Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 21:36
@HUS
Dein Name ist wohl ein Tippfehler, für Grobmotoriker liegen S und G halt sehr knapp nebeneinander auf der Tastatur :):)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 21:37
Hume meint, es sei nur dann vernünftig, an Wunder zu glauben, wenn die Vertrauenswürdigkeit des Zeugen größer ist als die „Wahrscheinlichkeit“ des bezeugten Ereignisses.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 21:37
Hätte sich jemand vorstellen können, dass beim (mittlerweile praktisch stillgelegten) Vorführmodell in aller Öffentlichkeit, wie ich in Klagenfurt selber gesehen habe, die "Batterie abgeklemmt" wird? Das ist dermaßen dreist, das es schon kaum noch zu überbieten ist. In Spich wird's (in irgendeiner Form - es gibt viele Möglichkeiten) auch nicht anders sein ...


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 21:38
HUS, frisch angemeldet. Die IP könnte interessant sein. Österreich? Raum Köln/Bonn?


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 21:38
@poipoi

Saarland.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 21:39
TÜVCertSAAR oder so. HUG hat bestimmt noch ein Login...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 21:40
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Saarland.
Hoffentlich gehört es zwischenzeitlich wieder zu Frankreich.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 21:47
Reuter hat sich nochmals bei PESN geäussert.
I asked him: "Do you know of any blog links or forums you can send me to where people have talked about their experience so far?"
Sterling, Hi,
I do know few - but most of them are very bad-talking - that we don't want to force anymore..
As I said earlier - maybe the biggest task on this technology is to understand that it's harmless, and nobody is lying about it.
Unfortunately most of the communicators are looking for mistakes or even fraudulent circumstances..
People are literally shaped by the thought that this can not go. And people who ordered that power plant unusually don't talk official - which I understand, because they would expose themselves towards the public criticism.. Bad - but true - you know?
So so, das Blubberding ist harmlos und niemand lügt.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 21:49
@poipoi

Den hier fand ich auch gut:
Zitat von poipoipoipoi schrieb:And people who ordered that power plant unusually don't talk official



melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 21:51
@Tzarewitch

das klappt jetzt mit der richtigen Darstellung der Bilder ich habe mir die Bilder jetzt auch alle bei directupload runtergeladen - wirklich gute Bilder - schade ist eigentlich nur dass der Stromlaufplan nicht wirklich deutlich zu erkennen ist .....


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 21:52
...because they´re ashamed. And don´t want their relatives to know about it. For some "medical" reasons I can´t understand


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 21:52
@SpichSpion

Ich meinte eher die doppelte Verneinung :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 21:53
Nee, das ist doch klar dann...


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 21:53
Zitat von HUSHUS schrieb:Er will den Gang der Dinge einmal abwarten - sieht aber auf die heutige Physik gewaltige Probleme zukommen, da er sich nicht vorstellen kann, dass dort doch noch irgendwo zusätzliche Energiequellen angezapft werden.
Ein Füsiker, der sowas im Angesicht dieses Desasters von sich gibt, ist in etwa als so kompetent einzustufen wie ein Elektroingenieur, der Overunity-Foren betreibt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 21:56
Zitat von celsuscelsus schrieb:Ein Füsiker, der sowas im Angesicht dieses Desasters von sich gibt, ist in etwa als so kompetent einzustufen wie ein Elektroingenieur, der Overunity-Foren betreibt.
vielleicht ja aber auch einer der Physiker der als erster langsam aufwacht ......


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 21:57
lool


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:00
:D


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:00
Zitat von HUSHUS schrieb:Der Mann ist Physiker.
Das finde ich jetzt fast ein bisserl enttäuschend. Zumindest mit einem Quantenphysiker hätte ich als Fürsprecher pro AUKW ehrlich gesagt schon gerechnet.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:03
@HUS: Da muss ich doch auch mal schmunzeln: HUS = Hanns-Ulrich, Spich? ;) Im Ernst, Ton und Inhalt des Beitrags erinnern bemerkenswert an diesen gescheiterten Versuch von Herrn G., hier gut Wetter für Rosch und GAIA zu machen. Ganz konkret bezweifle ich sehr, dass ein seriöser Physiker eine Aussage in der angegebenen Art machen würde. Es gibt zwar tatsächlich sehr seltene Einzelfälle von Physikern, die abwegige Ansichten vertreten, aber 99,99% aller Physiker würden eine Aussage der angegeben Art sehr wahrscheinlich nicht machen. Das legt die Schlussfolgerung nahe, dass der beschriebene Physiker entweder nicht existiert, oder nicht unabhängig ist.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:03
@HUS

Is doch schön das sich der Gerhartz nicht mal die Mühe macht seinen Fakeprofilen ein paar Inhalte alla Fakebeiträge in anderen Threads beifügt :D.. und das soll ein professioneller Betrüger sein ...na danke...wir brauchen echte Gegner keinen Memmen...


Anzeige

melden