Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

1.369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 03:25
@ highabove

Genau DIE Problematik, die du schilderst, mußte ich am eigenen Leib erfahren...

Mein Eltern sagten zwar auch "Das ist so, und basta", aber sie erklärten mir auch, warum...

Allerdings- wer kennt das nicht- pubertäre Trotzphase ( ;) )- ich wollte es eben besser wissen- und ich sollte damit auf die Schnauze fallen.

Ich WAR auf der Straße, jahrelang. Ich sah Menschen sterben, und ihr Tod war unnötig. Der Gesellschaft freilich war es egal- tragisch zwar, aber eben "selbst schuld"...

Ich überlebte nur deshalb, weil ich im letzten Moment bereit war, die Konsequenzen aus dem gesehenen und erlebten zu ziehen...

Ich kann als Resümee nur sagen, daß dies die schlimmste Zeit meines Lebens war- und gleichzeitig war es auch eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte!!!

Denn erst durch diese bitteren Erfahrungen wurde ich zu dem Menschen geschmiedet, der ich heute bin- diese Lernprozesse waren notwendig, ich sage sogar noch vielmehr unentbehrlich für die Entwicklung meines Charakters.

Bleibt zu hoffen, daß nicht jeder einen solchen Weg gehen muß...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 03:34
@h7-25

----wenn du wüsstest was realität ist, und damit meine ich nicht das sperrliche rinnsal, was sich dir nach durchlauf deines nervensystems zur datenverarbeitung zur verfügung stellt, würdest du zum ersten mal die welt so verstehen, wie sie es verdient hat.----


Schon gut . Ich weiss ja, das du streng katolisch bist . Allerdings kann ich dir auch hier sagen, das die Welt, wie sie die Kirche dir beschreibt, mit der Realität überhaupt nichts gemein hat . Die einzige Institution, welche uns die Realität wenigstens einigermassen, dafür aber schlüssig begründen und beschreiben kann, ist die Naturwissenschaft und das wird auch noch lange, lange Zeiten so bleiben .


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 03:34
@highabove... ich hoffe aus reiner Nächstenliebe, daß nur die Hälfte von dem was du sagst, wirklich deiner Einstellung gleichkommt, sonst hast du wahrlich ein Problem, welches tiefer sitzt als ich befürchtet habe. Wenn du jetzt schon auf ein Nivau der ausgesprochenen Wahrnungen fällst, dann wirst du zum brüllenden Löwen und das kommt von den tierischen Instinkten, die bekommt, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Benutze die Tür und verlasse den Raum, solange der Jäger noch schläft!

Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 03:39
Link: www.neues-weltbild.de (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2005)

Versuch die vierte...zurück zum Thema...
*räusper*
ich hab da mal was vorbereitet.

Ist eine interessante Thematik die da beschrieben wird und auf die man gut aufbauen kann bzw. hilft sie ein paar Wissenslücken zu überbrücken.

Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 03:42
@Apollyon

Ich denke mal, auch ohne diese schmerzlichen Erfahrungen, wäre aus dir ein anständiger Bengel geworden . ;-)

Ich habe selbst einiges an Erfahrungen sammeln müssen, aber meine scheinen da eher harmlos zu sein, wenn man die Umschreibung deiner Erfahrungen liest .

Ich kann schon sagen, das ich fast allen Ratschlägen und Warnungen meiner Eltern gefolgt binund mir ganz böse Erfahrungen daher erspart geblieben sind . Bis auf eines : Ich habe entgegen des guten Rates meiner Eltern das Rauchen angefangen . Hätte ich bloss auf sie gehört . Ganz ehrlich .
Es gibt nichts was ich mehr bereue .


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 03:43
Ich finde meine Theorie hört sich nicht so abgehoben an :P


Aber scheint ein netter Link zu sein, ich werd ihn morgen durchlesen, nach stundenlangem Marathon-posting bin ich dazu nicht mehr in der Lage ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 03:48
@truth-man

---Wenn du jetzt schon auf ein Nivau der ausgesprochenen Wahrnungen fällst, dann wirst du zum brüllenden Löwen und das kommt von den tierischen Instinkten, die bekommt, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.----

Ich glaube du brauchst langsam ne Mütze Schlaf . ;-)


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 03:50
@ truthman

Der erste Post war an dich gerichtet ;)

@ highabove

Ich denke mal, auch ohne diese schmerzlichen Erfahrungen, wäre aus dir ein anständiger Bengel geworden

Ich habe selbst einiges an Erfahrungen sammeln müssen, aber meine scheinen da eher harmlos zu sein, wenn man die Umschreibung deiner Erfahrungen liest .


Ein anständiger Bengel bin ich heute noch nicht...

Ich habe das Gehorchen niemals gelernt. ;)

Zu meinen Erfahrungen habe ich übrigens in einem anderen Thread Klartext gepostet- "Die Sucht meiner Cousine"- diese sind lediglich zu lang, um hier noch einmal ausgeführt zu werden- aber auch dort habe ich gewarnt...

Und ich hoffe, daß manch einer, der an der Schwelle zu ähnlichen Erfahrungen steht, meinen Worten da zumindest ein wenig Beachtung schenkt... In meinem Bekanntenkreis konnte ich das ein kleinwenig erreichen...

Nunja, Raucher bin ich auch, aber wenn man bedenkt, mit welch anderen Substanzen ich aufgehört habe, halte ich das durchaus für vertretbar! *gg*

Aber auch mit dem Rauchen werde ich aufhören- da bin ich mir sicher.

Womit wir übrigens wieder ontopic wären- das kann nämlich auch eine "besondere Fähigkeit" sein- mit Suchtmitteln jeglicher Art anzufangen und wieder aufzuhören. ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 03:58
@truth-man

Was deinen Link betrifft :

Es ist ja schön, das es Leute gibt, die sich darüber ihr Leben lang Gedanken machen, was denn vor dem Urknall war , ob es noch andere Universen gibt, wie diese miteinander zusammengehen, was das " Grosse Ganze " denn sein könnte und darüber die allerwildesten Theorien aufstellen usw. usw.

Alles richtig prima .


Nur leider für die Katz !


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 04:00
So,...und nun reichts für den Moment .

Bis die Tage ;-)


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 04:10
@Apollyon

>>Womit wir übrigens wieder ontopic wären- das kann nämlich auch eine "besondere Fähigkeit" sein- mit Suchtmitteln jeglicher Art anzufangen und wieder aufzuhören. <<

Damit hören wir spätestens auf, wenn die Gesundheitsministerin es endlich geschaft hat, die Zigarettenindustrie dazu zu zwingen, die suchtfördernden Inhaltsstoffe offen zu legen. ich warte immernoch auf die versprochenen Listen mit den inhaltsstoffen.

Suchtmittel verneinen? Bin seit 17 Monaten fu**trocken, gilt das? Brauchte aber einen gewaltigen Schlag bis das bei mir ankam. Heute kann ich es als wertvolle Erfahrung ansehen, habe schon 4 Leute aus meinem Bekanntenkreis "angesteckt". Nachdem ich ihnen die genauen körperlichen und geistigen Abläufe, während und nach dem Alkoholkonsum ausführlichst erklärt habe, ist ihnen die Lust einfach vergangen. Der eine hat 6 Wochen nach seinem letzten Schluck einen neuen Job gefunden (oder der Job ihn) und die anderen drei, sehen viel frischer aus und fühlen sich auch viel freier und gesünder. So eine Sucht auf ein "Genußmittel" kann einen ganz schön gefangen halten.

Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 07:10
" Du meinst also, ich sollte das Thema denjenigen Versagern überlassen, die zu faul zum arbeiten, und/oder zu blöd für einen qualifizierten Beruf sind und auf betrügerische Art und Weise, mit diesem Quatsch und der Unwissenheit und Leichtgläubigkeit anderer, so auf einfachste Art und Weise zu Geld kommen können,..richtig !? "

" Dadurch wird man nur zu einem einfältigen, ahnungslosen Dussel . "

" Noch deutlicher kann ich nämlich nicht mehr werden, weil mir das meine gute Kinderstube verbietet . "



Ein beleidigender, verachtender Tonfall, der auch nicht deutlicher werden muss, da er beiweitem über das Ziel hinaus schießt.

Du glaubst tatsächlich, hoch-über-den-anderen zu stehen, aber ich meine, @highabove, dass Du hier einem sehr großen Irrglauben anhängst. Andere in unangemessener Art und Weise zu verleumden, als seien sie dumme, kleine Blagen und sich dann auch noch für besonders reif und intelligent zu halten, spricht nicht für Dich und auch nicht für Deine gute Kinderstube.

Tatsächlich frage ich mich gerade, wer mit Pfeilen schießt... vielleicht bist Du ja selbst derjenige, der zu faul zum Arbeiten und zu blöd für einen qualifizierten Beruf ist, und hier nun eine Möglichkeit sucht um sich zu profilieren ^^

Man sollte nie von sich auf andere schließen. Gefährlich, gefährlich... :D



~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 07:26
ignoranz ist ein gefährliches werkzeug, bisweilen ist es aber auch angeberacht
es zu nutzen, vor allem, um beim thema zu bleiben:
diesen beitrag vom truth-man fand ich nämlich höchst spannend:

bezüglich vorgenannter Fähigkeit, ... ergibt sich dann aber auch der Effekt,
daß man „Geistesblitze“ von möglichen Ereignissen hat, die in der Zukunft
passieren könnten und wenn man jetzt noch mal alle Möglichkeiten durchgeht,
dann kann man ganz häufig, den Ausgang zum Positiven beeinflussen bzw.
der Situation vorbereitet gegenüber treten, wenn sie "kommen mußte"!
Das, zusammen mit der Lehre über die Synchronizität, gehört meines
Erachtens mit auf jeden Lehrplan ab 9. Klasse. Oder geht man damit zu Weit?
Wäre sicher die Kirche nicht so richtig mit einverstanden, obwohl es ihr im
weitesten Sinne, sogar hilfreich wäre. Nämlich durch die Neudefinition des
Begriffes "Gott"


synchronizität, jawoll! also das kann ich komplett so unterschreiben und
spiegelt harrgenau meine weltsicht wieder. es gibt keine zufälle, nur
synchronizitäten und die offenbaren einem den wahren willen!
hervorragen truth-man, den link werde ich mir jetzt mal vorknüpfen.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 12:47
@_sternschnuppe_

highabove ist n "problemkind"... ..nimms mit humor :)

sponsored by H7-25


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 14:02
@_sternschnuppe_


-------Ein beleidigender, verachtender Tonfall, der auch nicht deutlicher werden muss, da er beiweitem über das Ziel hinaus schießt.------

Du hast scheinbar nicht richtig verstanden .

Es ist weit mehr als nur Verachtung, was ich für diese Leute und deren Machenschaften empfinde ! Beleidigen kann man diese Leute übrigens nicht, weil ihnen andere sowieso sch.... egal sind .

Und was das Ziel angeht, so bin ich noch weit vor selbigem geblieben .

----Du glaubst tatsächlich, hoch-über-den-anderen zu stehen, aber ich meine, @highabove, dass Du hier einem sehr großen Irrglauben anhängst.----

Du " Glaubst " zuviel und " Weisst " zu wenig !


-----Andere in unangemessener Art und Weise zu verleumden, als seien sie dumme, kleine Blagen....-----


Ich verleumnde niemanden, da ich weiss, das diese Leute vorsätzlich Betrug betreiben !
Ich kann dir versichern, das diejenigen, die Esotherischen Blödsinn an den Mann, bzw. die Frau bringen, nicht zwangsläufig dumm, dafür aber absolut skrupellos sind .

Dumme Blagen sind diejenigen, welche diesem Unsinn anhängen, weil sie weder das erforderliche Wissen besitzen, noch ihren Verstand gebrauchen und wenn man sie über diese Dinge aufzuklären versucht, einem dumme Sprüche entgegnen wie... : "....highabove ist n "problemkind"... ..nimms mit humor "

oder "...vielleicht bist Du ja selbst derjenige, der zu faul zum Arbeiten und zu blöd für einen qualifizierten Beruf ist, und hier nun eine Möglichkeit sucht um sich zu profilieren "....

...weil sie den Sinn , die Ernsthaftigkeit und die Gefahren die davon ausgehen, welche ich in meinen postings beschrieben und erläutert habe, nicht begreifen und dem Irrtum aufsitzen, sie müssten sich über Schwachsinnigkeiten wie
" Synchronizität " unterhalten,..... zu den Sternen und noch weit darüber hinaus greifen,.... obwohl sie noch nicht einmal die einfachsten, irdischen Grundsätzlichkeiten gelernt oder begriffen, geschweige denn, verstanden haben .


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 15:24
also, mein lieber highabove:
- ich betreibe keinen betrug nur weil ich hin und wieder gedanken lesen kann,
schließlich behalte ichs meistens für mich, und verkaufen kann man sowas ja
wohl kaum.
- bin auch nicht skrupellos, weil ich mich mit noch ganz anderen fähigkeiten
beschäftige, die ich in mir entdeckt habe.
- ebenso ist deine annahme falsch, daß hier etwas an den mann gebracht
werden soll, schließlich handelt es sich hier um ein FORUM - hier werden die
dinge diskutiert und nicht verkauft!
- wenn du also meinst unsere hochgelobte, und auch schon von anderen
großen geistern der geschichte erfahrene, synchronizität in den dreck ziehen
zu müssen - dann ist das so, und das ist sehr schade. schließlich zeigt das
nur, daß du mindestens ebenso unerreichbar bist für argumente und postings
von "unserer" seite, wie du hier anderen unterstellst.
- also, nur weil du anscheinend mal unschöne erfahrungen gemacht hast,
heißt das noch lange nicht, daß du uns ebensolche absichten andichten
kannst. hier soll niemand geblendet werden, ich wünsche mir nur sehnlichst,
daß alle menschen auf dieser welt endlich aufwachen und teil einer
erleuchtung werden, die aus dem innersten dunkel hinausstrahlt. daß man
dafür in die tiefsten gefilde der seele eintauchen muß, quasi sogar sterben
muß um wieder aufzuerstehen liegt nunmal in der natur der sache - man muß
eben verlieren können um dazuzugewinnen.
daß all das nur meine meinung ist bleibt ja nicht aus, aber man kann sich
doch auch vernünftig drüber unterhalten, oder?


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 16:19
@ highabove

Ich nehme nun mir mal Deine Antworten vor, in der Art wie Du es auch machst:

Du hast scheinbar nicht richtig verstanden .

Es ist weit mehr als nur Verachtung, was ich für diese Leute und deren Machenschaften empfinde ! Beleidigen kann man diese Leute übrigens nicht, weil ihnen andere sowieso sch.... egal sind .


Weit mehr als Verachtung? Du meine Güte... nach Verachtung kommt nur noch Haß. Scheinbar kennst Du die Intentionen dieser Menschen... im übrigen, welche Menschen meinst Du genau?


Du " Glaubst " zuviel und " Weisst " zu wenig !

Du scheinst an nichts zu glauben, allerdings *Weisst* auch Du nicht das geringste über Menschen und ihre Intentionen, Meinungen und das Miteinander.

Ich verleumnde niemanden, da ich weiss, das diese Leute vorsätzlich Betrug betreiben !
Ich kann dir versichern, das diejenigen, die Esotherischen Blödsinn an den Mann, bzw. die Frau bringen, nicht zwangsläufig dumm, dafür aber absolut skrupellos sind .


höhö.... Du verleumdest keinen?? Natürlichnicht, Du gehst nur grundsätzlich von Vorsatz bei Menschen aus. In Deinen Augen sind auch Koran, Bibel oder die Thesen von Lao Tse oder dem Dalai Lama scheinbar mit dem Vorsatz des Betrugs geschrieben worden. Gib einfach zu, das Du keinerlei Glauben besitzt ausser an das was Dir von der Wissenschaft an Realität zur Verfügung gestellt wird.

...weil sie den Sinn , die Ernsthaftigkeit und die Gefahren die davon ausgehen, welche ich in meinen postings beschrieben und erläutert habe, nicht begreifen und dem Irrtum aufsitzen, sie müssten sich über Schwachsinnigkeiten wie
" Synchronizität " unterhalten,..... zu den Sternen und noch weit darüber hinaus greifen,.... obwohl sie noch nicht einmal die einfachsten, irdischen Grundsätzlichkeiten gelernt oder begriffen, geschweige denn, verstanden haben .


Mein lieber Schwan, sag mal, ist es Dir in keinster Weise möglich, auch mal um die Ecke zu denken? Oder zumindestens zu akzeptieren, das andere Menschen um die Ecke denken? Wenn nicht, dann müßtest Du auch einem Einstein Vorsatz bzw. Dummheit vorwerfen, der Gute hat nämlich auch um die Ecke gedacht.

Im überübrigen brauchst Du Dich hier nicht als Retter der Nation aufzuschwingen, denn die meisten Menschen werden grundsätzlich für sich entscheiden, was für sie am besten ist. Da braucht es keinerlei *gut gemeinte Bevormundung* Deinerseits.

Und noch etwas... zum Thema Wissenschaft.... Hast Du diese von der Wissenschaft dargelegten Beweise und Fakten jemals selbst nachgeprüft? Bist Du in allen Bereichen wie z.B. Mathematik, Geowissenschaften, Biologie, Meeresforschung, Astrophysik, Chemie ect.pp derart bewandert und hast eigene Dissertationen oder Doktorarbeiten geschrieben, das Du es Dir derart anmaßen kannst, andere als...nunja... Dumm ?? zu bezeichnen? Wenn nicht..... dann würde ich erst einmal einige Feldversuche unternehmen, um nicht einfach nur als Wissenschafts-Gläubig dazustehen. Beweise mir erst einmal, wie das Universum existiert.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 16:46
Sorry für den kurzen und sogar Off-Topic Beitrag aber ich hab hier nicht mehr dazu zu sagen als:
Nice one Gwyddion!

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 16:47
oh, da hab ich was gutes:


"Das tiefste und erhabenste Gefühl, dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis des Mystischen.Aus ihm allein keimt wahre
Wissenschaft. Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch
bereits tot. Das Wissen darum, daß das Unerforschliche wirklich existiert und daß es sich als höchste Wahrheit und
strahlendste Schönheit offenbart, von denen wir nur eine dumpfe Ahnung haben können – dieses Wissen und diese Ahnung
sind der Kern aller wahren Religiosität... Das kosmische Erlebnis der Religion ist das stärkste und edelste Motiv
naturwissenschaftlicher For-schung. Meine Religion besteht in der demütigen Anbetung eines unendlichen geistigen Wesens
höherer Natur, das sich selbst in den kleinen Einzelheiten kundgibt, die wir mit unseren schwachen und unzulänglichen
Sinnen wahrzunehmen vermögen. Diese tiefe gefühlsmäßige Überzeugung von der Existenz einer höhe-ren Denkkraft, die sich
im unerforschlichen Weltall manifestiert, bilden den Inhalt meiner Gottesvorstel-lung."

albert einstein.

sponsored by H7-25


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.08.2005 um 19:05
@highabove...Na? Hast es dir wohl leichter vorgestellt in unseren Gedanken Zweifel hervorzurufen, oder? Nun ist die Karre im Dreck, du hast es nicht nur verpasst uns zu irritieren, nein, du hast es erst ermöglicht, daß wir noch tiefgründiger nachdenken und dabei feststellen, daß es von "uns" offenbar mehr gibt und das unsere Zahl schon lange nicht mehr so niedrig ist, wie Leute deines Schlages es gerne hätten! Und das war noch nicht alles, du hast es sogar fertig gebracht, daß wir dichter zusammenrücken und uns unserer gemeinsamen Stärke immer bewußter werden!!!
Man o man, sonst muß ich für dieses fantastische grandiose Glücksgefühl und für diese beruhigende Sichtweise der Welt, immer 1-2 schwere Bücher lesen. Du hast es mit deiner offen dargestellten Boshaftigkeit in weniger als 48 Stunden geschaft. Ich danke dir.
Wenn ich mal kurz einen aktuellen Gedanken-,Wissens- und Gefühlsabgleich mache, man nennt sowas "In-sich-gehen", dann muß ich feststellen, mir geht es noch besser als vor Eintritt deines verblendeten Geistes in dieses Thema.

Danke, mache weiter, bestätige uns mit deinen Beispielen aus der anderen Sichtweise. das macht uns stärker und schweißt uns fester zusammen. Ich habe früher auch so gedacht und argumentiert, heute kann ich das nicht mehr. Davon wird mir schlecht und ich fühle mich krank und einsam, aber wem erzähl ich das, wa?

Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



Anzeige

melden