Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 10:01
Vielleicht befürchtet Bolle jetzt eine Anklage wegen Betruges, und er versucht die Spuren zu verwischen :).

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 10:20
Also ich tippe eher auf die Energiemafia , die die Seite von Bollman sabotiert. Bei den vielen Anbietern von Rosch AUKWs im Internet müssen die ja nun endlich mal handeln.
Erst übernimmt Rosch / GAIA die gesamte Energiebranche und dann die Weltherrschaft.
Bitte bitte liebe Energiemafia , rettet uns vor Rosch und GAIA !!!


Michael


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 10:22
Ich habe geahnt, dass das mit der Copy-Paste-Vorlage für E-Cat Deutschland Missverständnisse geben wird: http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg37846/#msg37846


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 10:23
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Laut Denic ist die Domain auf Uwe Bollmann registriert.
Guter Tipp von dir, direkt bei der Denic nachzusehen (auf ping.eu ist der Eigentümer nicht zu sehen).
Ich hab die Website kurz durchgeschaut, es hat sich aber nichts verändert. Auch die lustige Animation mit den "Eiern" unter "Technik" ist noch wie gehabt. Die Website ist mit einem Gratistool von one.com gemacht ... es scheint ein gemeinsames Merkmal aller Beteiligten in der ROSCH-Umgebung zu sein, dass man kein Geld für die Außen-Darstellung ausgibt ...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 10:28
Zitat von uatuuatu schrieb:Ich habe geahnt, dass das mit der Copy-Paste-Vorlage für E-Cat Deutschland Missverständnisse geben wird:
Da ist der Rudi nur auf der Leitung gestanden...


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 10:30
@wolfgang52
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Auch die lustige Animation mit den "Eiern" unter "Technik" ist noch wie gehabt.
Auch die Telefonnummer ist gleich geblieben. Schrades eurosch und Bollmann haben die selbe Nummer :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 10:34
@Casa_blanca
Danke, ich werd dieses Detail noch in meine Website eintragen ... ist ja wirklich zum Lachen ... :)
Ich melde mich für heute wieder ab ... bin gespannt, was die nächsten Tage bringen werden, meinem Gefühl spitzt sich die Lage langsam etwas zu ...


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 10:38
Tel. Nr. Bollmann

Tel. Nr. eurosch

Nur damit nix verlorengeht.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 10:41
Da besteht gaaaanz sicher kein Zusammenhang, sieht man doch schon an den unterschiedlichen Mehladressen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 10:49
@poipoi
Auf der Fußzeile der Gaia-Seite kann man lesen, wer zuletzt kommentierte und darum ist der Screenshot leicht zuordenbar. In seinem Usernamen verlinkt der Kommentierer Markus Rosbach zu seiner Website http://www.innersports.org/ (so eine Art esoterische Ferienlager in exotischen Ländern), weshalb ich ihn der Kernzielgruppe von Gaia zuordne. Was auch durch den naiv-realitätsfremden Text des Kommentars eindrucksvoll bewiesen worden ist.

Wobei ich trotzdem ehrlich überrascht bin, dass es solche Verfechter noch immer gibt. Klingt irgendwie sehr gesteuert der Eintrag, so als ob ein positiver Kontrapunkt gesetzt werden sollte, und dabei so nebenbei gleich auch die Gaia-Verantwortlichen in Schutz genommen werden.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 11:13
Die Kommentarfunktion unter den Einträgen wird bei Gaia praktisch nicht genutzt. Die 15 Einträge sind dafür schon exorbitant viel, in anbetracht der Sache aber ziemlich wenig. Ich denke, die Opfer kommunizieren auf anderen Wegen mit Gaia. Oder halten still...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 11:27
@kasmichl, der Kommentar kann auch von Gottlieb Rössler oder Marc Bollendorf sein, die haben ebenfalls am 15.1 Kommentiert.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 11:31
Husch, husch, es gibt News auf der Website der Geier. :D

Edit: Sollten wir uns etwa auch angesprochen fühlen?


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 11:34
Wollte ich auch gerade schreiben :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 11:38
Hilfloses Gequatschte. Einzig der TÜV Bericht ist von Interesse.
Ach ja, und kein Wort vom Prototyp. Der könnte doch schon mal aufgebaut werden, oder?


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 11:40
Aus zahlreichen Telefonaten und (teilweise noch unbeantworteten) E-Mails wissen wir, das die Verunsicherung im Projekt Auftriebskraftwerk (AuKW) sehr groß ist.

Weiters ist die momentane Verzögerung wenig vertrauenserweckend und schafft Spielraum für Angst. Und wir verstehen das! Würden wir nicht nahezu täglich mit ROSCH in Kontakt stehen und Entwicklungsfortschritte sehen, würde es uns sicher genauso gehen.

Alle BestellerInnen unseres Bausatzes für ein eigenes Kraftwerk gehören zu den Pionieren für einen unabhängigen, unlimitierten Zugang zu eigenem Strom. Die Bereitstellung des Serienmusters war für Januar 2015 vorgesehen. Doch leider verzögert sich der Aufbau weiterhin. Warum? Was ist passiert?

Nach dem Start des Projektes mit ROSCH sind in den ersten Tagen über 100 Anmeldungen dazu eingegangen. Doch es rief auch zügig Gegner auf den Plan, die Halbwahrheiten in ständiger Wiederholung überall im Internet verbreiten. So süß sich manche Kommentare lesen lassen, so bitter entpuppen sie sich, nachdem sachfremde Motivationen zum Vorschein kommen. Durch diese Negativpropaganda im Internet und diversen Foren reduzierte sich der Bestellfluss. Zusätzlich fühlten sich viele BestellerInnen schnell wieder verunsichert und stornierten auch Ihre Anmeldung. Und das führte schließlich dazu, das wir unsere vereinbarte Anzahlung an ROSCH zum Aufbau des Serienmusters nicht einhalten konnten. Doch ROSCH hat uns nicht hängenlassen, sondern unterstützt uns nach wie vor mit der Realisierung dieses Projektes obwohl wir unseren Teil des Vertrages bis jetzt noch nicht vollständig erfüllt haben!

Inzwischen wurde das 2m hohe Funktionsmuster von Bregenz einer intensiven Prüfung durch den TÜV unterzogen. Wiederholte Kontrollmessungen lassen keinen Zweifel daran, dass hier ein Überschuss klar und deutlich erzielt wird. Der vollständige Prüfbericht liegt auch bei ROSCH vor und wurde von Vereinsmitgliedern bereits in Händen gehalten. Dieser Bericht beinhaltet sämtliche Details über das AuKW und kann somit – in dieser Form – nicht veröffentlicht werden. Sobald die bereits beantragte öffentliche Version des Prüfberichtes vorliegt, werden wir sie jedem Besteller eines AuKW Bausatzes ohne Aufforderung zusenden.

Als die Gebrüder Wright 1903 ihre ersten Flugmaschinen bauten, wurden sie von Wissenschaftlern und der Gesellschaft ausgelacht. Mehr noch, ihre erfolgreichen Flugversuche wurden sogar als Schwindel abgetan. Nur weil sie und andere bereit waren, ersthaft über etwas nachzudenken, das es noch nicht gab und auf ihre Überzeugung vertrauten, sind Flugreisen heute Teil unserer Realität.

Unsere Aufforderung:
Vertraut auf den unabhängigen und unlimitierten Zugang zu eigenem Strom durch diese Technologie.
Mehr noch, damit wir dieses Projekt zügig weiter bringen, brauchen wir nicht nur Euer Vertrauen, sondern auch Eure aktive Unterstützung. Denn nur gemeinsam ist es möglich, den Gegnern die Stirn zu bieten. Wir haben GAIA gegründet, weil wir Pioniere auf einem Weg in eine unabhängigere Zeit sind. Also sollten wir uns auch gegen eine Handvoll Gegner behaupten können und die mittlerweile bewiesene Technologie in die Welt boxen.
Niemand hat jemals ein Projekt verwirklicht, indem er seine Gedanken nur hat darum kreisen lassen, wie es nicht funktioniert. Lasst uns gemeinsam den Glauben an eine bessere und faire Welt hinaustragen. Steht auf und motiviert weitere Menschen in Eurer Umgebung. Nur so kommen wir auf 500 Bestellungen. Umso schneller sind auch die Auslieferungen möglich!

Deshalb nochmals unsere Bitte an Euch:
Investiert gemeinsam mit allen Anderen weiterhin Mut und Zeit in dieses Projekt. Denn zusammen sind wir alle Gebrüder Wrights. Schaffen wir es, dieser bahnbrechenden, neuen Technologie zur Geburt zu verhelfen und schreiben wir gemeinsam Geschichte!
http://gaia-energy.org/stellungnahme-zum-aukw-projekt/


10x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 11:41
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb: Denn zusammen sind wir alle Gebrüder Wrights.
Hahaha...wohl eher ein haufen Albrecht Ludwig Berblinger :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 11:43
Sooo, wann geht das denn endlich den Bach runter ?

Ich will Videos sehen wenn die GAIA Verantwortlichen den Investoren versuchen zu erklären warum das nix wird und das die Kohle weg ist. Ich mags wenn die Typen sich so winden und stammeln und dann den Kameramann angehen und versuchen das Aufnehmen zu verhindern...so: "Mach das Scheissding aus, ich hau euch alle aufs Maul !"

Kümmert sich bitte einer darum, wäre nett :)


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 11:44
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Als die Gebrüder Wright 1903 ihre ersten Flugmaschinen bauten, wurden sie von Wissenschaftlern und der Gesellschaft ausgelacht. Mehr noch, ihre erfolgreichen Flugversuche wurden sogar als Schwindel abgetan. Nur weil sie und andere bereit waren, ersthaft über etwas nachzudenken, das es noch nicht gab und auf ihre Überzeugung vertrauten, sind Flugreisen heute Teil unserer Realität.
Das fliegen nicht gegen die Naturgesetze verstößt wusste doch schon jeder Neandertahler wenn er sich einen fliegenden Vogel angesehen hat !? Nur weil es technisch nicht machbar ist (war) heißt es nicht das es unmöglich ist! Das ein Aukw nicht funktionieren KANN wissen wir zumindest genauso gut.Den das wiederspricht (im Gegensatz zum fliegen) den Naturgesetzen.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Durch diese Negativpropaganda im Internet und diversen Foren reduzierte sich der Bestellfluss. Zusätzlich fühlten sich viele BestellerInnen schnell wieder verunsichert und stornierten auch Ihre Anmeldung. Und das führte schließlich dazu, das wir unsere vereinbarte Anzahlung an ROSCH zum Aufbau des Serienmusters nicht einhalten konnten.
Sieg ! Sieg ! Sieg! :) :) 1 zu 0 für uns...ecke Tor..die Freude ist riesig :D

@JoschiX

ohh...Dieses Video bekommt bei mir einen Ehrenplatz ! :)


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 11:47
@pluss
Meine Zuordnung des positiven Kommentars zu Rosbach ist korrekt, weil ja die chronologische Reihung zusammenpasst und die andere beiden Beiträge schon vorher veröffentlicht waren per Screenshot. Es geht mir auch nicht um die konkrete Person, sondern eher um den seltsam anmutenden Inhalt - der einfach auffallend positiv ist und sehr "aufgesetzt" wirkt.


Anzeige

1x zitiertmelden