Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:36
@Balthasar70
lass es, du redest dich immer mehr in einen "Strudel".
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Schön dass Meinungsfreiheit und Demokrate ihre Grenzen habent wo verantwortungslose Vollpfosten sie benutzen um das Leben ihrer Mitmenschen gefährden.....
Bin ich auch dieser Meinung.
Freunde? (auch wenn der Tod dauernd auf irgendwes Tür klopft?)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:37
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Diese .... Lebensform gehört nach meinem Empfinden zu den widerwärtigsten Kreaturen
...wobei er ja wohl geistig intellektuell schon lange diese Welt verlassen hat, mir grauts inzwischen fast mehr vor seinen Epigonen.
Hamer:

Der Name Israel ist ein urgermanischer Name für germanische Stämme und findet sich schon lange vor den Juden in Palästina (Gebirge Palästina), von ausgewanderten Germanenstämmen dorthin gebracht. Die Hebräer haben diesen Namen sich angeeignet, um als Höherrassige, als Heilige Gottes und Träger der Verheißung zu gelten. Die zwölf Geschlechter Israels waren zwölf Germanenstämme, keine Hebräer...die atlantischen Eindringlinge [müssen] Scheusale gewesen sein. Sie mischten sich geschlechtlich sogar mit Tieren, so mit Hunden, Schafen und Schweinen, weshalb sie den Namen Schweine = Eberer = Ebräer = Hebräer erhielten.



melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:38
@kruzi
bei mir kommt deine Argumentation als Dr.HamX Werbung an. Was bezweckst Du damit? Wieso erwähnst Du immer das Wort Pharma in Zusammenhang mit Umsatz und Nebenwirkungen?


3x zitiertmelden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:39
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Und was meine Logik angeht, so steht es jedem frei, darüber zu denken, was er will.
Ein stichhaltiges Argument. Respekt!


melden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:46
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:bei mir kommt deine Argumentation als Dr.HamX Werbung an. Was bezweckst Du damit? Wieso erwähnst Du immer das Wort Pharma in Zusammenhang mit Umsatz und Nebenwirkungen?
Interessant deine Argumentation. Du meinst ich werbe? Ja, für eine Kultur der Rede- und Gedankenfreiheit. Dabei unterstütze ich jeden, auch wenn er nicht meiner Meinung ist. Das ist hier noch zu lernen.
Pharma: Geld macht normal korrupt. Sehr viel Geld (Milliardenumsätze) macht sehr viel korrupt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:48
Zitat von kruzikruzi schrieb:Geld macht normal korrupt.
@kruzi ...findest Du es fair von Dir selber auf andere zu schliessen?


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:49
@kruzi
Du bist unterhaltsamer als ich dachte: hast Du Geld? Nimmst Du Geld für deine Leistungen/Arbeitskraft? Hast bestimmt auch nicht immer 100% geliefert - aber korrupt bist Du nicht.
Wenn es soweit ist hoffe ich dass dein CD Player funktioniert.


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:50
In der Reihe grosse Wissenschaftler üben ihre Meinungsfreiheit aus
Hamer Zitiert den Esoteriker Gorsleben
Eine Frau wird wesentlich durch den Mann bestimmt, dem sie sich in jungfräulichem Zustande hingibt. Diese körperliche, seelische und geistige Vermischung hat nun bei der Vererbung zur Folge, daß Kinder aus einer Vereinigung der Frau mit einem zweiten Manne Keimanlagen des ersten Mannes, selbst wenn auch keine Empfängnis stattfand, übernehmen, denn schon der Samen wirkt durch bloße Aufnahme wesensverändernd.......Was die „Juden“ heute sind, das waren sie von jeher, ein über die ganze Erde verbreitetes, nicht auserwähltes, aber ausgestoßenes Volk, dessen Angehörige schon vor 5000 Jahren in Babylon große Bankhäuser leiteten....Sie sind...das kränkste, körperlich und geistig das entartetste Volk der Erde, weil es, seit Jahrtausenden aus kastenlos, rasselos Gewordenen, aus irgendwelchen körperlichen und sittlichen Mängeln Ausgestoßenen sich zusammensetzend, keine Verbindung mehr zur Mutter Erde...



melden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:51
OT
ihr könntet das kruzi-bashing auch beenden.
Ich bin mir nicht sicher, ob es euch gelingt - schließlich ist es besser als gesittet zuwarten (zu müssen)
bis 10.2.
Danke fürs mitmachen!


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:53
@kruzi
Bitte - Einverstanden, ich ignorier Dich nicht mal.


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 18:54
@kruzi
Wir bashen doch keine Personen sondern nur dumme, gefährliche oder verantwortungslose Meinungen, Du als Person bist bestimmt ein total netter Kerl oder ein nettes Mädchen und vieles andere kann man ja durch Bildung nachholen, also Kopf hoch.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 19:01
@kruzi
....ich lass es jetzt auch mal gut sein, zum Geleite möchte ich Dir aber noch diese Lektüre empfehlen
https://forum.psiram.com/index.php?topic=9537.msg161212#msg161212


melden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 19:05
Natürlich kannst du mein Angebot ablehnen.
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wir bashen doch keine Personen sondern nur dumme, gefährliche oder verantwortungslose Meinungen,
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wir bashen doch ...
Tun das alle? Woher weißt du das?
Redest du im Herrscher-Plural?

Bitte probiere zu verstehen: Meinungen sind wertfrei, der Mensch bewertet. Daher kannst du keine Meinungen bashen, sondern nur Personen. Menschen können dumm, gefährlich oder verantwortungslos sein - wer auch immer das bestimmen mag.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: Du als Person bist bestimmt ein total netter Kerl ...
Meinst du? Worauf beziehst du dein Urteil?
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:und vieles andere kann man ja durch Bildung nachholen, also Kopf hoch.
Da bist du mir zuvorgekommen!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 19:08
@kruzi
Zitat von kruzikruzi schrieb:Da bist du mir zuvorgekommen!
Ja das stimmt wohl, und glaub mir es ist noch ein langer Weg, für Dich. :-)


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 19:23
Ist aber gottseidank inzwischen entfernt.

Ich finde auch: So soll Demokratie funktionieren! (Ironie Ende)
Ein weit verbreiteter Irrtum: ein Forum wie dieses ist keine basisdemokratische Veranstaltung. Wir sind hier nur Gäste und der Hausherr hat Hausrecht und macht die Regeln. Deswegen ist es auch vollkommen sinnfrei zum Beispiel bei gelöschten Postings von Zensur zu reden.


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 19:46
Einen sehr guten Zeitpunkt für das Treffen in Spich haben sich Rosch/Gaia da ausgesucht. Der Februar ist immer gut, wenn es um schlechte Fahrverhältnisse geht.
In NÖ ist es heute zu einer Massenkarambolage mit 50 Fahrzeugen auf der West gekommen.

Na, da kann man den 10 Auserwählten nur viel Vergnügen für die Reise wünschen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 20:03
Eine endgültige - von GAIA erstellte - Liste gibt es offensichtlich noch nicht.
Aber das hat ja auch keine Eile. Es genügt, wenn man Dienstag früh eine Anruf vom Vorstand bekommt.
Apropos Vereinsvorstand - wer von diesen Herren hat Punkt 1. (und 3 :) )

1. Du hast ein Auftriebskraftwerk bestellt.
2. Du bist bereits Mitglied im Verein GAIA.
3. Du verstehst technisches Englisch. (Das Interpretieren von technischen Zeichungen ist vorteilhaft)
4. Du bist bereit, im Nachgang des Treffens ein öffentliches Statement dazu abzugeben.

eigentlich erfüllt, um auch mitfahren zu dürfen?


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 20:15
Zitat von uatuuatu schrieb: Ich würde für "Reception desk currently not staffed" plädieren.
Als ich dasSchild gelesen hatte, habe ich es erst als Stellenangebot interpretiert.

Unbeschäftigt/arbeitslos? Bewerbung!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 20:17
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Unbeschäftigt/arbeitslos? Bewerbung!
Aufregung und Abenteuer garantiert! :D


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2015 um 20:22
Ich hab gehört, der TÜV-Süd-Nigeria sucht noch ein paar Prüfer... ;)


Anzeige

melden