Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

10.06.2008 um 09:00
Denn guck mal genau hin, vor ihm schwimmt eine Frau! Da schwimmen auch noch mehr direkt vor ihm oder hinter ihm!

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

10.06.2008 um 10:06
"Dergleichen liegt sehr wohl in der Natur, wenn wir auch dazu noch nicht den rechten Schlüssel haben. Wir wandeln alle in Geheimnissen . . . so viel ist wohl gewiß, daß in besonderen Zuständen die Fühlfäden unserer Seele über die körperlichen Grenzen hinausreichen können und ihr ein Vorgefühl, ja auch ein wirklicher Blick in die nächste Zukunft gestattet ist . . . auch kann eine Seele auf die andere durch bloße stille Gegenwart einwirken... unter Liebenden ist die magnetische Kraft besonders stark und wirkt sogar sehr in die Ferne. Ich habe in meinen Jünglingsjahren Fälle genug erlebt."


Johann Wolfgang von Goethe


melden

Straßenmagier Criss Angel

10.06.2008 um 15:13
Da ist wohl was dran!^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

10.06.2008 um 18:50
selbst die frau die unter ihn drunter durch schwimmt macht blubber blasen die müssten aufprallen an der glashscheibe tun sie abe rnicht :)


melden

Straßenmagier Criss Angel

10.06.2008 um 19:02
@ kisa

Gut beobachtet, ist mir gar nicht aufgefallen!!^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

10.06.2008 um 21:18
danke :) ja schien mir wirklich sehr merkwürdig


melden

Straßenmagier Criss Angel

11.06.2008 um 11:37
hey chandni...ich werde nichts dazu sagen, aber schau doch mal in den thread vorbei
fliegende kreaturen (engel)
vorbei. auf der seite 12 ist ein schönes vid vom criss


melden

Straßenmagier Criss Angel

11.06.2008 um 12:29
Kein Kommentar xD


melden

Straßenmagier Criss Angel

01.07.2008 um 18:40
Ich muss zugeben, Criss Angel ist ein atemberaubender Zauberer. Seine Tricks sind erstklassig, und bedarfen einiger Zeit, um den Trick rauszufinden.
Bei ihm können Leute wie David Kopperfield oder Uri Geller noch einiges lernen.


melden

Straßenmagier Criss Angel

01.07.2008 um 18:45
Egal, wie er es anstellt, ob es Fake ist oder wahre Magie. Chriss Angel ist ein Genie!


melden

Straßenmagier Criss Angel

01.07.2008 um 18:50
Es gibt ja mehr als genug Videos wo er seine Tricks preisgibt. Und die Zuschauer sind auf jedenfall gekauft....obwohl dass sind Amerikaner....die kann man auch stundenlang mit einen Zettel beschäftigen wo auf jeder Seite "bitte wenden" draufsteht.


melden

Straßenmagier Criss Angel

01.07.2008 um 18:53
@ asylum:

Würdest du überhaupt diese Tricks beherrschen? Selbst wenn es Tricks sind - was ich sogar glaube - es ist doch nicht relevant, ob es echt ist oder nicht. Es geht doch nur um die Spannung und die Kreativität.


melden

Straßenmagier Criss Angel

01.07.2008 um 21:07
ich stimme der kartoffel zu. Wie gesagt, er ist ein genie, weil er sich so präsentiert. Da kommt es auf die echtheit nicht mehr an!^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

02.07.2008 um 09:30
/dateien/gw16900,1214983825,Unbenannt.bmpOriginal anzeigen (1,4 MB)
so leute....so macht criss das mit dem übers wasser laufen.
die weissen balken sind plexiglas balken.


melden

Straßenmagier Criss Angel

02.07.2008 um 13:41
Es gibt ja mehr als genug Videos wo er seine Tricks preisgibt. Und die Zuschauer sind auf jedenfall gekauft....obwohl dass sind Amerikaner....die kann man auch stundenlang mit einen Zettel beschäftigen wo auf jeder Seite "bitte wenden" draufsteht.

Die Zuschauer sind nicht gekauft.

Auf seiner Homepage gibt Criss alle Daten seiner Tricks bekannt,und JEDER kann kommen.

Wie zum Teufel will er z.B bei einer Großveranstaltung 1000 Leute kaufen?


melden

Straßenmagier Criss Angel

02.07.2008 um 16:34
wenn irgendwo gedreht wird, wird alles abgesperrt. dann bekommen die tausend leute jeder einen 100 und schon ist die sache geritzt


1x zitiertmelden

Straßenmagier Criss Angel

02.07.2008 um 19:58
Hast du das selbst gemalt? :D


melden

Straßenmagier Criss Angel

02.07.2008 um 20:02
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:wenn irgendwo gedreht wird, wird alles abgesperrt. dann bekommen die tausend leute jeder einen 100 und schon ist die sache geritzt
Ob die Leute wirklich für ´nen Hunni schweigen werden? Bei mir müssten die schon ein paar Mille rüberwachsen lassen.


melden

Straßenmagier Criss Angel

02.07.2008 um 20:04
Lustiges Bild, das hätte ich nicht beser machen können! xD


melden

Straßenmagier Criss Angel

02.07.2008 um 20:05
Ein echter Paintcasso! :D


Anzeige

melden