Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:52
Zitat von kruzikruzi schrieb: Ein brennender Hexer genügt.
Nun übertreib mal nicht.

Nebenbei bemerkt, wir sollen kritisch beobachten, ob hier nicht eventuell absichtsvoll Unfrieden gestiftet werden soll. Ganz allgemein, ohne Fingerzeig auf Einzelne. Das Thema ist GAIA/Rosch und AuA.

Anzeige
2x zitiertmelden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:53
@Db1
@d.fense
@Casa_blanca
@Zilli
Ich will weder Werbung für mich oder sonstwen machen. Allerdings habe ich wie jeder von euch auch Schwächen - wenn Sachen, von denen ich eine gute Meinung habe verunglimpft werden. Die Schwäche besteht darin, dies schwer auszuhalten. Daran werde ich arbeiten. ich werde also auf Nebelkerzen (so wird das hier ja genannt) nicht mehr reagieren.
Das Wichtigere: Ich finde gut was einige hier sich antun - an Recherche und so (wie gepostet) und ich hier erste Reihe fußfrei mir die Inszenierung der Offenlegung einer großangelegten verdeckten Aktion (AuA) zu Gemüte führen kann.
Ich finde diese Offenlegungen von verschiedenen Scheinsystemen, die mit Täuschung, Arglist und Unterdrückung arbeiten, hoch an der Zeit. Au"KW" gehört dazu.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:58
Auch eine freie Meinung kann dumm, gemein und gefährlich sein, und darf dann auch entsprechend bewertet und bekämpft werden wenn sie andere Menschen an Geld, Leib oder Leben bedroht, Hamer und die GNM ist so eine "Meinung".
Warum sollten Rückschlüsse auf Gaia als Verbreiter solcher "Meinungen" nicht zulässig sein.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:58
@kruzi
Zitat von kruzikruzi schrieb:Ich finde diese Offenlegungen von verschiedenen Scheinsystemen, die mit Täuschung, Arglist und Unterdrückung arbeiten, hoch an der Zeit.
Täuschung, Arglist - gute Worte.

Warum ständig die Ablenkung, das Auftriebskraftwerk umbenennen zu wollen?

Ablenkung?
Arglist?
Täuschung?

Warum? Zu viele Auftriebskraftwerke hier? Findet Google unter diesem Suchbegriff Allmy zu schnell?


melden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 14:00
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Nebenbei bemerkt, wir sollen kritisch beobachten, ob hier nicht eventuell absichtsvoll Unfrieden gestiftet werden soll. Ganz allgemein, ohne Fingerzeig auf Einzelne. Das Thema ist GAIA/Rosch und AuA.
Kann ich nur unterstützen


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 14:07
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb: Hoffe, dass du mich nicht falsch verstanden hast.
Denke nicht.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb: Nicht dass du dich jetzt persönlich angegriffen fühltst als Bastler und Tüftler :)
Nein keine Sorge, selbst wenn, wer das Wasser scheut, sollt nicht in den Regen gehen :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 14:27
@poipoi:
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das Thema ist GAIA/Rosch und AuA
ok! aber klär' mich mal bitte auf:
was ist ein AuA?
Was macht es?
wo gibt's das zu kaufen?
wo kann ich eins anschauen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 14:38
@d.fense
Such mal im thread, neulich kam der Name für das Blubberding auf.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 14:42
Es gibt auf der HP von Gaia einen neuen Eintrag "Alarm im Ökosystem", wobei der Link zu einer Petition dabei ist.

Kurze Recherche zu der entsprechenden Website: Hier werden Namen incl. Mailadressen gesammelt, weiters geht es um Spenden des entsprechenden Vereines. In einem Forum wird von Betrug gesprochen (leider in franz. Sprache, Google translate ist nicht wirklich optimal, bringt aber das Wesentliche rüber)

http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=fr&u=http://www.hoaxbuster.com/forum/pollinis-et-ipsn&prev=search

Nachtrag: Noch ein Link zu:

http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=fr&u=http://www.mathieua.fr/blog/2012/11/11/pourquoi-je-ne-signerais-pas-la-petition-pollinis/&prev=search


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 14:45
Zitat von d.fensed.fense schrieb:was ist ein AuA?
Das ist die Rosch/Gaia Firmenphilosophie: Anlügen und Abzocken :)

.... die umgekehrte Reihenfolge geht auch.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 15:35
AuA = Auftriebsapparat finde ich gar nicht schlecht. Mit AuKW konnte ich mich noch nie anfreunden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 16:10
@uatu
Zitat von uatuuatu schrieb:AuA = Auftriebsapparat finde ich gar nicht schlecht. Mit AuKW konnte ich mich noch nie anfreunden.
Was das Teil mit nem Kraftwerk zu tun hat, habe ich auch noch nie verstanden.
Wenn wir aber das Teil AuA nennen wird es viele "Neue" verwirren und die Suche im Netz erschweren.
Man kann dem "Kind " nen neuen Namen geben, bleibt aber immernoch das selbe "Kind" oder in dem Fall die selbe Blubberkister
Nach über 500 Seiten ist es mir persönlich egal wie man das Teil nennt. Ich hoffe noch, das es BALD kein Thema sein wird , da die Verantwortlichen im Knast sitzen und die Kiste der Sondermüllentsorgung zu geführt wurde.

Michael


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 16:39
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:Sondermüllentsorgung
Noch nicht mal das ist es. Kann alles in die Sperrmüll-Mulde. Die Plexiröhre nehm' ich, sowas sammel ich, kann man immer mal gebrauchen :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 16:44
Ob Gerhard Csitkovits immer noch Vertriebspartner für Genogen ist?
Subdomains als Vertriebspartner bei der GenoGen eG.:

- http://3535.ksk-filiale.de/general/imprint (Archiv-Version vom 18.07.2014)

- http://2658.genogen.de/general/imprint/popup.php (Archiv-Version vom 31.01.2016)
Quelle: http://cafe4eck.blogspot.ch/search?q=+genogen
Was Gerhard Csitkovits bietet

PTT > * WASTE to ENERGY / aus Müll zu kostbarer ENERGIE * OHNE CO2 Belastung
AuKW > * TOP - Umweltfreundliches Auftriebskraftwerk* 30% Ertrag für Investoren
* Erneuerbare Energie * * Gesunde und energiesparende Heizung der Zukunft *
Xing


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 16:44
poipoi du vergisst das "Geheimnis" warum die Kiste OU erzeugt. Das könnte schon irgend etwas gefähliches sein. Stell dir vor , damit spielen Kinder auf der Müllkippe und oder ein ahnungsloser Müllmann öffnet das Teil und wird in die 7. Dimension gebeamt. Ne ne zu gefährlich!

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 16:46
...ich dachte der COP 10 sei im von Rosch neuentwickelten Generatornetzstecker verborgen. Da soll einer durchblicken.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:08
Ich möchte noch mal auf die folgende Aussage in einem pdf-Dokument des gestern neu entdeckten mutmasslichen Rosch-Vertriebspartners VAA Solarhandel zurückkomme (bitte nicht mit dem ebenfalls neu entdeckten GenoGen-Vermarkter Vogler verwechseln):
Weltweit wurden seit Beginn 2014 bereits Kraftwerke im Volumen von mehr als 1,2 GW Leistung verkauft.
Das pdf-Dokument scheint eine Vorlage zu sein, in die nur nachträglich die spezifischen Daten des Vertriebsunternehmens eingefügt wurden. Der Haupttext stammt sehr wahrscheinlich von Rosch selbst.

Ein gelegentlich aufgetauchter Richtpreis für "grosse" Rosch-Auftriebskraftwerke beträgt 3000 EUR / kW. Eine naive Rechnung ergäbe in diesem Fall ein Investitionsvolumen von 3,6 Milliarden EUR. Das erscheint -- hust -- ein bisschen viel. ;)

Im Vergleich dazu einige Aussagen von Hanns-U. G.:
- In Thailand wurde mit dem Aushub begonnen, doch wegen politischer Unruhen stoppt das Projekt;
- In Südafrika laufen die Aushubarbeiten und der Bau einer 100-MW-Anlage in Namibia;
- In Polokwane in Südafrika wird eine 25-MW-Anlage gebaut;
- In Madagaskar sind 50 x 5-MW-Anlagen in Bau.

(NET-Journal Juli/August 2014 (pdf))
Ausserdem haben wir noch vage Informationen über Rosch-Aktivitäten in Nigeria. Rechnet man die konkreten Werte zusammen, ergibt sich: 100 MW + 25 MW + 250 MW = 375 MW = 0,375 GW.

Nun könnte man all diese Angaben in das Reich der Fantasie verweisen. Bisher gibt es keinerlei Informationen (z.B. Fotos, Zeitungsberichte, etc.), die die reale Existenz auch nur eines dieser Projekte bestätigen. Andererseits bin ich skeptisch, ob das alles einfach nur frei erfunden ist. Selbst wenn es nicht zu konkreten Baumassnahmen kommt, könnten bereits in der Vorphase (Finanzierung) erhebliche finanzielle Transaktionen stattfinden. Ich bin sehr gespannt, ob irgendwann weitere Informationen zu diesen (oder ähnlichen) Projekten auftauchen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:09
AuA? kanns fliegen nun auch schon?


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:12
@carnivore777

Klar kann es das, aber der Name Fliewatüüt ist schon besetzt.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:13
Rosch Afrasia Marketing (PTY) Ltd.
GP.O. BOX 1298
Polokwane 0700, South Africa

+278 344 250 49
+278 656 661 66

nico.L.@rosch.ag
...wenn man da nett hinschreibt der gute Herr Lighthelm schickt bestimmt Fotos.


Anzeige

melden