Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenfotografie

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Gedankenfotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedankenfotografie

16.02.2021 um 14:23
@Vicy.wolf

Die Tokra bei Stargate machen nicht nur Fotos, die können auch Gedanken-Videos und Hologramme. :)

Dennoch ist der Gedanke daran ziemlich abwegig.

Anzeige
1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenfotografie

16.02.2021 um 14:33
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Die Tokra bei Stargate machen nicht nur Fotos, die können auch Gedanken-Videos und Hologramme.
Tss....ich kaufe seit 2 Jahren keine Ersatzteile mehr. Nehme einfach einen Trichter, stecke mein Kopf in die große Öffnung, denke ganz fest an das benötigte Ersatzteil, richte die kleine Öffnung des Trichter zum 3D-Drucker aus - feddig


1x zitiertmelden

Gedankenfotografie

16.02.2021 um 14:45
Zitat von plusspluss schrieb:richte die kleine Öffnung des Trichter zum 3D-Drucker aus - feddig
Tss ... 3D war gestern, bei meinem 4D-Drucker kann ich nicht nur wählen, welcher Gedanke gedruckt wird, sondern auch wann.

Gerade habe ich an eine 20m Segelyacht gedacht, und damit die mir nicht so lange sinnlos rumsteht, druckt die mein Drucker erst im Sommer aus. Der Mega-Döner mit Extra viel Fleisch und Chilli-Sauce wird aber schon heute Abend nach Feierabend gedruckt ... allerdings fällt mir gerade ein, dass ich ja die Fett-Kartusche wechseln wollte ... soooon Mist aber auch, jetzt wird der wieder schmecken wie Tiefkühlpizza :(

Allmy arbeitet übrigens mit negativen Gedankendruckern, ... ich denke z.B. gerade "wassn Spam..", und schwuppdiwupp druckt der meinen Beitag weg :)


melden

Gedankenfotografie

16.02.2021 um 17:49
Sowas ist kaum möglich, da selbst ein Gedanke nicht hier im Gehirn zu finden ist, sondern auf einer gedanklichen Ebene. In digitale Prozesse lässt sich einblicken aber nicht in das Gehirn oder gar Gedanken, dafür ist unser Gehirn zu komplex und wie ein Hirnforscher mal sagte, mehr als die Spitze des Eisberges haben wir nicht entdeckt und da hat er Recht, sogar chemische Prozesse und der Zusammenhang mit der Psyche und dem Phänomen "Bewusstsein" lässt sich vorläufig nicht herstellen eher finden wir extraterrestrisches Leben als dass wir die digitale mit der Welt der Psyche und dem Bewusstsein verbinden können.


melden

Gedankenfotografie

16.02.2021 um 19:50
@Peter0167
Gut das ist jetzt etwas weit hergeholt und für mich etwas ins lächerliche gezogen.
Aber wenn es Zb Telekinse gibt, warum dann nicht auch Gedankenfotografie?


3x zitiertmelden

Gedankenfotografie

16.02.2021 um 19:53
Zitat von Vicy.wolfVicy.wolf schrieb:Aber wenn es Zb Telekinse gibt
Sorry, aber die gibt es auch nicht :)


melden

Gedankenfotografie

16.02.2021 um 19:54
Zitat von Vicy.wolfVicy.wolf schrieb:Aber wenn es Zb Telekinse gibt, warum dann nicht auch Gedankenfotografie?
Gibts denn irgendeinen zuverlässigen Hinweis darauf, dass Telekinese funktioniert?


melden

Gedankenfotografie

16.02.2021 um 21:39
Zitat von Vicy.wolfVicy.wolf schrieb:Aber wenn es Zb Telekinse gibt, warum dann nicht auch Gedankenfotografie?
Ah so, Telekinse gibt´s also? Warum weiß das noch niemand? Hab ich was verpasst?


melden

Gedankenfotografie

16.02.2021 um 23:24
Das ist doch schon fast ein alter Hut, kommt nur auf das Werkzeug an.

pcbi.1006633.g001.PNG I

Die Quelle und auch noch in bewegt, was viel lustiger aussieht:

Youtube: Deep image reconstruction from human brain activity
Deep image reconstruction from human brain activity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Vor allem zeigt es auch wie das menschliche Gehirn arbeitet, mit seinem Schubladengedöns usw.
Wie auch immer, das scheint mir zielführender als die Technik im Eingangspost. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wieviel Kraft haben unsere Gedanken?
Wissenschaft, 1.182 Beiträge, am 06.06.2021 von Peter0167
thomas82sp am 10.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.182
am 06.06.2021 »
Wissenschaft: Gutes Gefühl im Bauch durch Gedanken auslösen
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 04.11.2021 von Grautsch
Grautsch am 04.11.2021
12
am 04.11.2021 »
Wissenschaft: genetik---->psi-kraft?
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 02.09.2017 von skagerak
Demonkiller am 04.09.2005, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2017 »
Wissenschaft: Bedeutung von Worten, Gegenständen
Wissenschaft, 6 Beiträge, am 17.08.2014 von RobbyRobbe
Stormoffreedom am 17.08.2014
6
am 17.08.2014 »
Wissenschaft: Ist es möglich ein PC Spielcharakter in einer Simulation zu sein?
Wissenschaft, 26 Beiträge, am 04.03.2014 von Stormoffreedom
Stormoffreedom am 10.02.2014, Seite: 1 2
26
am 04.03.2014 »