Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 14:53
Solche Leute gibt es aber viele nicht nur C.A.

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 14:54
schick schick....
ich denke es ist eine lebensecht puppe.
1.kein blut,
2. das überlebt keiner
3. filmen nicht richtig die abgetrennten teile
4. was ist das für ein dicker gürtel ( was die kettensäge berührt)

also für mich ist das ne puppe


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 14:56
Könnte sein..glaub ich auch das würde wirklich NIEMAND überleben^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 15:00
aber die leute find ich cool,

aber zum schluss gucken sich die wunde alle an, ohne zu kotzen oder ähnliches. und ich habe solche wunden schon gesehen, zwar nur auf fotos, aber original vom rettungsdienst. und nicht jeder kann sowas sehen und live wäre das ganz anders.

also es war nicht criss der da lag


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 15:03
Ich würde mir das auch nicht freiwillig anschaun^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 15:04
grins...deswegen der fall ist klar. wo ist wallace...neues vid bitte zum ausdiskutieren :)


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 15:10
Das Video mit dem "fliegen" bzw. "schweben" kann ich mir überhaubt nicht erklären^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 15:12
Man kann schweben, nur wenn man so denkt, wie soll den das gehen, anziehungskraft, bla bla.... dann gehts auch nicht!


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 15:14
Gravitation ist einfach real!!


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 15:17
naja ich denke dieser "häuser-schwebe-trick" ist etwas zu unreal...überleg doch ma...wenn ich schweben könnte...wozu brauch ich da auto


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 15:18
Habte schon ma das Video von Criss gesehen,als er sich von nem Auto überfahren lässt?
Das find ich cool.


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 15:20
woman, überlege mal was das für ein Kraftaufwand es ist ein paar Km zu schweben! Man kann schweben, du hast halt keine Ahnung!


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 15:21
ich kenn es nicht...jemand hat nur mal was erwähnt mit nem bulldoser oder so


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 15:21
Wenn jemand sagt sspring, springst du dann?!


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 15:23
naja...meinst du wirklich...chandni...?
ich weiss nicht... er hat ja mal einen schwebetrick preisgegeben.


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 15:24
wo und wann?!


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 15:25
ich such es dir raus...un momento por favor


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 15:31
https://www.youtube.com/watch?v=co29n_xdq-o

gesucht gefunden


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 15:34
LOL das bisschen geschwebe, das kenn ich auch, aber so kommt man nicht von haus zu haus!


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 15:38
naja aber wenn man ein schwebe trick kann, dann kann er noch mehr...und er behauptet immer wieder ein illusionskünstler zu sein. also nur illusion und trickreich


Anzeige

melden