Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

02.09.2005 um 02:45
Man sind hier viele leichtgläubisch es ist ganz klar ein Trick und nicht mehr. Der sogenante Fass hat überhaupt keinen Boden: Die Kammera geht nach Unten Der Typ muss sich nicht mal biegen er springt raus und läuft zum Haus.

1. Mann zeigt das Fass nicht von ihnen und den Dekel auch nicht.

2. Beim einsteigen geht die Kamera nach unten, um angeblich unteres Ende zu sehen, dabei brauchte man nur ein Schritt nach Hinten zu machen um das Ganze Fass zu sehen.

3. Die Leute stehen hinten so dicht zusammen nicht um ihm das entkomen aus dem Fass zu erschweren sondern damit der weglaufenden Typ nicht in Blickfeld des Kammeras gerät.

4. Wenn ich So ein Trick vorführe brauche ich keine Leute so Dicht um den Fass herum ich hätte auch den Fass Mit der Kamera von Oben bewachen können. Oder Ein Händy mit der Kamera wenigstens um am Anfang zu Zeigen das man in dem Fass drin ist. Ich sollte ja eigentlich versuchen alle möglichen Zweifeln zu zerstören, aber nein rgend wie mach man es immer nicht so wie es ein Normaler Mann der Seine Fähigkeiten zu beweisen versucht, gemacht hätte.

5. Und die Zuschauer muss man nicht mal bezahlen. Ich sage nur: "Hey Leute lasst uns mal einen trick versuchen!"

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

02.09.2005 um 17:01
mein gott, dass es sich um einen trick handelt ist wohl allen klar...allein schon deswegen, weil es sich um einen ausschnitt aus der TV Show des ILLUSIONISTEN CHRIS ANGEL handelt...


melden

Straßenmagier Criss Angel

02.09.2005 um 17:32
manche hier haben zwillinge gesagt , gut möglich wo ist dann aber der in der Tonne hin ?


melden
krapfen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenmagier Criss Angel

09.09.2005 um 01:19
Link: media.putfile.com (extern) (Archiv-Version vom 27.08.2006)

Guten morgen... hab gerade die 2. Version im Netz gefunden ;)


melden
krapfen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenmagier Criss Angel

09.09.2005 um 01:28
Link: media.putfile.com (extern) (Archiv-Version vom 16.06.2006)

Diese Video finde ich auch sehr interessant....

....äußerst interessant!


melden

Straßenmagier Criss Angel

10.09.2005 um 07:03
Hi @LL !

Doppelgnänger oder 2 Straßenmagier wer weiß das schon !

MfG Georg


melden

Straßenmagier Criss Angel

10.09.2005 um 09:09
kennt jemand den Film "Die Fliege" stellt euch mal vor da wäre noch eine Fliege in der Tonne gewesen, nicht auszudenken!!


melden

Straßenmagier Criss Angel

10.09.2005 um 09:46
Boah, das mit dem "Freischweben" is jawohl Hammer, nun will ich mal ne Erklärung von den anderen hören! ;)

http://5627.rapidforum.com - Paranormal & Scientific Investigations


melden

Straßenmagier Criss Angel

10.09.2005 um 10:03
Bei dieses Jogis die in Indien der Luft schweben lag das immer daran, das in ihrem Umhang der bis zum Boden hängt, eine Stahlstange versteckt ist, die in einer Sitzschale endet! Bei dem Typ hier war das ja wohl genauso, da ist die Stange im Mantel, und wenn er aufsteht koppelt sie sich ab.

Man wird niemals einen Jogi sehen, bei dem man unter ihn schauen kann, ohne das da nichts ist!


melden

Straßenmagier Criss Angel

10.09.2005 um 21:23
er hat ja nur n hemd an, da is nix zu sehen O.o

http://5627.rapidforum.com - Paranormal & Scientific Investigations


melden
plaid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenmagier Criss Angel

11.09.2005 um 00:14
Sorry. Ich kann diese Videos von PUTFILES (also das zweite nicht ansehen)
Woran könnte das liegen?
Würde die sehr gerne auch sehen???


melden

Straßenmagier Criss Angel

11.09.2005 um 00:15
Die schwebende Jungfrau. Ich bin mal wieder beeindruckt. *GÄHN*
Ich geh schlafen, es gibt einfach nichts neues mehr.

NICHTS lebt ewig !


melden
plaid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenmagier Criss Angel

11.09.2005 um 00:23
könnte mir jemand einen Rat geben , das wäre sehr nett.
Würde das zu gerne sehen.
Das Video startet einfach nicht?
...nur das erste


melden
mrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenmagier Criss Angel

11.09.2005 um 09:54
also wenn die videos nicht starten gehen, wirds wohl am fehlenden Codec liegen, aber den kannst du glaub ich auf der seite herunterladen ...

wie auch immer, sehr unglaubwürdig der typ ... ich habe mich beim anschauen der Videos jedenfalls an einen ähnlichen Fall erinnert. Irgendwo im deutschen Privatfernsehen (ich glaube es war Sat.1) wurde auch mal so ein Straßenmagier gezeigt, der in der Fußgängerzone vor verschiedenen Leuten 3-4 cm hoch geschwebt ist und eine Weile auch so geblieben ist. Die Schaulustigen durften sogar mit der Hand UNTER seinen Füßen hindurchgehen - war aber nichts da. Das fand ich schon interessant, zumal er es auch an verschiedenen Stellen gemacht hat - hat vielleicht jemand den Clip auf dem Rechner oder kann sich wenigstens dran erinnern?


melden

Straßenmagier Criss Angel

11.09.2005 um 12:24
#amerika ;)...aber echt faszinierend

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Straßenmagier Criss Angel

11.09.2005 um 12:40
@pizza
loch im boden

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Straßenmagier Criss Angel

11.09.2005 um 12:46
Link: www.m90.org (extern) (Archiv-Version vom 18.10.2005)

Also der trick ist geil!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
krapfen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenmagier Criss Angel

11.09.2005 um 14:36
Haha teilweise die stumpfesten Antworten die es gibt.. Loch im Boden... Doppelgänger ...alle Leute gekauft.... Sitzschale im Mantel versteckt....
das ist doch Absolut Lächerlich...seit doch mal ein bisschen kreativ!


melden

Straßenmagier Criss Angel

11.09.2005 um 14:47
Wenn ich kreativ werden würde,würde ich sagen :Unter der Tonne ist ein Schwarzes Loch durch das er durch die jahrhunderte gereist ist,und dann auf dem Dach ankam

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenmagier Criss Angel

17.09.2005 um 23:20
wie geht der zaubertrick?


Anzeige

melden