Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

17.03.2008 um 21:29
*magier

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

18.03.2008 um 00:20
Ich finde das einfach nur zum Brüllen! :D Allein schon dieses fiese Hintergrundgetrommel in tiefsten Tönen...
Soll jeder glauben, was er will, aber den armen Bengel zum Anti-Christen zu machen ist echt der Hammer.


melden

Straßenmagier Criss Angel

18.03.2008 um 11:54
It is interesting that he chose to change his name to "angel," as in FALLEN ANGEL.
LOL: "Em, how 'bout "angel", as in... ANGEL?" oO
Jesus-Freaks. ^^ Ganz grosses Tennis. :)


melden

Straßenmagier Criss Angel

18.03.2008 um 12:21
@holzer:
Eben. ich wußte nicht, daß er sich "Criss Fallen Angel" nennt...und ein Engelsgesicht hat er allemal... ;)


melden

Straßenmagier Criss Angel

18.03.2008 um 17:36
muahaha
Criss Angel EXPOSED!
Aleister Crowley EXPOSED!

diese Seite ist der Hammer
Pentagram als satanisches Symbol, lol, die haben überhaupt keine Ahnung


melden

Straßenmagier Criss Angel

18.03.2008 um 18:10
word
Crowley's Large Influence Upon Rock Music (and it's fans)
Irre gut! ich gebe zu, als ich mich hier angemeldet habe hoffte ich insgeheim genau solche Spinner kennenzulernen wie sie sich auf solchen Seiten auslassen.


melden

Straßenmagier Criss Angel

18.03.2008 um 18:25
@kerouac:
Dann lad sie doch mal hierher ein... ;)
Und für die Criss Angel-Geschichte gibt´s von mir gleich ein paar hintendrauf... :)


melden

Straßenmagier Criss Angel

18.03.2008 um 18:56
Jetzt sei mal ned so hart. Die machen schließlich auch nur ihren Job.
Ausserdem freue ich mich das es immer noch Leute gibt denen der große alte Mindfuck Künstler Crowles Angst einjagt.


melden

Straßenmagier Criss Angel

21.05.2008 um 13:21
so ihr Leute...jetzt habe ich mir das ganze forum durchgelesen und ich lass nur....er ist ein betrüger und ist doch klar das das net echt sein kann. ich meine das wir doch alle das solche tricks gestellt sind...doch stellt sich die Frage wie funktionieren diese Tricks. Ich würde gerne bessere antworten hören als er ist ein betrüger, oder er ist nicht so gut wie david blaine....mich interessiert das echt.


melden

Straßenmagier Criss Angel

21.05.2008 um 15:26
@Die_Frau

Zb. hier

http://www.motricks.com/crissangel/3/zahnstocher.html (Archiv-Version vom 03.05.2008)


melden

Straßenmagier Criss Angel

22.05.2008 um 00:07
@jimmybondy

danke schön...das war echt interessant. habe noch nicht alles gesehen. aber sehr aufschlussreich. dankeschön


melden

Straßenmagier Criss Angel

22.05.2008 um 18:22
Link: cyril-takayama.portail-general.info (extern) (Archiv-Version vom 18.05.2008)


Es gibt noch einen anderen Magier wie Chris Angel er heisst "Cyril Takayama"
er ist Japaner und der hat es drauf :)


melden

Straßenmagier Criss Angel

22.05.2008 um 21:26
Ist euch schonmal der Gedanke gekommen dass Chriss Angel ein Zeitreisender aus der Zukunft ist? Ich meine............nichts spricht dagegen^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

22.05.2008 um 21:29
Wir können ja jetzt mal über jede Sendung eine Diskussion führen..viel Spass.
:)


melden

Straßenmagier Criss Angel

22.05.2008 um 21:34
ne ich mein jetzt vllt kommt er aus der zukunft oder seine eltern sind aus der zukunft.........vllt hat er deswegen übernatürliche fähigkeiten^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

22.05.2008 um 21:37
Es gibt viele Menschen mit "Fähigkeiten". Kommen die alle aus der Zukunft?


melden

Straßenmagier Criss Angel

22.05.2008 um 21:55
illusionskünstler?


melden

Straßenmagier Criss Angel

22.05.2008 um 21:57
wie immer er das auch macht, ob es magie ist oder eine Illusion, auf jedenfall macht er das gut


melden

Straßenmagier Criss Angel

22.05.2008 um 22:04
Ja das kann man nicht leugnen:)


melden

Straßenmagier Criss Angel

22.05.2008 um 22:44
aber er sagt doch er ist ein illusionskünstler. ich meine wenn er sowas zugibt kann er doch schlecht einer aus der zukunft sein. und auf dem einen link da verrät er ja einige seiner tricks. also es sind tricks da ist nichts übernatürliches dran.


Anzeige

melden