Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 21:24
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Roban hat das manipulativ zusammengeschnittene Video auf privat gesetzt.
Da hat er bestimmt Post vom ORF bekommen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 21:29
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:... hört mal wenigstens kurz ab Minute 3.30 rein
Mehr als 2 Minuten schaff ich nicht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 21:32
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Mehr als 2 Minuten schaff ich nicht.
Respekt! 2 Minuten ist doch schon mal eine Hausnummer. Ich kenne einige, die werfen schon nach einer halben Minute das Handtuch... :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 22:23
Update Auftriebskraftwerk (AuKW) des Vereines GAIA. Das derzeit heftigst bekämpfte Kraftwerk das für 5 KW Overunity ausgelegt ist, wird von ..... Ich weiß nicht wem, derart bekämpft das sogar Brandsätze durch die Fenster der Fa. Roche in Troisdorf/Spich wo das Funktionsmodell ab Samstag den 25.04 dort zu besichtigen ist, fliegen, nur um diese Technologie zu zerstören. Jetzt sind die etablierten Energiekonzerne schon so tief gesunken das sie auf solche Methoden zurückgreifen müssen um dieses "Teufelswerk" zu zerstören. Wo sind wir Im Mittelalter?
Was passiert als nächstes? Rund um die Freie Energie sind in den Letzten hundert Jahren über 2000 Patente in der Schublade verschwunden, auch es hat schon sehr merkwürdige "Todesfälle" gegeben.
Quelle: http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg39942/#msg39942

Haben die Roschis vielleicht selbst die Brandsätze geworfen, aus Angst vor den kommenden Tagen der Besichtigung und dem damit verbundenen Risiko, das der Fake auffliegt, um dann erschreckend festzustellen das Beton nicht brennt? :D


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 22:26
Gute Idee, eine wassergefüllte Stahlröhre mit nem Mollie versuchen anzuzünden.


melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 22:27
@poipoi
Denk an den innovativen RoschWelder - der zerschneidet Stahl mit brennendem Wasser. Mit sowas ist echt nicht zu spaßen!

Darum durchsuchen die Gaia/Roschis auch die Rucksäcke und Taschen der zahlenden Pilger, denn die Mitnahme von Flüßigkeiten und Feuerzeugen ist strikt verboten. http://gaia-energy.org/powerforever/


melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 22:29
Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Webcam.
Diese Veranstaltung wird videoüberwacht und als Video ins Internet übertragen.Es ist möglich, das Deine Anwesenheit dort von einer Kamera erfasst wird.



melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 22:30
@richard Weiss

Herr Weiss, nachdem ich ihr Video gesehen habe, kann ich gut verstehen, dass sie jeden, der den Energieerhaltungssatz tatsächlich verstanden hat, als "begabt" betrachten, auch wenn mich so ein Gefühl beschleicht, dass ihre Bemerkung nicht ganz frei von Ironie war.

Auch wenn sie immer wieder betonen, dass der Energieerhaltungssatz ihnen "heilig" ist, glaube ich, dass sie die Vorteile, die die Einführung des Begriffes "Energie" mit sich bringen, noch nicht vollständig verinnerlicht haben. Die Energie ist eine vom Menschen eingeführte Rechengröße, die es uns ermöglicht, komplexe physikalische Systeme vereinfacht zu beschreiben. Im Laufe der Zeit hat sich der Energiebegriff mehrfach dem Kenntnisstand angepasst, ebenso wie sich gewisse Einheiten in der Physik im Laufe der Zeit anpassen. Ich glaube, sie haben in der Hinsicht einiges verschlafen.

Um es mal abzukürzen, wenn es um die Aussage geht, dass ein AuKW ein sich selbst versorgendes System darstellt, und darüber hinaus auch noch einen Überschuss erbringt, dann ist eine vereinfachte energetische Betrachtung durchaus zulässig. Den ganzen Kraftkonstellationskram kann ich mal in den Skat drücken, und schaue mir nur an, was stecke ich an Energie rein, und was kommt hinten raus. Und wer behauptet, hinten kommt mehr raus, als man vorne rein steckt, ist im besten Fall zu dumm zum Rechnen, oder andernfalls ein Betrüger. Für diese Erkenntnis muss ich so ein Teil weder bauen, noch nachrechnen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 22:30
@poipoi
Das wird eher ein interner Stream zwecks Überwachung und Aufzichnung. Glaubst du wirklich, die lassen die Öffentlichkeit mitzählen, wieviele Leute dort hinpilgern?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 22:30
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:Ich weiß nicht wem, derart bekämpft das sogar Brandsätze durch die Fenster der Fa. Roche in Troisdorf/Spich wo das Funktionsmodell ab Samstag den 25.04 dort zu besichtigen ist, fliegen, nur um diese Technologie zu zerstören.
Offensichtlich handelte es sich um eine Terrorgruppe aus pharmaindustriehassenden Dyslektikern.


melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 22:37
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:ein interner Stream zwecks Überwachung und Aufzichnung
Dafür braucht man aber das Internet nicht. Na egal, hört sich irgendwie cool an, und soll wohl Bösewichter abschrecken, oder so.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 22:38
Zitat von plusspluss schrieb:das sogar Brandsätze durch die Fenster der Fa. Roche in Troisdorf/Spich wo das Funktionsmodell ab Samstag den 25.04 dort zu besichtigen ist, fliegen
Wie jetzt, sind meine Visionen Wirklichkeit geworden, oder ist das nur ein Fake? :D


melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 22:39
@Peter0167

Da man dass auf der GAIA-Seite nicht findet, wohl zweiteres.


melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 22:40
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Dafür braucht man aber das Internet nicht.
Doch, doch. Soll ja nach Amriswil übertragen werden, damit die Planetenretter abschätzen können, wieviel Kohle bald reinkommen wird.


melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 22:41
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb: alle autoaggressiv Veranlagten habe ich hier noch einen Filmtip:
Mit Verlaub, nach welcher Physik referiert noch mal der Herr? Die gängige seit mindestens 30 Jahren aktuelle (und selbst meiner Mutter bekannte) Physik mit ihren Einheiten scheint's ja nicht zu sein. Wie kommt der gute Mann auf seine Werte???


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 22:41
@Peter0167
Die werden ein kaputtes Fenster vorgefunden haben. Dabei ist doch bloß der serbische Wunderwuzzi rausgeflüchtet, weil er es moralisch nicht mehr durchdrückt :)


melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 22:42
Sterling D. Allan (Archiv-Version vom 21.01.2015) möchte auch nach http://pesn.com/2015/04/22/9602609_Gaia-Energy_demonstrating_5-kW-home-power_Rosch-KPP-prototype_Germany,_taking-orders/, leider fehlt noch das Geld, also hat er umgehend eine Bettelaktion lanciert, aktueller Stand 46$.

Und er hat auch noch kleinere Probleme mit einer Kreditkartenrechnung, dies hofft er im selben Aufwisch zu bereinigen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 22:43
@kasmichl

Alternativ ist die serbische Bohnensuppe in Verbindung mit oral verabreichtem Petroleum Grund der Brandkatastrophe :D

@Jaegg

Sitzt der nicht im Knast?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 22:44
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Wie kommt der gute Mann auf seine Werte???
Über Kraftkonstellationen....davon haben wir keine Ahnung :D


melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2015 um 22:47
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Alternativ ist die serbische Bohnensuppe in Verbindung mit oral verabreichtem Petroleum Grund der Brandkatastrophe
Ganz liebe Grüsse von meinem Zwerchfell soll ich ausrichten MG 118


Anzeige

melden