Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

25.05.2008 um 16:32
hm...aber lässt doch genau unter seinen füssen die schuhe aus und es schwimmt ein kameramann genau vorihm...wenn da was wäre, dann könnte er doch nicht vor einem schwimmen, oder?

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

25.05.2008 um 17:10
chris angel ist das schlechteste was ich je gesehen habe... finds immer alles übertrieben gestellt wo man sofort merkt das da was nichts stimmt

und immer diese frage "wir habven uns noch nie gesehen stimmts??"

mfg


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.05.2008 um 17:48
die stelzen müssen doch net grade nach unten gehen


melden

Straßenmagier Criss Angel

30.05.2008 um 10:02
Immer dieser Neid. Schon mal genauer hingeguckt, Criss zieht seine Schuhe aus, nachdem er ein paar Schritte übers Wasser gegangen ist!!! Vonwegen Stelzen!


melden

Straßenmagier Criss Angel

30.05.2008 um 10:46
Ich finde er ist der beste Magier , cooool was er so drauf hat.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenmagier Criss Angel

30.05.2008 um 11:34
Jo find ich auch, und dabei kann man es auch belassen.
Ich fand viel schlimmer dass sich anfang dieses Jahres ein paar Leute zusammen gefunden haben und behauptet, dass sie übernatürliche Kräfte besitzen... wohingegen Criss Angel nie einen zweifel daran lässt, dass es sich nur um "Tricks" handelt...


melden

Straßenmagier Criss Angel

30.05.2008 um 18:33
criss angel hat aber sehr wohl was drauf..schaut euch mal die terminator show an..echt klasse gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=O39pzc7yq_E


melden

Straßenmagier Criss Angel

30.05.2008 um 18:36
....dieses Jahres ein paar Leute zusammen gefunden haben und behauptet, dass sie übernatürliche Kräfte besitzen....

na dann sollen se sich bei diesen einen wissenschaftler melden,der hat 1 million dollar ausgeschrieben für denjenigen der wirklich übernatürliche kräfte besitzt..bisher hat sich noch keiner gemeldet


melden

Straßenmagier Criss Angel

31.05.2008 um 21:41
Criss Angel hatte mal einen zaubertrick gezeigt, bei dem er durch ein Fenster ging. Natürlich waren Leute dabei die er, wie immer wieder erwähnt wurde, niemals zuvor gesehen hat.
Nunja, vor dieses Fenster wurde ein Großes Blatt Papier gehalten und er ging durch die Scheibe und durch das Papier hindurch.
Wirklich unglaublich, ich kann nicht so einfach durch Papier laufen ;)

Jetzt aber mal im Ernst. Seine ganze Show ist so verdammt gestellt und ich seh es mir nur an, weil es einfach lustig ist wie übertrieben das ganze ist.

Oder habt ihr schonmal jemanden gesehen, der von einer Sekunde auf die andere etwa 20 Meter weiter weg teleportiert wurde?
Jedem sein Vorstellungsvermögen, aber man kann manche tricks durchschauen. Wie sein Schweben. (wohlgemerkt, das vor ihm ein Stuhl steht und er eine präparierte Hose an hat) ;).


melden

Straßenmagier Criss Angel

31.05.2008 um 22:22
so isses...war´ja mal ne sendung mit barbara eligmann,da hat doch dieser schwarze magier mit der maske die grossen zaubertricks verraten...bei manchen kam bei mir auch der aha effekt,weil die magier echt klasse tricks auf lager haben,da war ich vorher auch am grübeln..aber wenn man die auflösung sieht,dann steckt da verdammt viel technik hinter...da criss angel nicht durchs glas spazieren klar,kann man ja wohl nachvollziehen,die leute im laden gehören alle mit zum team


melden

Straßenmagier Criss Angel

31.05.2008 um 23:51
kennt ihr den Film "Prestige"?
da geht es um zwei Zauberer die sich seit jahren bekriegen. nach dem motto: ich bin der bessere. Und der eine hat einen zwillingsbruder. was aber keiner weiss. nicht seine frau. niemand. und somit konnte er alle seine tricks eben machen. auch sozusagen teleparti.
vll hat criss auch einen doppelgänger. zwecks telepatie....


melden

Straßenmagier Criss Angel

01.06.2008 um 11:17
Das könnte durchaus sein, in der Sendung wird ja auch immer erwähnt, das er "einen" Bruder hat und das dieser "eine" Bruder, sein ein und alles ist. Und nebenbei noch sein Manager. Aber die beiden sehen sich kein bisschen ähnlich.


melden

Straßenmagier Criss Angel

01.06.2008 um 16:29
vll ist das nur ein "vorwand" bruder um den richtigen zu verstecken, weil wenn man oft von jemanden redet möchten die leute den auch sehen. vll ist es nur ein anderer verwanter. kann ja auch möglich sein


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenmagier Criss Angel

01.06.2008 um 21:52
Auf jeden Fall ist Criss Angel tausendmal cooler als Uri Geller und dessen Nachfolger...
Das Viedeo mit dem Kartentrick ist allerdings auch ziemlich gut, aber irgendwas kommt mir an den Jungs komisch vor...

...

...ich komm noch drauf...


melden

Straßenmagier Criss Angel

01.06.2008 um 22:36
Genau meine Meinung....find ihn auch Unterhaltsam. Das alles Tricks sind is nunmal so, wer was anderes Erwartet scheint auch ziemlich naiv zu sein.


melden

Straßenmagier Criss Angel

02.06.2008 um 15:23
gut jetzt wissen wir

1. criss ist geil
2. er macht gute tricks
3. andere meinung: er ist komplett Sch***

doch 4. wie macht er nun was? hat da jemand konkrete antworten. kenne die seite wo er kleine tricks verät, doch mich ineressieren auch die großen


melden

Straßenmagier Criss Angel

02.06.2008 um 15:35
die sachen sind ja ganz cool, aber schaut euch mal das an:

er lässt dich in zwei hälften schneiden^^, aber nicht so wie man es von anderen magiern kennt^^, das is der hammer, unglaublich:

https://www.youtube.com/watch?v=9ErOG9onV2o


melden

Straßenmagier Criss Angel

02.06.2008 um 15:47
noch sowas:

fliegt über n haus^^
https://www.youtube.com/watch?v=ZlIwcVAxZsU


melden

Straßenmagier Criss Angel

02.06.2008 um 15:49
das hausding, kennt glaube schon jeder hier. aber hat vll jemand mal eine vernünftige erklärung


melden

Straßenmagier Criss Angel

02.06.2008 um 15:56
ahhhhhh und das:

https://www.youtube.com/watch?v=r0BukAy_dko

ok das wars letzte^^


Anzeige

melden