Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 21:51
@jogi54
So ein Quatsch, berichte doch aus Spich - das ist doch interessant, da gibt es doch keine Häme für Dich...für einen Besuch.

Ich habe mir das Video zweimal angeschaut, insgesamt 4 mal...die Leute wirken nicht soo begeistert dass sie AukW'S bestellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 21:52
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:P.S. Auf den geplanten Besuch in Spich habe ich heute verzichtet, außer Häme bringt das ja eh nichts ein.
Und ich dachte noch, dass es DICH interessieren könnte?! Aber dann ist wohl Deine "Interessensbekundung" hier und im OU-Forum auch nix anderes als Marktschreierei???


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 21:54
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:die Leute wirken nicht soo begeistert dass sie AukW'S bestellen.
Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Leute, die was von Physik verstehen?!


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 22:08
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Horsti Burgstaller ist halt ein Marktschreier, wie so ein holländischer Blumenverkäufer auf ner Kirmes - der nimmt das mit Zahlen wirklich überhaupt nicht genau - Hauptsache die Show läuft...
Mir vollkommen unverständlich, dass du diese Figuren immer noch in Schutz nimmst. Horsti der Blumen Verkäufer dreht Leuten Plastikblumen als echt an. Das ist kein Kirmesspass, es werden Leute betrogen in erheblichem Umfang.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 22:11
Ach @jogi54, tu doch nicht so als wärest du uns zur liebe nach Spich gefahren.

Ich kann im Übrigen auf dein Gesülze gut verzichten, hast ohnehin nicht mehr Infos als GAIA bekannt gibt. Einziger unterschied, GAIA bringt die Infos sachlicher rüber als du.


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 22:14
@liezzy
Dieses undankbare Pack - will einfach keine AuKW kaufen und glaubt dass der Strom aus der Steckdose kommt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 22:19
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:glaubt dass der Strom aus der Steckdose kommt.
Ja, aber da kommt er doch auch her. Nur wie er dahinein kommt, ist die Frage...


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 22:31
@jogi54
ich glaube dich nimmt hier keiner mehr ernst..du bist für mich jemand der kriminelle unterstützt und deswegen für mich gestorben. so dumm das du das nicht checkst bist du doch nicht jogi...solange du mithilfst menschen geld abzuziehen bist du für mich keine überlegung mehr wert. den du handelst zutiefst unmoralisch und ohne jeglichen beweis (also ohne grundlage). ich kann kaum glauben das du wirklich noch an einen erfolg des aukw glaubst. ich werde morgen in spich sein wenn alles kalppt.

was sollte jogi den in spich machen? is da grade etwas besonderes?vieleicht sogar eine öffentliche vorführung??:D


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 23:57
@ kiefer

Tach auch, Herr Oberlehrer Kiefer, schön, dass Du mal wieder so Deinen Kübel über Jogi54 ausgeschüttet hast. (Übrigens: Ich bin nicht er)
Du sprachst mal von Schreibstil und so. Hört sich an, wie mein Deutschlehrer.
Schau mal, was und wie Du selbst so schreibst ...

Aber das ist hier ja vielleicht nicht das Thema.

Du willst also nach Spich … jo, macht Sinn, bei einem Gewerbebetrieb Sonntags vorbei zu schauen! (Bin aber mal auf Deine detektivische Recherche gespannt, also wie Du aufgetretene Fragen löst ..)
Erklärung dazu: ich beobachte das Gebäude auch und mir ist es wegen der Nähe einfach.

Warum übrigens kommst Du nicht heute? Da wolltest Du doch das Auto leihen.

Aber Sonntags, da sieht man wenigstens nicht, was man nicht sehen möchte …

Aber: warum überhaupt nachschauen? Ist doch egal, ob dort renoviert wird (meint zumindest Deschain).

Interessant dabei, zunächst ging hier die Meinung (gesunder Menschenverstand ist scheinbar vereinzelt doch noch nicht ganz verloren gegangen) dahin, dass ein Kauf (und damit Schaffung einziehbarer Werte) gegen einen „Betrug“ spräche, dann einigte man sich auf „Miete“ und inzwischen (nachdem das nicht mehr haltbar scheint) ist es „egal“.
Eure „Objektivität“ ist schon „speziell“ und wirft für mich ein entsprechendes Bild auf die Qualität der übrigen Meinungen.


PS @ Kiefer: Jetzt fährst Du ja richtig dicke Geschütze auf.
Sag doch mal Deinen Klarnamen, damit gerichtlich geklärt werden kann, ob die "army of justice“ eine solche ist, oder eine Farce und selbst straffällig …


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 00:00
@AllesZweiflerG

Läuft das Auftriebskraftwerk jetzt bei den Kunden?


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 00:25
Verzögern und Verschieben läuft wie geschmiert.


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 00:45
Es geht hier um die Frage des Umgangs mit Wahrheit.
(Ganz nebenbei auch um persönlichen Anstand, den manche in der Anonymität des Internets vermissen lassen.)

Dabei gibt es spekulative Wahrheiten, bei denen mit in Euren Mutmaßungen versagt und aktuell nachprüfbare, bei denen Ihr -zumindest - nicht ganz die Wahrheit sagt.

Zu den spekulativen:
Ich denke mal, wenn die erste Anlage läuft, erfahrt Ihr es NICHT als erste, aber Ihr werdet es schon recherchieren.
Und wenn noch keine Anlage läuft, könnte es Gründe geben, die Euch verborgen bleiben (Ja, ich weiß, „weil sie nicht funktioniert“ – tut die Anlage aber wohl … ).
Die Kenntnis DIESER Frage (warum nicht) könnte auch die Frage nach Verzögerungen erklären …

Zu den (derzeit) nachprüfbaren Fragen:
Die ignoriert oder klittert Ihr.

Das ist der Grund des (ich weiß, nur von mir oder wenigen Anderen geäußerten) Misstrauens in Eure Meinung.

Ansonsten: Ihr wollt mit mir über Fragen diskutieren, die Ihr glaubt, schon lange beantwortet zu haben. Warum dann noch ...

Im Übrigen habe ich Verständnis für Hersteller, die

1. keinen Workshop „Wie kopiere ich die Technologie“ abhalten und sich
2. der Frage von Ferndiagnostikern über ihre Technologie nicht stellen.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 00:55
Zitat von AllesZweiflerGAllesZweiflerG schrieb:Ihr wollt mit mir über Fragen diskutieren
Nee, da irrst du dich. Mit dir will hier garantiert keiner diskutieren. Du kannst gerne wegbleiben. Danke.


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 01:26
@ popo

eh, is klar ...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 01:36
@AllesZweiflerG, schreibe doch bitte einfach in diesem Forum weiter:
http://www.gehirnverschmutzung.info/forum/comments.php?DiscussionID=15


melden
melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 01:58
@AllesZweiflerG
Hast Du eigentlich Dir so ein AuKW bestellt?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum nicht?


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 02:02
@Abahatschi

Don't get high on your own supply?


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 02:13
@ tamarillo

wofür zum Teufel wäre das denn interessant?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 02:16
Zitat von AllesZweiflerGAllesZweiflerG schrieb:wofür zum Teufel wäre das denn interessant?
man würde Gewissheit darüber erlangen, in welche Schublade man dich einsortieren könnte.


Anzeige

melden