Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 17:17
Vielleicht sollte man das Thema ein wenig erweitern. Dieser Thread hat sich zu etwas ganz Besonderem entwickelt, und man sollte die Dynamik nicht ständig mit der OT-Keule ausbremsen. Wenn einige mal etwas abschweifen, liegt es oft nur daran, dass dieses Thema sehr komplex ist, und viele auch emotional anspricht. Letztlich pegelt es sich aber von allein immer wieder ein, also lasst die Keule stecken, und lenkt die Diskussion lieber durch interessante Beiträge wieder in die richtige Richtung.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 17:20
Es ist ja nicht nur @kruzi der den Mist verbreitet sondern eben GAIA auch so ganz OT ist es also nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 17:26
@kruzi
...und doch ich rege mich auf wenn durch solchen Mist der Sensenmann in meiner Familie reiche Ernte einfährt geht mir die Meinungsfreiheit von irgendwelchen Esotrotteln am Allerwertesten vorbei. Es gibt ein Grundrecht auf Meinung aber nicht darauf dass diese Meinung nicht als doof und menschenverachtend enttarnt wird.


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 17:30
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die neuen Kommentare sind da, vielen Dank aundj. Eher belanglos bzw. naiv.
Dem Dank schließe ich mich an, ebenso deiner Einschätzung. Beim zweiten Kommentar fiel mir aber auf, dass von einer Besichtigung die Rede ist. Vielleicht wissen ja die GAIAner mehr von dem, was dort geplant ist. Vielleicht hoffen die ja darauf, ein 5m Modell in Aktion zu sehen...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 17:32
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Beim zweiten Kommentar fiel mir aber auf, dass von einer Besichtigung die Rede ist
Der Schreiber dieses Kommentars wohnt in Haiti. Da ist es ein weiter Weg dahin mit den Informationen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 17:38
@Casa_blanca

Haiti? Oh oh, ich habe gelesen, die Versandkosten des AuKWs trägt der Empfänger :)


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 17:42
Hamer schafft sich ab

Hamer betreibt zum Glück Selbsheilung. Er ist jetzt so durchgeknallt, dass man beim Zuhören seiner neuen Thesen endgültig vom Glauben an Hamer geheilt wird. Wahrscheinlich auch du, kruzi, oder kannst du das auch ernst nehmen?
Hamer hat vor vielen Jahren ein Lied geschrieben: "Mein Studentenmädchen". Er behauptet, dass 99% der Menschen alleine durch das Hören dieses Liedes wieder gesund würden, auch und gerade von Krebs.

Wer jetzt noch an Hamer festhält, an dessen Urteilsfähigkeit darf wohl zu 100% gezweifelt werden.

Zitat aus folgendem Video ab ungefähr 3:00 :
Du brauchst in Zukunft kaum noch oder ganz wenig Medikamente. Kannst du alle vergessen. Mit meinem "Studentenmädchen werden 99% der Menschen wieder gesund.
Youtube: Dr. Ryke Geerd Hamer - Melodia sagrada para la cura del cancer (parte 1) - Nueva medicina germanica
Dr. Ryke Geerd Hamer - Melodia sagrada para la cura del cancer (parte 1) - Nueva medicina germanica
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 17:44
@poipoi:
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Liebe Roschis, "application" heißt zwar übersetzt "Anmeldung" aber nicht im Sinne von Rezeption.

Ich schlage vor "Reception desk not manned (staffed, occupied) at the moment"

oder kurz und bündig

"Reception temporarily unstaffed"
Schmunzel ... "Application" ist ein klarer Fall von Übersetzung-by-Wörterbuch. ;) Ich würde für "Reception desk currently not staffed" plädieren.


1x zitiert3x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 17:49
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Er behauptet, dass 99% der Menschen alleine durch das Hören dieses Liedes wieder gesund würden
Ist im Grunde auch nicht verrückter als das AuKW......nur gefährlicher.


melden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:00
Schon wieder (etwas?) OT:

@Balthasar70
wer verbreitet hier?

@Dblickstrudel
Hamer schafft sich ab
Hamer betreibt zum Glück Selbsheilung. Er ist jetzt so durchgeknallt, dass man beim Zuhören seiner neuen Thesen endgültig vom Glauben an Hamer geheilt wird. Wahrscheinlich auch du, kruzi, oder kannst du das auch ernst nehmen?
Hamer hat vor vielen Jahren ein Lied geschrieben: "Mein Studentenmädchen". Er behauptet, dass 99% der Menschen alleine durch das Hören dieses Liedes wieder gesund würden, auch und gerade von Krebs.
Wer jetzt noch an Hamer festhält, an dessen Urteilsfähigkeit darf wohl zu 100% gezweifelt werden.
Zitat aus folgendem Video ab ungefähr 3:00 :
Du brauchst in Zukunft kaum noch oder ganz wenig Medikamente. Kannst du alle vergessen. Mit meinem "Studentenmädchen werden 99% der Menschen wieder gesund.
Wer es probieren will (Selbstversuch), kanns ja downloaden - kostet nichts (danke für die Info).
Wer nicht, riskiert eben Nebenwirkungen der Pharma-Präparate.


1x zitiertmelden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:02
Ach, wieder OT

@Peter0167
dblickstrudel schrieb:
Er behauptet, dass 99% der Menschen alleine durch das Hören dieses Liedes wieder gesund würden

Ist im Grunde auch nicht verrückter als das AuKW......nur gefährlicher.
Gesund werden ist gefährlich? Für wen? "staun"


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:05
Zitat von kruzikruzi schrieb:Gesund werden ist gefährlich? Für wen?
Für die Opfer dieses Eso-Terroristen. Wer auf anraten dieses Scharlatans die medikamentöse Behandlung einstellt, wird nicht "gesund", und schon gar nicht durch ein Lied.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:07
http://www.kinderkrebsstiftung.de/krebs-bei-kindern/krankheitsbilder.html?uid=2&Leuk%C3%A4mie=&cHash=f4924905dae0b8d04a56b98c1d507081#e78820 (Archiv-Version vom 11.08.2014)
Prognose

Die Heilungschancen (Prognose) von Kindern und Jugendlichen mit Akute lymphoblastische Leukämie haben sich dank der großen Therapiefortschritte in den letzten drei Jahrzehnten deutlich verbessert. Die heute eingesetzten modernen Untersuchungsmethoden und intensiven, standardisierten Kombinationschemotherapien führen in den meisten Fällen dazu, dass fünf Jahre nach der Diagnosestellung etwa 90 % der an ALL erkrankten Kinder und Jugendlichen krankheitsfrei leben (5-Jahres-Überlebensraten).
...so lasset uns lieber nebenwirkungsfreie Lieder singen.... *facepalm*


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:12
Weil Grander erwähnt wurde
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20060906_OTS0282/grander-wasser-esoterischer-unfug
Die "Spitzfindigkeit" ist interessanter Abschnitt.


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:16
@kruzi
Zitat von kruzikruzi schrieb:wer verbreitet hier?
Du.

Ist aber gottseidank inzwischen entfernt.


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:24
@carnivore777

Hier schreibt Eder selber über seinen Prozess gegen Grander.
Ganz interessant zu lesen.

http://homepage.univie.ac.at/erich.eder/wasser/skeptiker012008.pdf


melden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:28
Schon wieder OT

@Peter0167
kruzi schrieb:
Gesund werden ist gefährlich?
@Peter0167
Für die Opfer dieses Eso-Terroristen.
Findest du deine Antwort logisch?
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wer auf anraten dieses Scharlatans die medikamentöse Behandlung einstellt, wird nicht "gesund", und schon gar nicht durch ein Lied.
sagt wer?


melden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:29
@Balthasar70
@kruzi

kruzi schrieb:
wer verbreitet hier?

Du.

Ist aber gottseidank inzwischen entfernt.
Ich finde auch: So soll Demokratie funktionieren! (Ironie Ende)


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:33
Schön dass Meinungsfreiheit und Demokrate ihre Grenzen habent wo verantwortungslose Vollpfosten sie benutzen um das Leben ihrer Mitmenschen gefährden.....


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:34
@kruzi

Für mich ist das Thema Hamer (zumindest für heute) durch. Diese .... Lebensform gehört nach meinem Empfinden zu den widerwärtigsten Kreaturen, von denen ich bisher gehört habe, und ich habe keine Lust, mir den Sonntagabend zu versauen, indem ich weiter über ihn nachdenke.

Und was meine Logik angeht, so steht es jedem frei, darüber zu denken, was er will.


Anzeige

2x zitiertmelden