Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 19:24
Zitat von kieferkiefer schrieb:Facebook von nico lighthelm --> https://www.facebook.com/L (Archiv-Version vom 22.01.2015).

Scheint auch noch Wildtiere abzuknallen..
Der Link vom "Tier-Abknaller" geht nicht mehr.
Egal - Würde so Leute liebend gern in ein Gehege mit 10 hungrigen Löwen sperren ...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 19:25
@delta.m

Bei mir gehts


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 19:26
@jogi54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Ihr seit wohl alle gelangweilte Rentner ??? die viel Zeit aben, den ganzen Tag zu schreiben. Ich habe null Zeit tagsüber auch nur an Internet Foren zu denken.
Du mich auch.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 19:26
@wolfgang52
wurdest Du schon geklagt?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 19:30
nee Jogi - bin kein Rentner, bin eher für Effizienz und Effektivität bekannt, dann bleibt auch Zeit zum Posten.
Du glaubst dass Du viel zum Aufarbeiten hast...dabei sind es nur paar Fragen die sich ständig wiederholen.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 19:36
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Die Kuchler habe ich ein wenig verschreckt, weil sie nach über 700 Zugriffen plötzlich ein Popup mit der Liste ihrer Aufrufe vor sich sahen ...
ROFL ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 19:38
@d.fense

wundert mich, dass hier noch niemand auf die Idee gekommen ist, wozu das Ganze veranstalltet wird.

Ich wette, dass der ganze Vertragskram bezüglich AuKW auf die GmBH abgeschoben werden soll, und dann ggf. mit 5000€ in die Pleite geht, da bleiben dann bestensfalls für die ggf. 200 Gläubiger 25€/Gläubiger übrig.

jogi


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 19:40
Zitat von allfatherallfather schrieb:wurdest Du schon geklagt?
Nein! :)
Die würden sich doch dein eigenen Ast absägen, auf dem sie (noch) sitzen ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 19:41
Das ist ohne Einverständnis der Kunden doch nicht möglich.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 19:47
Wolf da hast doch arme Schüler verschreckt bei einer Referatvorbereitung :p


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 19:52
Hier die Fussnote von einem aktuellen GAIA Briefbogen. Ob die Zahlen aktuell sind, weiß ich nicht, könnte man theoretisch in Excel automatisch aktuell halten.

Briefbogen


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 19:53
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Nein! :)
Die würden sich doch dein eigenen Ast absägen, auf dem sie (noch) sitzen ...
muss man sich einmal vorstellen.. :)
da betreibt einer unter klarnamen eine webseite deren einziger sinn und zweck es ist eine firma schlecht zu machen. und auf der offen von betrug gesprochen wird und die klagen nicht..
lässt nur einen schluss zu..

aber vielleicht sind sie auch nur mit der vorbereitung des gröbaz voll ausgelastet.
wobei der leiter der rosch rechtsabteilung scheinbar genug zeit hatte, sich hier in aller öffentlichkeit, bis auf die knochen zu blamieren ;D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 19:55
Zitat von allfatherallfather schrieb:deren einziger sinn und zweck es ist eine firma schlecht zu machen
Ich brauch die gar nicht schlecht zu machen. Die SIND schon schlecht! :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 19:56
@kiefer
Zitat von kieferkiefer schrieb:Ich präsentiere:
Grosswildjäger und Roschinvestor Nico Lighthelm (der linke)
Ich hätte ja erst vermutet, der L. ist der am Boden liegende, mit den zwei Hörnern.

Er heißt nicht LIGHTHELM, sondern L. (nur ein 'H'). Nur falls er noch mal eine Rolle spielen sollte und man die Beiträge im Forum mit der 'Suchen'- Funktion filtert.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 20:06
@wolfgang52
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Hmmm - dann scheint jemand anderer über seine IP-Adresse auf meiner Website gewesen zu sein (war erst vor etwa einer halben Stunde ...) :)
oder er war über VPN von zuhause aus bei dir ??

wäre ja auch möglich ??

lg jogi


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 20:08
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das ist ohne Einverständnis der Kunden doch nicht möglich.
Wer da bis jetzt noch nicht storniert hat, dem ist eh alles egal. Und wer 2.400 € (-25 € :)) Verlust hinnimmt, der gibt da auch sein Einverständnis zum Betrug an der eigenen Person.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 20:10
@jogi54

Sei so gut und beantworte lieber mal ein Paar der wichtigen Fragen, anstatt dich mit solchem Pillepalle aufzuhalten.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 20:12
@Peter0167
mi mi mi, Blick in der Kristallkugel:
Liebe Vereinsmitglieder, unser Steuerberater hat uns empfohlen die Verträge zu AuKW auf eine GmbH zu übertragen. Dabei ist der Verein teilweise verpflichtet, da es sich um eine Leistung handelt die nur einzelnen Mitgliedern zu Gute kommt. Der weitere Vorteil ist dass der Verein Steuern spart. Eine GmBH hat auch gegenüber dem Lieferanten Rosch mehr Macht.

Ha?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 20:18
@Abahatschi
Im Prinzip schon ganz gut. Es müsste nur wesentlich verwaschener formuliert werden, garniert mit Ausdrücken wie "weiters", "schafft Spielraum" oder "sachfremde Motivation". Also inhaltsloser GAIA-Sprech halt.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 20:21
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Eine GmBH hat auch gegenüber dem Lieferanten Rosch mehr Macht.
Das ist auch so ein Punkt......

Normalerweise haben doch "normale" Endkunden mehr Rechte gegenüber Dienstleistern/Verkäufern als z.B. eine Firma, die selbst mit diesem Produkt handelt. Mal abgesehen davon, dass da eh nie irgend eine Ware von A nach B geliefert wird, käme da nicht der Verein Gaia als Endkunde in den Genuß eines besseren Verbraucherschutzes?


Anzeige

melden