Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 15:49
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Bei ou wollen Sie jetzt gegen Krebs Petroleum trinken.
Ist nicht Dein Ernst?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 15:50
@liezzy
An die Konfession. Bei uns in Österreich haben Evangelische halt einen Gesetzlichen Feiertag mehr.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 15:51
@liezzy
http://derstandard.at/1303291063100/Sie-fragen---wir-antworten-Karfreitag-Der-eine-hat-frei-der-andere-nicht
Angehörige der evangelischen Kirchen, Altkatholiken und der Methodisten sind privilegiert - Ein Nachweis zur Zugehörigkeit reicht



melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 15:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bei uns in Österreich haben Evangelische halt einen Gesetzlichen Feiertag mehr.
In D isses ja besser, katholisch zu sein. Bayern hat die meisten Feiertage und Augsburg als Hochregion noch mal einen mehr...


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 15:52
@liezzy
Joa. Bei uns in Österreich haben halt diese Religiösen minderheiten einen Feiertag mehr. ^^


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 16:13
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Ist nicht Dein Ernst?!
Doch, habe ich heute früh auch gelesen. Mister T. ( T wie Trottel ) hat sich mal wieder selbst übertroffen. Wobei eigentlich alles, was dieser Spinner schreibt, kaum noch zu toppen ist. Darum schafft er das auch nur selbst. :)

Den Link stelle ich hier lieber nicht rein, jeder Klick darauf wäre einer zu viel.


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 16:22
@Peter0167
@liezzy

Petroleum überbiete ich doch locker:
Hier noch das Rezept für seine Zaren Wodka!

Achtung auf eigene Gefahr verwenden und voll aufpassen beim Herstellen! Besser sich selber da weitgehend informieren!

Auf ein Liter Wasser nehmen wir 1 halbes Glas Weintraubenessig (6%)!
Danach 1 Löffel Schwefelsäure(96%) rein gießen!
Dann 1 Löffel Salzsäure(38%)!
Die Reihenfolge muss beachtet werden und auf gute Lüftung achten, wegen Dämpfe usw..
Dann 4 Tabletten Nitroglyzerin rein und alles gut vermischen!

Diese Zugsamensetzung simuliert quasi die verdünnten Magensäfte eines Krokodils!

Getrunken wird je 1 Löffel, verdünnt im Tee 30 min. nach dem Essen oder unverdünnt vor dem Essen wenn es einem nicht zu sauer ist!

In diesem Sinne wüschen ich euch krokodilmäßige Gesundheit :)

Aber aufpassen Leute, nicht leichtsinnig alles machen oder zu sich nehmen usw. Da gibst Regeln, dass man z.B., nach der Einnahme um den Zahnschmelz nicht zu schädigen den Mund mit Sodawasser oder Xylit ausspülen sollte usw.

Meine Vermutung ist die, das es etwas ähnliches wie Apfelessig bewirkt. Wird auch so empfohlen...



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 16:26
@Rho-ny-theta
Du hast die Chilischote vergessen...


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 16:27
@Casa_blanca

Ich finde die Dosierungen geil. "Löffel" "Tabletten". Was kann da schon schiefgehen.


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 16:28
@Rho-ny-theta

Naja, wenigstens hatte ich 9 Minuten lang das Gefühl, das Absurdeste gefunden zu haben, was es gibt.

OU ist eben eine unerschöpfliche Quelle von Abscheulichkeiten.


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 16:28
@Rho-ny-theta
Sag mal, sind die eigentlich total bescheuert???


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 16:29
@liezzy

Wenn sie das wirklich machen und nicht nur drüber phantasieren, garantiert nicht mehr lange.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 16:31
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:garantiert nicht mehr lange.
Kann man nur hoffen, dass die ihre Gene nicht weiter gegeben haben...


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 16:33
Weiß gar nicht, was ihr alle habt, ich schmier meine spröden Lippen schließlich auch immer mit Erdöl ein :troll:


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 16:33
@liezzy

Vor allem finde ich beachtenswert, dass gerade vom Gesundheitsshit viel von einem einzigen User kommt - auch Zeug, dass sich eigentlich gegenseitig ausschließt. Da heilt im einen Thread das saure MMS Krebs, im anderen dann Backpulver, weil es so toll basisch ist, und im dritten dann Petroleum.


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 16:35
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dann 4 Tabletten Nitroglyzerin rein und alles gut vermischen!
Nitroglyzerin ist doch flüssig, oder ???


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 16:37
@Alek-Sandr

Nitroglyzerin wurde als Medikament gegen Herzbeschwerden verwendet, auf Tabletten aufgebracht. Natürlich im Milligrammbereich.


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 16:44
Man google mal Erika Herbst da hat ers vielleicht her, Petroleum, Aprikosenkerne alles dabei. Wegen so Arschlöchern wie T... hat mein Vater jetzt 8 Wirbel weniger und zwei künstliche Ausgänge mehr..... von den unsäglichen Schmerzen.... ach lassen wir das.


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 16:49
@Balthasar70

Ich stell mir ja manchmal vor, mit solchen Leuten Ernst zu machen. Wenn man nicht an Viren und Erreger glaubt, hätte man ja beispielsweise kein Problem, vor Publikum mit einem (geimpften) Skeptiker russisch Roulette mit einer Injektionspistole mit einem schönen Erreger seiner Wahl zu spielen. So Tetanus, Tollwut, irgendwas lustiges halt.


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2015 um 16:52
Irgendwie verstehe ich das nicht: es müßte doch strafbar sein solche Quacksalbereien zu veröffentlichen und als Therapie zu empfehlen. Petroleum ist doch als gesundheitsschädlich gekennzeichnet.


Anzeige

melden