Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:04
Zitat von HUSHUS schrieb:ein Auftriebskraftwerk herkömmlicher Art
Wie soll ich "herkömmliche Art" verstehen? Wieviel Arten gibt es denn?

Der Physiker hieß nicht zufällig Richard Weiss... ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:05
HUS bastelt seit ner Viertelstunde an irgend etwas. Seh ich das noch vor Montag morgen?


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:05
@kiefer

Hey, immerhin hat er vorher ein "Sieht interessant aus" in einen anderen Thread geschrieben :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:06
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Der Physiker hieß nicht zufällig Richard Weiss... ?
oder Turtur...?


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:06
HUS hat doch grade erst seinen Account erstellt..extra für die Info das die Physik bald abkakt...

PS: Ne HUS bemüht sich nur nen anderen Schreibstil vorzugaukeln :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:08
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Der Physiker hieß nicht zufällig Richard Weiss... ?
wohl eher Axel Stoll aus der Zwischenwelt


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:08
Wir könnten HUS ja altruistisch unter die Arme greifen: Uli, komm, wir sind nicht so, wie es scheint. Trau Dich!


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:08
@pluss

Haha :D


melden
HUS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:10
**

Wo ist das Problem ?

Gehen Sie doch einfach mal davon aus , dass das Luft-Wasser-Kraftwerk in Spich reale elektrische Werte ausgibt.

Ihr Problem : niemand kann die Funktion erklären, weshalb dies dann schlicht und einfach Betrug sein muss - oder ?

Die Lösung :

Die " Erdanziehung " kann auch niemand erklären - und doch sind Physik-Professoren, die dies lehren, noch lange
keine Betrüger - oder ?

Die abstoßende Kraft zwischen zwei gleichnamigen magnetischen Polen kann auch niemand erklären - und doch
sind die Physik-Professoren, die dies lehren, noch lange keine Betrüger - oder ?

Die heutige Physik, so lernen wir dies in der Schule, ist die Lehre von der Natur. Gleichzeitig erkennen wir alle Tag für Tag immer mehr, dass die heutige Physik keine Lehre von der Natur sein kann, da viele darauf aufbauenden Technologien und Techniken unseren Lebensraum = die Natur zerstören über Lärm, Abgas, Verbrennung fossiler
Stoffe usw.
Wo sind hier die " bösen Menschen " die uns und unserer Umwelt so etwas zufügen ?
Wer zieht die denn eigentlich zur Rechenschaft ?
Was geschieht mit diesen Betrügern, die uns über falsche Lehren " von der Natur " in diese Situation gebracht haben ?


6x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:11
@HUS
Zitat von HUSHUS schrieb:Die " Erdanziehung " kann auch niemand erklären
Schon mal was von Masse gehört?


Zitat von HUSHUS schrieb:Wo sind hier die " bösen Menschen " die uns und unserer Umwelt so etwas zufügen ?
Wer zieht die denn eigentlich zur Rechenschaft ?
Was geschieht mit diesen Betrügern, die uns über falsche Lehren " von der Natur " in diese Situation gebracht haben
Hat das was mit dem AuKw zutun ? Abgesehen davon...definiere bitte: falsche Lehren " von der Natur .. was genau ist den falsch?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:12
Zitat von HUSHUS schrieb:hr Problem : niemand kann die Funktion erklären,
Doch, viele von uns können genau das sehr gut.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:13
Zitat von HUSHUS schrieb: dass das Luft-Wasser-Kraftwerk in Spich reale elektrische Werte ausgibt.
Tut es wahrscheinlich. Rechnung kommt dann vom Eon.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:13
@pluss
@kiefer

Offensichtlich ist HUS Richard Weiss. Nach dessen Wissensstand sind ja Gravitation und Magnetismus tatsächlich weitgehend unbekannte Phänomene D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:13
@poipoi
Mein Englisch ist unter aller Sau, aber IMHO hat Allen nach Erfahrungsberichten von Besuchern gefragt und konkreten Forenlinks. Reuter antwortet aber nur wortreich ausweichend, dass ja alle soooo böse reden. Wenn ich eine Mailadresse vom Allen habe, gebe ich ihm gerne den Tipp zuSpichbesucher, der freundlicherweise hier Besuch und Fotos gepostet hat :)

@Rho-ny-theta
Doppelte Verneinung ist klassisch österreichischer Dialekt (auch bairischer), das passt hier zwar treffend gut, hat aber nichts weiter zu bedeuten. Ist als einfache Verneinung gemeint.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:14
Ich kann das sogar mit den Magneten erklären. Flusslinien und so. Shit Physik - die versaut den ganzen Eso-Kram...


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:15
Bei Weiss wären aber mehr Leerzeichen zwischen den Wörtern und das R wäre immer doppelt oder dreifach.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:15
Jedenfalls ist er nicht Leiter einer Rechtsabteilung :D, ... da bin ich gaaaanz sicher :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:16
@Peter0167

Sicher..ich weiss nicht..auch schlechte Betrüger werden irgendwan hoffentlich besser..


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:17
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:weitgehend unbekannte Phänomene D
...das behaupten manche vom weiblichen Geschöpf ;)


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 22:17
@kiefer

Wir haben hier noch Keinen erleben dürfen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...


Anzeige

melden