Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

1.369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 06:52
wenn das so einfach wäre....

Anzeige
melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 06:55
18 bis 2 uhr ist aber echt bizarr...


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 06:55
Ich denke das es zu schaffen ist wenn man sich über beide Meinungen informiert und versucht sie objektiv zu betrachten.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 06:56
Sag ich doch...

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 06:57
fundamentalisten, sind aber schauklappenträger.
wie schafft man das, erst um 18 uhr ins bett zu kommen, was macht denn den ganzen tag?


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 06:59
ok


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 07:24
fundamentalisten, sind aber scheuklappenträger.
wie schafft man das, erst um 18 uhr ins bett zu kommen. was macht denn den ganzen tag?

so sihets schon besser aus :)


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 07:56
----wie gesagt haben wir einen geistigen organismus, und den muss man sukzessiv fördern. das funktioniert mitunter den religiösen lehren: reinheit, selbstverleugnung & das allgemiene streben nach dem geseitesmenschen, wie es in den lehren vertreten wird. wir befinden uns in einem tierkörper, getäuscht & illusioniert von sinneswahrnehmungen.
die quitessenz: du musst versuchen in der welt des astraleibs zu leben, nicht in der welt des gehirns.----


Was für ein unsagbarer, haltloser Quatsch !

Was richtet bloss solche Schäden an !?


----wozu brauchst du das wissen, reine neugier?----


Und zur Krönung nennt er das dann auch noch WISSEN !
Ich lach mich kaputt .
Das ist einfach nicht fair !
Andere Leute müssen nämlich extra ein Zirkuszelt aufsuchen, um Clowns erleben zu können .


@interpreter

----Ich muss übrigens mal anmerken das sich deine Argumentation seit Anfang des Threads merklich verbessert hat...
Naja mag daran liegen das nicht mehr so emotional diskutiert wird...----


Ich denke das liegt eher an deiner hohen Toleranzschwelle .
Legastheniker, die groben, haltlosen und grundfalschen Unsinn verbreiteten , stossen bei mir auf weit weniger Toleranz .


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 08:20
@highabove

ich bin ein dummer legastheniker & du bist gebildet & klug. schön, dass du das für uns nochmal geklärt hast. :) :)


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 09:00
@h7-25

Wenn du das mal einsehen würdest, wärst du der Wirklichkeit schon einen grossen Schritt näher gekommen und das auch noch ganz ohne Astralwelten .


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 09:39
@highabove

ja , ich weiss, du hast ja recht. danke , dass du mich aufgeklärt hast. ich wäre dir aber sehr dankbar, wenn ich hier weiter meine "märchen" erzählen dürfte, ohne , deine souveränen, liebreizenden belehrungen. sagen wir doch einfach, ich bin ein geschichtenonkel & du bist der realist. ein realist, der zwar weiss wo's langgeht, aber die leute ihre geschichten erzählen lässt ohne sie zu ernst zu nehmen. sieh mal, es erzählen sehr viele & durchaus intelligente menschen solche geschichten, die sich teilweise sehr ähneln; weiternoch gibt es gar milliarden menschen, die sich über solche geschichten unterhalten, sie glauben, ja, und gar danach leben. lass diese leute doch einfach ihre geschichten erzählen & ihre märchenhafte "philosophie" leben. was hälst du davon, hm?


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 09:51
auch dieser doofe hans peter dürr ist doch nur ein märchenonkel. was der da erzählt, von wegen materie ist geistigen ursprungs - pff, was denkt er wer er ist? nunja, am besten lässt man solche leute einfach links liegen und blickt selber tief in die wirklichkeit, von der diese märchenonkels niemals auch nur einen ahnen haben werden.


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 10:18
man sollte diese verblendeten, doofen, schwachsinnigen märchenerzähler, allesamt mit verachtung strafen!! ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 10:43
Was mich ein wenig wundert ist, daß unter dem Namen "Hans-Peter Dürr" und "wirks" im Netz extrem wenig zu finden ist, wenn das doch mittlerweile Standard in der Physik sein soll...

馬鹿に負けずに


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 11:26
kann mir mal wer sagen was diese ganzen psy-sachen bedeuten (pyrosonstnochwas, levitation oda mal ein bild oda sowas von nem psyrad oda psybällen oda so)
danke im voraus,
der fisch

VERGESST die REICHEN!
Denkt an die ARMEN und HELFT ihnen!!!



melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 13:31
@Riemenfisch

wenn du ernsthaft interessiert bist, leih dir bücher.

ansonsten:

A)aussersinnliche wahrnehmung: telepathie(gedankenübertragung udn gedankenlesen) und phrothetie bzw. präkognition (verhersehen von zukünftigen ereignissen)

b) telekinese: fernbewegung von gegenständen ohne mechanische einwirkung.

c) veränderung der physikalischen eigenschaften eines gegenstandes ohne auffindbaren grund: temperaturveränderung, gewichtsveränderung, levitation (emporschweben von menschlichen körpern und anderen gegenständen)

d) spukphänomene: erscheinung verstorbener, kommunikation mit verstorbenen, unerklärliche tonnadaufnahmen, klopfgeräusche, materialisationen(entstehung von gegenständen aus dem nichts) , duplikationen (ein mensch erscheint gleichzeitig an 2 orten) u.a.m

e) auftreten unerklärlicher fähigkeiten beim menschen wie z.b das sprechen fremder sprachen oder das ausstrahlen einer geheimnisvollen heilkraft(wunderheilung)


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 13:33
@Riemenfisch

und lass dir von den hier zartbeseelten keinen quatsch erzählen. das gibt es alles & noch viel mehr. es funktioniert & die wissenschaft steht da wie ein idiot.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 13:48
Na, h7-25, sicher hast du auch schon ausreichend Beweise, die du Riemenfisch präsentieren kannst, um zu zeigen, daß es funktioniert. Komischerweise sind die immer noch nicht hier aufgetaucht...
Warum wohl?

馬鹿に負けずに


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 14:02
für mich & für jeden der sich konsequent mit parapsychologischer literatur auseinandersetzt, gibt es genügend beweise, heuristiken & hinweise.

wer suchet , der findet; mehr kann ich dazu echt nicht sagen.


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

05.09.2005 um 14:04
.. nicht aufregen :-)


Anzeige

melden