkeit und den Aufstieg in höhere Dimensionen.


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 10:35
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Im OU Forum anmelden, LOL!
Kannst Du machen, aber dann musst an der Harti Inquistion vorbei.
Du musst in 10 Beiträgen beweisen dass Du keine Skeptikerin bist - erst dann wirst Du sichtbar geschaltet.
Angenommen einer findet einen entscheidenden Hinweis aber Harti kapiert es nicht, die Nachricht wird nie ankommen.
Deswegen ist es Glauben(=Sekte), kein Wissen.
Das stimmte in meinen Fall nicht. Denke primär ist Harti nur sehr begeisterungsfähig, nur es gibt auch viele Posts von ihm wo er selbst auch Kritik an "OU" Ideen äussert. imho ist Harti einer der wenigsten Vernünftigsten.
Bei Grundsatzdiskussion im OU Forum sogar Punkt 3 gewählt und kann noch posten.


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 10:36
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Kannst Du machen, aber dann musst an der Harti Inquistion vorbei.
Du musst in 10 Beiträgen beweisen dass Du keine Skeptikerin bist - erst dann wirst Du sichtbar geschaltet.
Hm, bei mir wurde nur der erste Beitrag begutachtet und nach einer Weile freigeschaltet (sodaß ihn dann wahrscheinlich keiner mehr gesehen hat), aber seit dem zweiten erscheinen die Beiträge sofort.

Allerdings werden meine Beiträge von den Auftriebsfans anscheinend ignoriert. Außer Jogi geht leider keiner darauf..

Z.


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 11:24
@zaeld
@carnivore777
Auch in meinem Fall gab es in Hartis Forum keine Zensur. Das dieses Verfahren mit der "Moderation" freigeschaltet wurde, liegt daran, dass das Forum zugemüllt wurde mit Beiträgen von neuen Usern, die wirklich unter aller Sau waren. Im Forum Energiederzukunft hatten wir das gleiche Problem mit Spammern, da hat das dazu geführt, dass sich neue User nur direkt beim Betreiber anmelden können. Dieser "prüft" dann, ob es sich tatsächlich um einen Menschen handelt und gibt die Anmeldung erst dann frei.
Im OU-Forum gibt es bis heute User, die unter "Dauermoderation" stehen, bei denen wird jeder Beitrag kontrolliert, ob der "korrekt" ist (in dem Sinne nicht volksverhetzend, beleidigend...). Und wie ich finde - zu Recht. Von mir selbst ist nie ein Beitrag "zensiert" worden und ich habe von Anfang an dort gegen Herrn Turtur geschrieben. Das war seitens Harti nie ein Problem.

Gruß Rudi


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 11:53
Mein Beitrag war neutral und sachlich - aber wer mit mir nicht will, muss ohne. Ich hatte eine rein technische Frage beantwortet.(leider klassische Physik)...
Der Harti sollte sich eher überlegen warum melden sich Leute an, die mit einem Kracher anfangen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 12:27
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Wie hat es @pluss dann da rein geschafft?
Die Frage ist ja eigentlich schon beantwortet worden.

Stefan hat auch Beiträge von mir nie zensiert, selbst dann nicht, wenn es an Sachlichkeit erheblich mangelte. Das er mich damals gebannt und alle Beiträge gelöscht hat, war eine Kurzschlussreaktion von ihm. Er hatte Sorge das sonst Kosten und Ärger auf ihm zukommen wegen der Pappnase Schrade. Ich kann seine damalige Reaktion nachvollziehen, bin mir aber auch sicher, das er in ähnlich gelagerten Fällen nicht erneut so handeln würde.


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 14:00
@werter AllesGeierG ,

dem Post von @Lupo1954 kannst du ruhig ernst nehmen , eine Nachvollziehbare Erlaueterung des Ueberschusses beim Aukw waere doch angebracht .
lg

Ah, @AllesZweiflerG , da bist ja wieder!
Da ist noch meine unbeantwortete Frage von gestern:
"Also erzähl uns jetzt mal, wer oder was hier die Maschine dauerhaft am Laufen halten soll. Dann können wir darüber diskutieren und nicht über wilde Verschwörungstheorien".
Ist das ein Angebot?


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 16:49
@Balthasar70
Was ich nicht verstehe, ist dass Jogi noch nicht durchschaut hat, dass weder das AuKaWe noch der Generator den OU- Effekt Bewirken, Rosch versucht einzig und allein seine geniale Erfindung der Energiesammelkabel zu vertuschen....
Schreibe ich nicht zum ersten Mal, aber gerne für dich und alle anderen nochmal.

1. Die AuKW an Hand des Funktionsmodells zu beurteilen ist ein grober Fehler, weil das Funktionsmodell rein zur show dient. ( Das Funktionsmodell halte ich zwischenzeitlich für einen genialen Schachzug von Rosch, wenn es darum geht, die Technologie geheim zu halten. Letztendlich gut, dass wir das nicht vermessen aben - weil eh fürn Arsch!).

2. Wie die AuKW tatsächlich konstruiert sind, weiß keiner (außer "@Rosch") hier im Forum !!! Somit ist keiner von uns in der Lage, zu beweisen, dass die AuKW nicht funktionieren - aber auch nicht, dass es funktioniert. (Für mich erscheint es ziemlich ignorant und überheblich, dann zu behaupten, es funktioniert nicht!)

3. Andererseits sind sowohl Rosch, als auch Gaia ohne Zweifel überzeugt davon, dass das AuKW funktioniert. Mir gibt das zu denken - wie wohl haben die das hinbekommen ?? wenn die so sicher sind.

Bedeutet für mich, mir die Frage zu stellen, wie könnte es denn funktionieren?
330 Seiten lang nur darüber zu lamentieren, dass so, wie man sich das AuKW hier vorstellt, das es funktioniert, es nicht funkionieren kann - und aus einer solch absolut nicht abgesicherten Wissensbasis dann Beleidigungen, Verläumdungen gegen Rosch und Gaia loszulassen ist wharlich ein Armutszeugnis.

lg jogi


9x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 16:59
@jogi54

Es kann und wird nicht funktionieren und das ist nicht arrogant das so zu sagen, denn das Prinzip wurde ja genannt. Du bist es der hier spekuliert und meint, es könnte ja ganz anders funktionieren. Klar funktioniert es ganz anders, nennt sich dann auch ganz anders statt AUKW eben AKW. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 16:59
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Bedeutet für mich, mir die Frage zu stellen, wie könnte es denn funktionieren?
Stellst du dir diese Frage auch bei jeder der zigtausend Fake Apparaturen auf Youtube? Die funktionieren ja augenscheinlich alle einwandfrei.

Warum sich Rosch und GAIA so sicher sind? Bei Umsätzen zwischen 3 und 7 Mio € wäre ich das auch.

Um mal eines ganz klarzustellen. In diesem thread geht es nicht darum, irgendeine geheimnisvolle Funktion des Blubberdingens zu ergründen, sondern darum, Betrüger zu entlarven und zur Strecke zu bringen. Jedenfalls was mich betrifft, und ich denke einige andere auch.


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 17:09
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:330 Seiten lang nur darüber zu lamentieren, dass so, wie man sich das AuKW hier vorstellt, das es funktioniert, es nicht funkionieren kann - und aus einer solch absolut nicht abgesicherten Wissensbasis dann Beleidigungen, Verläumdungen gegen Rosch und Gaia loszulassen ist wharlich ein Armutszeugnis.
Jogi, was an dem Wort Auftrieb als Gegenkraft zur Gravitation hast Du denn nicht verstanden, dass Du meinst, man kenne das Funktionsprinzip nicht?! DAS ist das , was Rosch und GAIA behaupten und auf dieser Basis kann man das Funktionsprinzip ziemlich gut diskutieren, wenn, ja WENN man ein bisserl was von Physik verstünde. Und da kann man zweifelsfrei sagen: so wie die Roschis behaupten, dass es funktionieren soll, kann und wird es nicht funktionieren. Aber das, was die da behaupten, ist das, als das sie es auch verkaufen - ein AUFTRIEBS-KW! D.h., sie verkaufen etwas, das so nicht funktioniert. Das bedeutet entweder
1. Sie betrügen wissentlich., oder
2. Sie betrügen unwissentlich, weil sie keine Ahnung von Physik haben, oder
3. Es gibt, wie Du behauptest, irgendein Teil, das OU produziert (nicht dass ich das glaube, aber nehmen wir's einfach mal an). Dann betrügen sie auch wissentlich, denn sie behaupten ja, es sei der Auftrieb.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 17:21
Wie die AuKW tatsächlich konstruiert sind, weiß keiner (außer "@Rosch") hier im Forum !!! Somit ist keiner von uns in der Lage, zu beweisen, dass die AuKW nicht funktionieren - aber auch nicht, dass es funktioniert. (Für mich erscheint es ziemlich ignorant und überheblich, dann zu behaupten, es funktioniert nicht!)
Sicher hast du recht als diplomierter Oberlehrer, schließlich kann auch keiner wissen warum ein Apfel nach unten fällt, wenn ihm nicht verraten wird wo er überhaupt herkommt. Sorry, Jürgen, aber deine Logik hat Kindergartenniveau.
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Andererseits sind sowohl Rosch, als auch Gaia ohne Zweifel überzeugt davon, dass das AuKW funktioniert. Mir gibt das zu denken - wie wohl haben die das hinbekommen ?? wenn die so sicher sind.
Ah ja, das ist doch mal ein logischer Rückschluss vom feinsten.
Sicherlich glaubt man dann auch an den Weihnachtsmann, schließlich ist die Welt voller total überzeugter Kinder, das es ihn gibt.

Misst, muss schon wieder mein Höschen wechseln, alles nass vor lachen.


Anzeige

1x zitiertmelden