Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.12.2022 um 09:16
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Bist du ein Anthro?
Nein.
Der Energie-Eintrag ist wohl doch eher zu vernachlässigen, und CO2 und sonstige umweltschädliche Stoffe fallen weg. Insofern rudere ich zurück ;)
Ist ja eh rein hypothetisch, da Fusionskraftwerke noch sehr, sehr weit weg sind.

Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

27.02.2023 um 21:30
Youtube: Cold Fusion is Back (there's just one problem)
Cold Fusion is Back (there's just one problem)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die YouTube-University hat mich gerade mit diesem Video zur kalten Fusion beglückt (englisch). Los geht es mit der klaren Ansage, dass kalte Fusion nicht funktioniert. Dann geht es weiter mit Fusion, die beinahe funktioniert, aber leider ohne Energie-Überschuss: Myonen-basiert und in-state in Metallgittern. Unser alter Bekannter Rossi findet auch eine ehrende Erwähnung: "... and that's the last we heared from him" -- ein paar kleine Gags sind auch eingebaut. :D

Diese Erklärbär-Tante ist mir schon einmal positiv aufgefallen; IIRC auch etwas zur kalten Fusion; sie hat wohl noch mehr zum Thema.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.03.2023 um 12:46
Sabine ist schon cool und erklärt viele Dinge kompakt und nüchtern, mit einer Prise trockenem Humor. Kann den Channel definitiv empfehlen - nicht nur in Bezug zur Kalten Fusion. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.950 Beiträge, am 21.03.2024 von Jaegg
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2825 2826 2827 2828
55.950
am 21.03.2024 »
von Jaegg
Wissenschaft: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
Wissenschaft, 16.589 Beiträge, gestern um 17:55 von Seilbahner
Teamatthew am 27.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 841 842 843 844
16.589
gestern um 17:55 »
Wissenschaft: Kalter Fusions-Reaktor selber bauen
Wissenschaft, 416 Beiträge, am 07.06.2019 von mathesm
Anonym am 23.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
416
am 07.06.2019 »
Wissenschaft: BE Fuelsaver
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 11.01.2018 von d.fense
oldzambo am 25.10.2017, Seite: 1 2
22
am 11.01.2018 »
Wissenschaft: LENR - niederenergetischen Kernreaktionen
Wissenschaft, 122 Beiträge, am 24.09.2016 von Celladoor
hankchinaski am 30.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 24.09.2016 »