Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 12:18
@delta.m
Das mit der garantierten Betriebs- und Leistungsfähigkeit haben die Gaier erst vor kurzem den Roschis umgehängt, davor gab es diese Formulierung nicht. Es ist auch gar nicht klar, ob die Roschis von ihrem "Glück" überhaupt wissen und zu dieser Garantie stehen. Einziger Vertragspartner der Besteller ist Gaia und juristisch ist es eher zweifelhaft, wenn jemand eine Garantie eines anderen behauptet. Ist auch kurios, denn wie es aussieht, hat die Leistung allein Gaia-Vorstandsmitglied McBeiser gemacht und "eingestellt". Dabei ist er von den 5kW Überschuss noch weit entfernt.

Eine Drittfirma wird sich hüten, eine Garantie zu übernehmen, die kennen das Paternosterding und dessen Funktion auch gar nicht. Die können bloß als handwerklicher Dienstleister Bauteile zusammenfügen und am Ende den Gartenschlauch oben reinhängen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 13:11
Mir ist ein neues Ausstiegsszenario eingefallen:

Das AUKW wird auf anraten von Wissenschaftlern und Umweltschutzverbänden von den Regierung verboten, weil die Überschussenergie einen Eingriff in die Natur darstellt bei dem Abwärme aus dem nichts entsteht und somit die globale Erderwärmung vorantreibt. :D


melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 13:42
Klügsten und Besten Esoterik-Medizinier warnen bereits vor dem Betrieb solcher Maschinen.
Gravitation wird durch die Intensive Nutzung des Auftriebes in der Nähe von Auftriebskraftwerken dermassen verdreht in Raumzeit, dass es zu gesundheitlichen Schäden kommen kann. Auch könnten dann andere Erscheinungen auftreten wie Schwerelosigkeit aber auch deutlich stärkere Gravitation.

hoppla ich hätte das ins ou posten sollen ;) :D


melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 13:42
Was haltet ihr von einem Cola-Mentos Kraftwerk? Fällt mir gerade so ein. Erzeugt jede Menge Druck ohne Kompressor.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 14:19
Dank an aundj für den neuen Kommentar
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg39953/#msg39953


melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 14:31
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Was haltet ihr von einem Cola-Mentos Kraftwerk?
Och nööö, Cola ist doch Pfui-Teufel-Kapitalismus! Wir brauchen einen altruistischen Druckgradienten, sonst klappt das nie mit dem Weltfrieden :D


melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 14:40
@Peter0167

Dann eben der Antrieb mit heißer Luft aus den Mündern der Rosch und GAIA Truppe :D


melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 15:43
@Porcupine
Bei denen kommt derart viel raus, dass es tatsächlich gefährlich werden könnte für die Erderwärmung.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 17:30
Roban hat das manipulativ zusammengeschnittene Video auf privat gesetzt.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 17:31
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Bei denen kommt derart viel raus, dass es tatsächlich gefährlich werden könnte für die Erderwärmung.
Die heiße Luft bewirkt zudem noch einen Zustrom neuer Lemminge.... :D

Der Bullshit muss ja auf einige eine unwiderstehliche Anziehungskraft haben. Gefühlt sind das heute bestimmt schon 20 Neuzugänge :).


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 17:39
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Gefühlt sind das heute bestimmt schon 20 Neuzugänge :).
Acht, zwar weniger aber immer noch 8 zu viel


melden
melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 18:57
@kasmichl
Danke für das Video.
Meine Güte, das checkt ja sogar so ein Physik-Depp wie ich, dass das Müll ist. :D

Interessant ist auch, dass man fast den Eindruck gewinnt, dass er bewusst die Leute anschwindelt (er leckt sich die Lippen, schaut so abweisend, verlegen ...).^^


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 19:27
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Roban hat das manipulativ zusammengeschnittene Video auf privat gesetzt.
@poipoi, hier gibt es das Video von Roban in Gänze Youtube: ORF Sendung
ORF Sendung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 20:49
Eine Idee bzw. Frage. Man kennt ja von zu Hause, wenn beim einschalten eines Verbrauchers das Licht kurzzeitig leicht dimmt. Mal angenommen, man würde in Spich einen nicht zu kleinen Verbraucher einschalten, könnte man wohl eine Schwankung beim Kompressor wahrnehmen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 21:06
Für alle autoaggressiv Veranlagten habe ich hier noch einen Filmtip:

Youtube: Auftrieb-Schwerkraft-Kraftwerk Beitrag 1/6
Auftrieb-Schwerkraft-Kraftwerk Beitrag 1/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In 3 neuen spannenden Teilen zu je 12 Minuten erklärt der für seine Eloquenz bekannte Hobby-Esoteriker Richard Weiss die Geheimnisse von Kraftkonstellationen und Zylindersäulen samt Arbeitshübe und doppelte Dampfdruckdingens... :D

Übrigens bedankt der Autor sich dort noch mal ausdrücklich für die lebhafte Diskussion in diesem Forum :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 21:15
:D ... hört mal wenigstens kurz ab Minute 3.30 rein :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 21:19
@Peter0167

Bei den Aussetzern dachte ich erst, mein Headset ist kaputt.


melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 21:21
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Eine Idee bzw. Frage. Man kennt ja von zu Hause, wenn beim einschalten eines Verbrauchers das Licht kurzzeitig leicht dimmt. Mal angenommen, man würde in Spich einen nicht zu kleinen Verbraucher einschalten, könnte man wohl eine Schwankung beim Kompressor wahrnehmen?
Ich nehme an, die großzügig dimensionierte "Pufferbatterie" wird das abfedern :)


melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 21:22
@Rho-ny-theta

Technik, die was auf sich hält lässt sich auf Dauer auch nicht alles bieten :)


Anzeige

melden