Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

würfelförmige Erde

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1

würfelförmige Erde

28.03.2016 um 19:02
Angenommen diet Erde wäre ein Würfel. Wenn man von einem Seitenmittelpunkt sich auf eine Kante rechtwinklig zubewegt, sieht man kurz vor der Kante das Weltall unter sich. Geht man weiter so dreht man sich um 90 Grad und hat wieder einen Horizont. Muss ein tolles Erlebnis sein!


melden

würfelförmige Erde

28.03.2016 um 19:03
Blöderweise is sie aber rund.


melden

würfelförmige Erde

28.03.2016 um 19:03
Und worüber soll hier jetzt diskutiert werden?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

würfelförmige Erde

28.03.2016 um 19:05
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Und worüber soll hier jetzt diskutiert werden?
Welch tolles Erlebnis es doch wäre. :>


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

würfelförmige Erde

28.03.2016 um 19:06
aber.. aber die Erde ist flach, definitiv!

Youtube: 3 Experimente die BEWEISEN DAS DIE ERDE FLACH IST!
3 Experimente die BEWEISEN DAS DIE ERDE FLACH IST!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aber genug von Wissenschaft, zurück zum Thredthema...... ja wäre nen tolles Erlebnis.


melden

würfelförmige Erde

28.03.2016 um 19:10
Ähem vielleicht gibt es au der runden Erde ein Gehirn, dem noch andere interessante Unterschiede einfallen. Sieht aber im Moment nicht so aus.
,


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.