Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:26
@Beobachter47
Zitat von Beobachter47Beobachter47 schrieb:5. Meine Überlegungen, die ich hier schon mal angefangen habe, wurden ja gar nicht ernst genommen. Wobei ich mich überhaupt nicht festgelegt habe.
Du bist auch nicht mehr enrstzunehmen, seit du uns vor Weihnachten im Brustton der Überzeugung gesagt hast, wir würden falsch rechnen, und dich seitdem peinlich darum drückst, deine angeblich richtigen Berechnungen offenzulegen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:29
@Beobachter47: Bitte eine klare Anwort, was die Grundlage für die Behauptung, es gäbe " Fachleute, die auch rechnerisch darlegen warum [...] geht" ist. Nur Dobler? Der -- zumindest klingt die Erläuterung so -- nur erklärt hat, wie er von seinen Messungen auf die Ausgangsleistung kommt?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:29
@Rho-ny-theta
Das bezog sich aber "nur" auf die Auftriebskraft bei maximaler Tiefe.


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:33
@Beobachter47

Komm, rutsch mir den Buckel runter. Wer so prahlt wie du und dann selber nix liefert, hat es irgendwo verdient, wenn ihn der nächstgeschickteste Abzocker einmal richtig ausnimmt.


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:33
...hiess "abwarten und teetrinken" nicht früher mal Hinhaltetaktik?

Es gibt den Beweis! .....aber der ist geheim! ...blöd gloffe, wie wir Schwaben sagen.

...möchte sich jemand sn den Fütterungskosten für mein rosa Einhorn beteiligen?


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:36
@Balthasar70

Von den Unmengen an Tee, die da seit Oktober getrunken werden mussten, haben die GAIAner mittlerweile Selenvergiftung.


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:38
@Rho-ny-theta .....naja bei GAIA gibt es ja jede Menge Quantenheiler, Endgifter und Ausleiter da ist so ne Selenvergiftung nicht so schlimm :-)


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:41
@Balthasar70
Zitat von Beobachter47Beobachter47 schrieb:In Kürze wissen wir mehr (ca. 3 Wochen). So oder so...
Wo kommen jetzt die drei Wochen her? Der GAIA-Treff war doch für den 14. angesetzt, oder nicht?


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:44
@Rho-ny-theta: 10. Februar.


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:45
@uatu

Ah, sogar noch früher. Nach Adam Riese ist das nicht erst in 3 Wochen...


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:47
Von ursprünglich Samstag auf einen Montag verlegt. Muss man sich erstmal frei machen. Honi soit...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:49
@poipoi

Dabei wäre der Valentinstag als "da kann ich nicht"-Gelegenheit doch auch gut geeignet gewesen...


melden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:50
Hallo @Beobachter47 ,
ich bitte um Fakten.
Beobachter47 schrieb:
Am vergangenen Montag war ich in Weinstadt bei Harmut Dobler.
Er hat mir im Detail den Rechenweg erklärt...
Verstanden hab ich`s nur zum Teil, muss ich gestehen.
In diesem Forum gibt es Leute, die den Rechenweg verstehen. Bitte einfach hier posten ...

Vermutungen und Glauben überlassen wir den Kirchen - gell?


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:53
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Von ursprünglich Samstag auf einen Montag verlegt. Muss man sich erstmal frei machen. Honi soit...
mein Outlook zeigt für 10.2 Diestag an - stimmt mein outlook nicht ???

jogi54


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:54
@jogi54

Ne, ist ein Dienstag, hast Recht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:55
Genau genommen, war bei Gaia von Mitte Februar die Rede. Warum man dann ausgerechnet einen Dienstag als Termin nimmt...

@jogi54
ja, habe mich verguckt. Dienstag...für Arbeitnehmer noch schlechter. Freitag oder Samstag kann sich fast jeder freimachen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:55
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:bitte ergänzen
"Bitte den Kompressor vom Netz trennen und direkt am 12kW-Output dranhängen."


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:55
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ne, ist ein Dienstag, hast Recht.
@Rho-ny-theta ...man kann aber auch durcheinander kommen wenn der 10.2 plötzlich mitten im November....


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:57
Das wird aber ein harter Tag Köln - Salzburg 750km, Sonntag nachts mit heftig Tempo in 5h zu schaffen, aber morgends von Salzburg nach Köln nicht unter 7h

(bin das ja lange genug gefahren - also doch besser Fliegen... und Taxi)

jogi


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2015 um 14:59
wenn es den Nachtzug noch gibt, wäre das auch eine Alternative

jogi


Anzeige

melden