Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 19:11
wie? what? der AllesZweifler ist ein Doppelaccount von Jogi?
Andere vorwerfen die wären nur reingebracht worden als Kritikerstimmen weil sonst Pluss so alleine wäre, dann sowas?! Wobei man die Überheblichkeit/Aufbau/Art/etc der Posts so vergleicht *hmm*

Glaub ich muss auch mal so Sektenvortrag mit "om money money om" besuchen der Mindblast muss besser als jeglicher Stoff&Alk&Horde-Nutten sein zusammen.

"Fliagn is net schwär, - wenn i - den Geiern zuhäärrrr
Die Physük gült a net mähr, glaubt doch ändlich den Yogibäärrrr!"

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 19:24
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:wie? what? der AllesZweifler ist ein Doppelaccount von Jogi?
Nur eine Vermutung. Könnte ein Moderator wahrscheinlich verifizieren. IP dieselbe oder zumindest auch aus dem Raum Bremen.
Ist aber eigentlich auch egal.


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 19:36
News: ich habe die Schulleitung Wandsbeck über meiner persönlichen Einschätzung zum AukW informiert und der Physiklehrer hat mir direkt geantwortet, sinngemäß:
Man wird sich im Januar das in Hamburg aufgestellte Serienmuster anschauen und dann entscheiden.


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 19:40
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Horde-Nutten
Eyh, hier lesen Mädels mit!!!


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 19:41
wollt mal hallo sagen


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 19:42
@liezzy

Wo? *hechel*


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 19:42
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Physiklehrer hat mir direkt geantwortet, sinngemäß:
Man wird sich im Januar das in Hamburg aufgestellte Serienmuster anschauen und dann entscheiden.
Ist das ne Waldorfschule? Man tanzt die Kräfte und wenn man nur ausdrucksstark genug tanzt wird aus Kraft ne Energie???


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 19:44
@Rho-ny-theta
Na danke....


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 19:45
@liezzy
Ja, das eine Waldorfschule - weiter weiss ich nichts, ich habe keine absolviert.
Wiederrum interessiert es die Füsik überhaupt nicht ob die Kräfte getanzt oder verktoriel gerechnet werden - stimmen muss es ja.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 19:45
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Man wird sich im Januar das in Hamburg aufgestellte Serienmuster anschauen und dann entscheiden.
Januar? Hamburg?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 19:46
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:in Hamburg aufgestellte Serienmuster
Schau an, Köln, Hamburg...wann ist New York, Tokio ect. dran? :D


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 19:46
@poipoi
JA(nuar), Hamburg, das steh in der Email.


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 19:48
Ich war mal bei einem Tag der offenen Tür in der hiesigen Waldorfschule. Also, ich muss sagen, das Gelände, die Schulräume und der Theatersaal waren schon sehr geil.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 19:53
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:News: ich habe die Schulleitung Wandsbeck über meiner persönlichen Einschätzung zum AukW informiert und der Physiklehrer hat mir direkt geantwortet, sinngemäß:
irgendwie komme ich da gerade nicht mit.
was hat diese schule mit dem aukw zu tun?

veranstaltet die schule da eine exkursion / ausflug, um den schülern die gelegenheit zu bieten, ein PM live und in aktion zu sehen?


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 19:55
/dateien/113123,1417200925,Loreal Paris Because Logo BLACK square
Zitat von plusspluss schrieb:Schau an, Köln, Hamburg...wann ist New York, Tokio ect. dran? :D
Wenn aus der AuKW ein Shampoo geworden ist.

@iwok
Es wird im Schulblatt für Beteiligungen geworben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 19:56
Ich hoffe ihr habt alle entsprechend grosse Socken/Stiefel für den 6. Dezember zu Hause. Aus sicherer Quelle weiss ich das der Nikolaus allen, die fest genug dran glauben, ein AuKW mitbringen wird.


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 19:57
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ja, das eine Waldorfschule
Das war jetzt echt ins Blaue geraten. Dass es mit den Naturwissenschaften tatsächlich so schlimm steht an Waldorfschulen, hatte ich bisher für ein Gerücht gehalten.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:weiter weiss ich nichts, ich habe keine absolviert.
Man lernt da halt seinen Namen zu tanzen. Die sind auch handwerklich sehr fit, die Waldorfschüler.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wiederrum interessiert es die Füsik überhaupt nicht ob die Kräfte getanzt oder verktoriel gerechnet werden - stimmen muss es ja.
Hmmm, man kann aus ner Kraft ne Energie rechnen? Okee, zusammen mit dem Weg schon. Aber wo kommt hier der Weg her? Joa, i bian ja bleed! Aus der Bewegung der Auftriebskörper natürlich. Is ja völlig logisch...


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 20:02
@liezzy
Du bringst mich auf Ideen (herrlich hier) - wir sollten Formeln einfach umschreiben:

GP = v*ro*g*t
GaiaPotential = Volumen x Dichte x Erdbeschleunigung x Tiefe


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 20:06
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:GaiaPotential
Liefert praktisch unbegrenzt Energie...


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 20:08
Ein Kit auf Fischertechnik Basis ist im Workshop "München" für 2€ zu erwerben.
Eintritt: kostenlos.
Wer die Veranstaltung verlassen will bevor das Ding funktioniert: 18999€.


Anzeige

melden