Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 10:47
@Peter0167
Ich meinte die Seite hier:
ziemlich weit unten (erste Stimmen von Gästen)

http://gaia-energy.org/es-ist-soweit-mach-dich-energieautark/

Nur klingt es so, als wäre die Besichtigung da schon gelaufen (zumindest bei dem einen Beitrag).

Das Problem ist auch, ich versteh den Dialekt so schlecht. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 10:50
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Stand das "Erste Stimmen zur Besichtigung" eigentlich schon länger auf der Seite?
Seit Juli 2014 ;)


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 10:50
@AliceT

Die Videos sind schon älter. Zumindest an das rechte kann ich mich erinnern.


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 10:53
@Peter0167
@pluss

Ah, Dankeschön. :D
Dann bleibt wohl nichts weiter übrig, als weiter zu warten. :D


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 10:54
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Nur klingt es so, als wäre die Besichtigung da schon gelaufen (zumindest bei dem einen Beitrag).
Die wurden aufgenommen, nachdem das Funktionsmodell in Georgenberg das erste Mal gelaufen ist.

Beide Videos wurden dort aufgenommen, das erste in den Räumlichkeiten der T4L, das zweite direkt davor.


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 10:55
Letzte Vorbreitungen waren nötig, weil die 1000 W Strahler die Dauerbelastung nicht durchstehen. Jetzt leuchten langlebigere Hallenstrahler.
Nachdem die echten 1kW Strahler das Blubbergedöhns zum Stillstand gebracht hatten, hat man sich für die LED-Variante entschieden, die immerhin von der Leuchtkraft dem 1kW-Original entspricht :D.


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 11:01
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:weil die 1000 W Strahler die Dauerbelastung nicht durchstehen.
Die sind ja auch für normalen Strom gebaut, mit den Elektronen aus dem nichts kommen die natürlich nicht klar.


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 11:01
Bin ja mal auf die ersten schärferen Bilder gespannt. Das sieht ziemlich wirr aus, dafür das da nur 3 Lampen an einem Generator hängen...

250415-rosch-gaia-aukw-besichtigung


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 11:29
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Letzte Vorbreitungen waren nötig, weil die 1000 W Strahler die Dauerbelastung nicht durchstehen. Jetzt leuchten langlebigere Hallenstrahler.
Was haben die Bastler denn Anfangs Woche als Last angeschlossen? Da ist die Kiste ja angeblich 24 Stunden durchgelaufen.
Und wenn da 4 oder 5 Strahler mit je 1000W neben der Blubberröhre leuchten die Halle macht auf mich doch einen recht dunklen Eindruck.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 11:34
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Das sieht ziemlich wirr aus
Die haben den Draht vom Generator abgewickelt und in rechten Winkeln ausgelegt...


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 11:41
@Jaegg
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Und wenn da 4 oder 5 Strahler mit je 1000W neben der Blubberröhre leuchten die Halle macht auf mich doch einen recht dunklen Eindruck.
Du hast recht.
Das Foto wurde mit 1/24 sec, f/2.4, ISO 50 aufgenommen.
Bei 4 oder 5 1000-Watt-Strahlern müßte zumindest die weiße Röhre komplett überbelichtet sein.
Bei Beiser z.B. ist eher das Gegenteil zu beobachten.


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 12:03
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Was haben die Bastler denn Anfangs Woche als Last angeschlossen? Da ist die Kiste ja angeblich 24 Stunden durchgelaufen.
Jahaaa, das AuKW hat so viel Overunity produziert, dass die Teile durchgeschmort sind. Komisch, beim Anschluß ans öffentliche Stromnetz schmort selten so viel durch, wie bei den OU-Leuten am laufenden Band. Entweder kaufen die ne miserable Billigqualität ein oder die sind zu deppert, das richtig anzuschließen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 12:05
Der Liveticker ist aber nicht besonders live, oder?! Noch kein einziger Kommentar, keine Neuigkeit von staunenden und stolzen AuKW-Bestellern.


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 12:58
...hab grad was lustiges festgestellt: Rosch hat sich sogar den richtigen Straßennamen rausgesucht:

Rosch Innovations
Einfangstraße 14, 8580 Amriswil

.. da werden die "Dummen eingefangen..."


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 12:59
@liezzy

Wie sollen die denn livetickern, wenn sie vom freundlichen Serben die Smartphones entzogen bekommen :D


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 13:05
Zitat von liezzyliezzy schrieb: Jahaaa, das AuKW hat so viel Overunity produziert, dass die Teile durchgeschmort sind.
Vielleicht hatte man vorab ja einfach nur solche no name Leuchtmittel eingesetzt, da wäre das schon gut möglich dass die Strahler nur ein paar Stunden durchhalten - dass Problem wurde ja auch schon beseitigt - läuft doch prima ......

Nun brauch zum Beispiel der Spichspion auch nicht mehr rum zuspionieren, sondern kann sich ganz einfach mal ein Ticket für ne direkte Besichtigung besorgen


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 13:08
Vielleicht haben die Geier auch nicht Live-Ticker gemeint, sondern Life-Ticker.
Ein Lebenszeichen auf der Homepage :)

Extra für die Geier
So oder ähnlich wird es sich grade in Troisdorf abspielen.

"When we all give the power,
we all give the best,
etc. pp."

Youtube: OPUS - Live Is Life - Original Video 1985
OPUS - Live Is Life - Original Video 1985
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 13:09
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Vielleicht haben die Geier auch nicht Live-Ticker gemeint, sondern Life-Ticker.
Ein Lebenszeichen auf der Homepage :)
Bin mir nicht sicher, ob das noch savety-konform wäre.


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 13:12
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:Nun brauch zum Beispiel der Spichspion auch nicht mehr rum zuspionieren, sondern kann sich ganz einfach mal ein Ticket für ne direkte Besichtigung besorgen
Ja klar, 40 Euro, um sich verarschen zu lassen :D So blöd können doch nur Hardcore-Esos sein.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 13:12
@Rho-ny-theta
Kann mir wenigstens einer einen klitztkleinen Hinweis geben, wo das "Savety" zu finden ist, hab verzweifelt danach gesucht, aber nix gefunden :(


Anzeige

melden