Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtkrümmung möglich?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtkrümmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtkrümmung möglich?

20.05.2006 um 01:29
dass ich wissen will woher er sein wissen bezieht!

rattensohn ichhabe
eigentlich schon alles in meinem letzten post verraten!

wenn dirimmernoch kein
licht aufgeht tut es mir leid.

aber ihr habt recht! jetztfrage ich mich auch
schon warum ich hier noch reintexte!

deshalb werde ichauch jetzt mit meinen
augenscheinlich sinnlosen post´s schließen!


nacht!

Anzeige
melden

Lichtkrümmung möglich?

20.05.2006 um 01:52
dass ich wissen will woher er sein wissen bezieht!

Man kann das überallim Internet nachlesen.

Aber Du hast die Frage noch nicht beantwortet, worum esDir bei dieser Aussage ging:

@Guenni photonen haben keine masse? haste dasaus der BILD-zeitung?


melden

Lichtkrümmung möglich?

07.02.2014 um 09:24
Vieleicht wurde die richtige Antwort schon gegeben, da ich keine Lust hatte die Diskussion komplett durch zu lesen, werde ich trotzdem antworten.

Photonen haben zwar keine Masse aber ihre Schwingungen verhalten sich so, als hätten sie eine.
Deswegen kann ein Schwarzes Loch sie hineinziehen und deswegen ist es auch schwarz. Wenn man davon ausgehen würde das sich keine Materie um ein Schwarzes Loch befindet, würde man es nicht sehen, da es das Licht um sich herum krümmt, sprich: man sieht die Dinge hinter ihm.


melden

Lichtkrümmung möglich?

07.02.2014 um 14:11
@0809
wow du gräbst einen fast 8 Jahre alten thread aus um ihn zu beantworten und bist zu faul ihn durchzulesen?


melden

Lichtkrümmung möglich?

07.02.2014 um 14:14
@klabusterbeere
JaxD


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 10:14
Hust mal nebenbei ist Lich eine Welle und damit ist Licht an sich gekrümmt.
Man kann den Raum krümmen und so mit den Weg den das Licht zurück geht.

Aber mal hier was cooles zu Licht.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-16693-2013-09-26.html

Im grunde bestehen wir auch nur aus Licht.

Jede Materie besteht aus verdichteter Energie
Neutrinos und Photonen sind Energieteilchen

Nach dem bedeutenden deutschen Physiker, Nobelpreisträger und Begründer der Quantenphysik Max Planck, besteht jede Materie aus verdichteter Energie. Grundsätzlich ist alles Energie und aus „geformter“ Energie wird Materie. Wir kennen in unserem Universum Sphären mit geringer Energiekonzentration, z. B. der unendliche Weltraum. Innerhalb dieses Weltraumes befinden sich Gaswolken, Sterne, Planeten u.v.m. Diese aufgezählten Objekte differieren in erster Linie in ihrer Energiedichte und der darin enthaltenen Masse.

Gemäß der Einsteinschen Formel „E=mc²“ ist Energie gleich Masse mal Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat. Hier kommt der zweite Aspekt der Energie zum Tragen, die Geschwindigkeit bzw. die Beschleunigung. Diese beiden Faktoren werden aus der Gravitation und der elektromagnetischen Spannung generiert. Für den „losen“ Zusammenhalt werden nach dem jetzigen wissenschaftlichen Stand Wechselwirkungen angenommen. Die Existenz von biologischem Leben ist demzufolge mit vielen energetisch-geistig zusammengehaltenen Atomkernen erklärbar.

Nach dem jetzigen wissenschaftlichen Stand gibt es neutrale (z. B. Neutrinos) und gepolte (z. B. Photonen) Energieteilchen. Somit entscheidet das Vorhandensein der Polarität, ob die Energie fein- oder grobstofflich ist.
Photonen in der Quantenphysik

Die kleinste Energiemenge, die transportiert wird, nennt man innerhalb der Physik Quanten. Energie wird von elektromagnetischen Wellen transportiert. Für die Quanten des Lichts hat sich der Begriff Photonen etabliert. Die Photonen folgen absoluten kosmischen Gesetzen, die für uns Menschen so noch nicht vollständig nachvollziehbar sind. Aber schon in diesem Jahrzehnt sollte sich die Entwicklung der Quantenphysik, bezogen auf die Forschung der Photonen und der feinstofflichen und grobstofflichen Energie, mit weiteren Erkenntnissen fortsetzen.

Das Verständnis von der Funktionsweise des Lebens wird weiter entschlüsselt werden. Das Bewusstsein sowie die wissenschaftlichen Dokumentationen der Forschungsergebnisse werden zukünftig mittels der Quantenphysik Klarheit in die biologische Photonenforschung bringen.
Aktivierung biologischer Photonen der höheren Ordnung

Photonen sind Informationsträger, welches sich in ihren unterschiedlichen Frequenzen ausdrückt. Da sie sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten, verrichten sie die Zellkommunikation annähernd in Nullzeit. Für biologische Strukturen ist entscheidend, ob die Informationen innerhalb des Photonen aufbauend oder abbauend sind. Dementsprechend ist es wichtig, nicht nur Photonen zu absorbieren, sondern auch den Ursprung (Absender) zu kennen.

Photonen aus der Natur, Sonne, den Bäumen, Bergen usw. sind in der Regel für den lebenden Organismus aufbauend. Photonen aus belasteten oder gar vergifteten Umweltbereichen werden eher abbauende Informationen transportieren.

Aus dieser Erkenntnis heraus sind die „Earth-Angel-Lebensenergie-Produkte“ entwickelt worden. Durch ihre spezielle Entstehung und Symbolik werden Vital- und Aufbauinformationen in die korrespondierenden Photonen eingebracht. So entstehen Vital-Räume, -Wasser, -Stromkreise, -Nahrungsmittel u.v.m., die den entsprechenden Organismus fördern und aufbauen. Hochfrequente, energiereiche Photonen mit aufbauenden Informationen sind Photonen der höheren Ordnung. Dies ist das Wirkprinzip der „Earth-Angel-Lebensenergie-Produkte“.


2x zitiertmelden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 10:23
Ich möchte bloß nochmal darauf hinweisen, dass @NoMa ziemlich viel Quatsch von sich gibt. Bloß weil jemand Wörter wie Photonen und Quanten benutzt heißt das nicht, dass das irgend einen Sinn macht.


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 10:23
@NoMa
Zitat von NoMaNoMa schrieb:Im grunde bestehen wir auch nur aus Licht.

Jede Materie besteht aus verdichteter Energie
Neutrinos und Photonen sind Energieteilchen
Nicht ganz richtig, aber völlig falsch.
Wir bestehen aus Neutronen, Protonen und Elektronen. Je nach Anzahl, bilden sie die unterschiedlichen chemischen Elemente.
Neutrinos, Photonen, etc. gehören nicht zum Aufbau von Atomen (sprich: chemischen Elementen)


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 10:29
@NoMa
Ich habe jetzt erst den Rest gelesen ...

Was schreibst Du denn da für wirres Zeug zusammen. lol


1x zitiertmelden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 10:31
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Was schreibst Du denn da für wirres Zeug zusammen.
Wahrscheinlich kommt das von dem LSD ^^,
Ich kam auf nem LSD - Trip darauf.
Physikalische Erklärung für das Bewusstsein? (Seite 7) (Beitrag von NoMa)


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 10:33
@NoMa
Übrigens solltest Du Zitate auch als solcher kenntlich machen, wenn Du solchen Blödsinn schon von hier (Archiv-Version vom 20.02.2014) kopierst,


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 10:35
Vermutlich liest kaum einer bis zum Schluss, aber da kommt das "Interessante", nämlich der Werbeblock ;)


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 10:38
@Bekannter: und @HYPATIA: Schön wenn Leute meinen sie hätten den Durchblick. Dann geht doch nochmal ne Stufe weiter hinunter ins kleine. Verratet mir doch mal was die Kräfte zwischen den Elementarteilchen übermittelt? Mhh ihr seid echt süß ihr zwei :*
CHEMISCHEN ELEMENTE

Noch viel zu lernen ihr habt.....zumindest so lange ihr so ein klugscheißert :)


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 10:42
@NoMa
Wir werden ganz sicher nicht Dein Chemiedefizit aufbessern. Und wenn man von einer Seite kopiert, die auch noch für solch Lumpenzeug wirbt:dann kann ja nicht viel bei rumkommen.


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 10:43
Hmm, ausgerechnet Hypatia dazu zu fragen finde ich gewagt ;). Ich habe auf jeden Fall schon mal den Car-Wing Sticker aus dem Shop bestellt um endlich umweltfreundlich Auto zu fahren. Du @NoMa kannst ( im Gegensatz zu Hypatia) sicher erklären welche physikalischen Zusammenhänge dies ermöglichen?


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 10:44
@Bekannter: Hochmut kommt vor dem Fall - schön wenn man versucht andere bloss zu stellen und gar nicht merkt das man selbst mit herunter gelassenen Hosen dastehth- :* Was interessiert mich chemie?
Setz dich mal mit Quantenelektrodynamik auseinander.......
Und ich werde jetzt bestimmt nicht anfangen eure Defizite aufzubessern, ausser euch den Tip zu geben woraus die Bausteine eurer Chemie so bestehen :)


1x zitiertmelden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 10:45
@Weide formuliere deine Frage bitte mal ein wenig genauer. Dann werde ich dies gerne Versuchen :)


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 10:46
@NoMa
Zitat von NoMaNoMa schrieb:Quantenelektrodynamik
Konntest Du das Wort auswendig schreiben, oder hast Du das auch von dieser Seite kopieren müssen?


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 10:47
@NoMa

Mal ganz im Ernst, Leute wie dich verschlägt es sehr häufig hier her hin, und sind dann immer ganz furchtbar entsetzt, wieviel Gegenwind ihnen hier entgegen geblasen wird. Ja, dieses Forum heißt Allmystery, aber gerade das Wissenschaftsunterforum hier fällt, was Geblubber und Geschwurbel wie deines angeht, gehörig aus der Reihe. Das wird nämlich überhaupt nicht gerne gesehen.

Karten auf den Tisch, du wirst hier keine Freude haben und wir haben keine Interesse hier Kammerjäger zu spielen. Also würde ich dir empfehlen mit irgendwelchem Esoterik-Feinstofflichkeits-Gedöhns aufzuhören. Das ist für alle Seiten die angenehmere Lösung.


1x verlinktmelden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 10:48
@Bekannter: Tut mir leid, aber darauf lasse ich mich jetzt nicht ein. Kannst ja mit deinem Kühlschrank reden, da findest du bestimmt was auf deinem Niveau. Ich kann da leider nicht mithalten :(


Anzeige

melden