Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der super pc. der das denken anfangen kann......!

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denken, Supercomputer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der super pc. der das denken anfangen kann......!

08.12.2005 um 17:26
"doch glaub mir. der computer besteht hauptsächlich aus silizium und elektrizität. und je mehr elektrizität, desto mehr gefühle d.h. auch ein computer will überleben. das problem war bisher, dass ein computer immer nur befehle ausführt. aber sobald man die logische struktur mit sowohl-als-auch einbaut, analogisch, wird es lebendig und menschenfeindlich, da es selbstständig arbeitet."

Ja, gut beobachten kann man das bei einem Gewitter. Wenn der Computer aufgrund eines Blitzschlages zuviel Elektrizität abkiregt, kann es passieren, dass er menschenfeindlich wird und die Befehle nicht mehr korrekt ausführt.

Anzeige
melden

der super pc. der das denken anfangen kann......!

09.12.2005 um 12:28
...,,und je mehr elektrizität, desto mehr gefühle d.h. auch ein computer will überleben. das problem war bisher, dass ein computer immer nur befehle ausführt. aber sobald man die logische struktur mit sowohl-als-auch einbaut, analogisch, wird es lebendig und menschenfeindlich, da es selbstständig arbeitet...,,


Meinst du das jetzt wirklich ernst??? Nein oder??? So doof kann man doch nicht sein.... Je mehr Elektrizität, desto mehr gefühle???? *Sprachlos* ;)


melden

der super pc. der das denken anfangen kann......!

09.12.2005 um 17:57
Die logische Folgerung, dass User Negierer oder Inkompetenz sind.

Aussage 1: Je mehr Elektrizität, desto mehr Gefühle. Antwort: "Nö"
Woher kommen dann die Gefühle?

Die andere Sichtweise:
Aussage 2: Wenn Gefühle nicht durch die Komplexität entstehen, sondern durch einen elektrischen Impuls. Antwort: wieder "Nö"

Ergebnis: Widerspruch -> Inkompetenz oder Negierer!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

der super pc. der das denken anfangen kann......!

09.12.2005 um 18:04
Mit Logik kann man ALLES entschlüsseln, was ein Mensch vor sich geht. Was glaubt ihr wohl warum ich 7 Computers rumstehen habe? Damit ich alles entschlüsseln kann, sogar die Realität!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

der super pc. der das denken anfangen kann......!

09.12.2005 um 18:41
Ich dachte immer, man muss 9 Cumputer rumstehen haben, damit man die Realität entschlüsseln kann. Geht das auch mit 7 rumstehenden Computern?


melden

der super pc. der das denken anfangen kann......!

09.12.2005 um 18:58
tja wartet mal bis google sein wahres gesicht zeigt.... ;)


melden

der super pc. der das denken anfangen kann......!

09.12.2005 um 20:39
nein man muss noch ein paar computers da draussen hacken, viren die für entschlüsselungen arbeiten. sozusagen performance ausrauben

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

der super pc. der das denken anfangen kann......!

10.12.2005 um 20:26
Seit wann hat ein Rechner Gefühle???

,,...Mit Logik kann man ALLES entschlüsseln, was ein Mensch vor sich geht. Was glaubt ihr wohl warum ich 7 Computers rumstehen habe? Damit ich alles entschlüsseln kann, sogar die Realität!...,,

Deine Realität würde ich gerne auch mal entschlüsseln....

Du hast also richtig ahnung von Hacken was??? *lach*

Ok dann versuch dich mal unter folgende Links und sag mir mal wie du das dann gemacht hast.... ;)


http://www.learning-crew.com/hackitmenue.htm (Archiv-Version vom 23.12.2005)


Mal schaun ob du das schaffst ohne dich an andere User zu wenden...

Schonmal viel Spaß dabei.... mal sehen wie weit du kommst...


melden

der super pc. der das denken anfangen kann......!

12.12.2005 um 03:14
dazu braucht man später ein Programm der auf andere Ports zugreift und die Datennetzverkehr aufzeichnet + manipuliert. k ich hab CommView 5.0, hab aber erst mal keine Zeit dazu.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

der super pc. der das denken anfangen kann......!

12.12.2005 um 03:37
@groomlake
>ein sehr gutes im prinzip auf "goto" basierende
>programm

mann, Du hast kein einziges BIT plan ;)))

gut, programm und goto in einem einzigen satz, das
nenne ich "beachtlich danebengegriffen".

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

der super pc. der das denken anfangen kann......!

12.12.2005 um 13:53
Aha.... dann sag bescheid wenn du mal Zeit haben solltest.... ;)


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der super pc. der das denken anfangen kann......!

02.11.2006 um 19:40
so ihr super hacker, nun seit ihr mal dran.


melden

der super pc. der das denken anfangen kann......!

02.11.2006 um 20:58
wenn das so einfach ist das jeder idiot das programmieren kann,.........ja dann leg mallos :D


melden

der super pc. der das denken anfangen kann......!

02.11.2006 um 21:53
Skynet wird Wirklichkeit :)
(Insider)


melden

der super pc. der das denken anfangen kann......!

02.11.2006 um 22:25
Link: www.iicm.tugraz.at (extern) (Archiv-Version vom 22.10.2006)

soetwas ist machbar und es wird auch zz erforscht, das gebiet nennt sich neuroinformatikund ist darauf ausgerichtet neuronale vorgänge wie sie zb in einem gehirn funktionierendigital umzusetzen. Es ist nicht so einfach ein pc beizubringen es sich selbstbeizubringen darin besteht das hauptproblem das es mit unbekanten daten nix anzufangenweiß. kan einem nur diesen link ans herz legen wer sich genauer mit bescheftigen willbesonders die thematik der neuronalen netze.


http://www.iicm.tugraz.at/greif/images/node1.html (Archiv-Version vom 22.10.2006)


melden

der super pc. der das denken anfangen kann......!

02.11.2006 um 22:32
@experiment

>dazu braucht man später ein Programm der auf andere Portszugreift und die >Datennetzverkehr aufzeichnet + manipuliert. k ich hab CommView 5.0,hab >aber erst mal keine Zeit dazu.

lol 1) hat wie du es sagst realitätentschlüsseln nix mit hacken zutun sondern ehr logische systheme aufzustellen und dieauch programmiertechnisch umsetzen

2) wirst du mit einem enfachen sniffer nichtviel anstellen können als das du dein eigen datentransfär betrachten kannst


melden

der super pc. der das denken anfangen kann......!

03.11.2006 um 14:21
>Ja, gut beobachten kann man das bei einem Gewitter. Wenn der Computer aufgrund einesBlitzschlages zuviel Elektrizität abkiregt, kann es passieren, dass er menschenfeindlichwird und die Befehle nicht mehr korrekt ausführt.<

LOL

ja stimmtschon irgendwie aufgrund der Überlastung aller Bauteile ist der PC nicht mehr in der LageBefehle auszuführen ^^ :D Aber ob man das als Menschenfeindlich interpretieren kann^^ naich weiß ja nicht ^^

So also ich denke kurzfristig gesehen wird es keine KIgeben die uns das Wasser reichen kann. Allerdings wer weiß das schon. Man hat jairgendwann keinen Überblick mehr über seine Millionen Codezeilen ^^. Ist nur eine Frageder Zeit und der Rechenleistung.

http://www.nerogame.org/

Das ist rechtinteressant das Spiel. Man hat einige Roboter die dazu lernen... nur meine sind immerdumm wie Brot^^


melden

der super pc. der das denken anfangen kann......!

03.11.2006 um 14:35
Ein Pc wird niemals eigenständig Denken können weil er immer auf befehle zugreift die wirihm einprogrammiert haben. Er würde selbst nicht selbständig denken können wen es so einprogramm gäbe denn dann würde er nur wieder auf befehle zurückgreifen die wir ihmeinprogrammiert haben.


melden

der super pc. der das denken anfangen kann......!

03.11.2006 um 21:48
Es ist so


melden

der super pc. der das denken anfangen kann......!

17.11.2006 um 19:49
Das Konzept erinnert mich an Terminator 3. Dort wurde zu Filmende auch gesagt, dassSky-Net (das lebende Programm) nicht aufgehalten werden kann, weil es sich im Cyberspaceverbreitet hat. Es gab keinen Rechenkern, den man abschalten konnte, um es zu vernichten.Es war einfach überall. In nahezu jedem zivilen und militärischen Computer der Welt.


Anzeige

melden