Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 22:25
Hast du einmal gesehen was der Kater kann?!

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 22:28
Sicher. Er kann "schweben" und auf Kommando "Platz" machen. Und bei einem Kartentrick helfen. Der Kater ist süß, aber alles andere als "Supernatural"!


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 22:34
Man bringt nicht umsonst Katzen mit Magie und Hexen in Verbindung!


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 22:36
Oh Himmel...ja klar. JEDER Katzenbesitzer ist ausnahmslos Magier oder Hexe. Ich glaube, wir beenden das hier mal ganz schnell...
Für ´nen Hund hätte er wohl kaum Zeit und Meerschweinchen sind so wenig "magisch"....


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 22:37
Boah vllt solltest dich mal mit Magie beschäftigen, dann würdest du nicht so große Töne spucken, wenn du wüsstest wie es ist!


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 22:41
Wie ich schonmal sagte, es geht in diesem Thread nicht darum, was ICH denke. Vielleicht bin ich ja ´ne ganz böse Magierin? Weißt du´s?! ;)
Es geht darum, daß Criss Angel darauf besteht, daß er Leute für Scharlatane hält, die behaupten, WIRKLICH magische Kräfte zu haben. ER hat keine!!!!!!!!


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.06.2008 um 01:16
ich fand einige der tricks extrem eindrucksvoll, z.b. das durch das fenster durch gehen.


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.06.2008 um 13:46
https://www.youtube.com/watch?v=WQ9Ovdb8cn4

das is auch cool, da wird er von nem auto angefahren un nix passiert^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.06.2008 um 14:21
@ moth

ich stimme dir zu. und wenn criss sagt, wir sollen daran glauben das alles möglich ist, dann sagt er das doch nur damit die illusion perfekter wird. weil die menschen daran glauben das es wirklich sein kann. und so überlegen die leute währen eines tricks nicht daran "wie macht er das", sondern, das ist fantastisch.


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.06.2008 um 14:41
mysterywoman, genau so ist es!!!! :)


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.06.2008 um 14:47
und es gibt doch in amerika der eine million an jemanden verschenkt der beweisen kann, dass er keine tricks macht, sondern alles, schweben und sowas wirklich kann. ich denke criss wird von dem gehört haben. wenn er doch wirklich alles kann ohne tricksen warum war er noch nicht da?

*denk.....
*denk....
*denk.....

ich weiss es...weil es nur tricks sind. er kann nicht zaubern. es sind illusionen, wobei er eben gut tricksen kann


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.06.2008 um 14:53
James Randi?

Weil der überhaupt nichts paranormales zulässt und die Aufgaben so gestaltet, das keinesfalls einer der Kandidaten die Million abräumen kann.

Das zieht also nicht wirklich. der Typ ist ein abzocker, genau soeiner wie die die er zu entlarven gedenkt.


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.06.2008 um 14:55
James Randi?

Weil der überhaupt nichts paranormales zulässt und die Aufgaben so gestaltet, das keinesfalls einer der Kandidaten die Million abräumen kann.

Das zieht also nicht wirklich. der Typ ist ein abzocker, genau soeiner wie die die er zu entlarven gedenkt.


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.06.2008 um 14:59
ach ja...aber wenn doch jemand wirklich die MAgie beherrscht sollte er jede aufgabe bestehen, egal wie schwierig sie ist. dann brauch man doch nur mit finger schnippen.


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.06.2008 um 17:58
Woman, wenn es so einfach wäre.... schon mal was von magischen Unfällen gehört?!


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.06.2008 um 19:33
super mein papa kann echt zaubern...na dem werd ich ne katze schenken.

schwarz mit hütchen auf


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.06.2008 um 19:34
es sind tricks und illusionen


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.06.2008 um 21:09
AUAAAA, man das ist ja nicht zum aushalten!!!


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 00:17
ach chandni dann ruf doch den criss mal an und er sol sich zu dir teleportieren.
das sind nunmal tricks.

und das sehr gute.
deswegen ist es eine illusion weil die menschen nicht dahinter kommen sollen.
zweitens ist es doch schön zu träumen...ach fleigen muss toll sein.

ich meine bist du der meinung das es peter pan gab. er konnte auch fliegen...oder schweben.


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 00:17
und glaubst du dann auch noch an den weihnachtsmann. schliesslich hat er einen fliegenden oder schwebenden schlitten


Anzeige

melden