Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 15:09
Zitat von liezzyliezzy schrieb: (Ich würde endlich meine Mitglieder ermutigen aufzustehen, einen Platz zu reservieren und sich das live vor Ort anzusehen).
Das dürfte wohl auch der Grund dafürsein, das GAIA weder aussagekräftige Fotos, geschweige denn Videos veröffentlicht. Wenn sie schon nicht an die fette Kohle kommen, dann doch wenigstens die 40 Euro (für die Butter auf dem Gnadenbrot)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 15:10
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Teutonen
Besorg dir mal ein Handy mit gescheiter Rechtschreibprüfung :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 15:15
@pluss
Ich versteh echt nicht, was die da grad machen. Einen ordentlichen Betrug, in dem man den Besuchern ein bisserl mehr vorgaukelt als Es funktioniert, man muss es glauben oder lassen, hätte man in DER Zeit doch locker zusammen zimmern können?! Aber darum auch der Messtermin am allerletzten Tag. Wobei dann vermutlich keiner mehr messen kommt. Ich versteh's nicht. Was versprechen die sich von dieser Schei..., die sie da abziehen???


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 15:17
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Besorg dir mal ein Handy mit gescheiter Rechtschreibprüfung :D
Sagte ich heute schon Schei... Autokorrektur?! (Btw., das ist mein Tablet mit Windooof 8!)


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 15:18
@liezzy

Auch auf's Surface reingefallen?


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 15:20
@Rho-ny-theta
Nein, ich wollte ein Tablet ohne Android, damit ich die gängigen Office-Anwendungen hab. Und die "Tastatur" war die am besten ansprechende von allen (von mir) geprüften Tablets.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 15:29
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Was versprechen die sich von dieser Schei..., die sie da abziehen???
Ganz einfach. Sie können ihren potentiellen Investoren sagen: "Das Gerät wurde der kritischen Öffentlichkeit 10 Tage lang zur gründlichen Prüfung präsentiert. Wenn in der Zeit nichts Negatives aufgefallen ist, muss es wohl in Ordnung sein."

Übrigens hat Sean McCarthy von Steorn genau den Spruch gebracht, bei der Demo 2010: "Either you believe us or we are a fraud."

Alles nach Original-Drehbuch, was da in Spich läuft ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 15:31
@liezzy

Und harti verlinkt wieder lustige Naziseiten...

@celsus

Ich nehme eher an, dass die ursprünglich gedachte Exit-Strategie wegen der medialen Aufmerksamkeit geplatzt ist und die Roschis jetzt verzweifelt versuchen, den Laden irgendwie vor dem Kollaps zu bewahren, bis sie sich etwas neues ausgedacht haben.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 15:42
Zitat von celsuscelsus schrieb:Alles nach Original-Drehbuch, was da in Spich läuft
Und es gibt trotzdem noch Leute, die diesen Schwachsinn glauben. Ich schreib jetzt lieber nicht, für was ich die halte, da müßte ich Worte benutzen... das würde gesperrt...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 15:50
Zitat von liezzyliezzy schrieb: Ich schreib jetzt lieber nicht, für was ich die halte, da müßte ich Worte benutzen... das würde gesperrt...
Du kennst Wörter, die hier noch nicht benutzt wurden? :D Räschbäggd!


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 15:52
Naja, oder wurde gelöscht... :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 15:58
@liezzy

Gut, dass wir auf der selben Seite stehen :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 16:59
Herr gaedke schlich immer nur im Hintergrund umher, hielt sich komplett aus den Diskussionen heraus. Vortragende Person war Herr Beiser, welcher auch versuchte die Fragen zu beantworten. Wie gesagt, ich kann mi h technisch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die Fragen wurdeen entweder sehr diletant oder gar nicht beantwortet. Das ging soweit, dass sich ein weiterer Mitarbeiter dazu gesellte, der wenigstens in seinem eloquenten Auftreten fragen zu beantworten wohl aber technisch nichts erklären wollte, sondern nur sagte, dass es funktioniert und man nunmehr entscheiden muss, ob man es glauben will oder nicht. Den Namen der Person kenne ich nicht, ist aber von der Sprachmelodie Deutscher und trat als Gaia Representant auf


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 17:00
War er von fülliger Statur?


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 17:02
Nein. Gross, fast Glatze zwischen 40-45 jahre alt


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 17:03
@Peter0167
Funktionserde.... danke für den Tipp. Das lässt alelrdings wiederum auf einen Fu oder dergleichen schließen da eine kleine sps oder der Schwinganker Teichlüfter wohl kaum starke HF Störungen erzeugen die nicht durch die Aluprofile und Schutzerde hinrechend abgedeckt werden...

ODER es ist einfach ein Bypass ;)

Ist denn lose verlegen ohne Mantel konform?

@Tzarewitch
Konnte man von unten (hatte schon befürchtet daß weder Plattform noch Leiter aufgestellt werden)
das Kettenrad sehen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 17:08
@Tzarewitch

Oder war es Roberto Reuter ?
http://gaia-energy.org/wp-content/gallery/2015_04-fog-treffen-weistrach/fog_a_weistrach_2015-04-13_web3_roberto.jpg


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 17:09
Die 100kW Röhre liegt ja offensichtlich noch in der anderen Halle. Ich dachte das große Teil hätte Priorität?


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 17:11
@Tzarewitch

Wieviele Bilder hast Du gemacht ?

Hast Du jetzt noch Zeit die zu posten ?

Hast Du auch Videos gemacht ?

Haben andere aus Deiner Gruppe Videos gemacht ?
Falls ja, kannst Du die mal bitte fragen, ob die die
auf Youtube hochladen können ?

Danke.


Anzeige

melden