Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtkrümmung möglich?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtkrümmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 11:38
@geemaj0r rede ich hier von elektrosmog??? Lies erstma richtig und dann versuch zu verstehen was da steht. da gehts auch nicht um esoterik oder son scheiß.

DU MEINST DAS HIER

Nach dem bedeutenden deutschen Physiker, Nobelpreisträger und Begründer der Quantenphysik Max Planck, besteht jede Materie aus verdichteter Energie. Grundsätzlich ist alles Energie und aus „geformter“ Energie wird Materie. Wir kennen in unserem Universum Sphären mit geringer Energiekonzentration, z. B. der unendliche Weltraum. Innerhalb dieses Weltraumes befinden sich Gaswolken, Sterne, Planeten u.v.m. Diese aufgezählten Objekte differieren in erster Linie in ihrer Energiedichte und der darin enthaltenen Masse.

Gemäß der Einsteinschen Formel „E=mc²“ ist Energie gleich Masse mal Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat. Hier kommt der zweite Aspekt der Energie zum Tragen, die Geschwindigkeit bzw. die Beschleunigung. Diese beiden Faktoren werden aus der Gravitation und der elektromagnetischen Spannung generiert. Für den „losen“ Zusammenhalt werden nach dem jetzigen wissenschaftlichen Stand Wechselwirkungen angenommen. Die Existenz von biologischem Leben ist demzufolge mit vielen energetisch-geistig zusammengehaltenen Atomkernen erklärbar.

Nach dem jetzigen wissenschaftlichen Stand gibt es neutrale (z. B. Neutrinos) und gepolte (z. B. Photonen) Energieteilchen. Somit entscheidet das Vorhandensein der Polarität, ob die Energie fein- oder grobstofflich ist.
Photonen in der Quantenphysik

Die kleinste Energiemenge, die transportiert wird, nennt man innerhalb der Physik Quanten. Energie wird von elektromagnetischen Wellen transportiert. Für die Quanten des Lichts hat sich der Begriff Photonen etabliert. Die Photonen folgen absoluten kosmischen Gesetzen, die für uns Menschen so noch nicht vollständig nachvollziehbar sind. Aber schon in diesem Jahrzehnt sollte sich die Entwicklung der Quantenphysik, bezogen auf die Forschung der Photonen und der feinstofflichen und grobstofflichen Energie, mit weiteren Erkenntnissen fortsetzen.

Das Verständnis von der Funktionsweise des Lebens wird weiter entschlüsselt werden. Das Bewusstsein sowie die wissenschaftlichen Dokumentationen der Forschungsergebnisse werden zukünftig mittels der Quantenphysik Klarheit in die biologische Photonenforschung bringen.

Aus dieser Erkenntnis heraus sind die „Earth-Angel-Lebensenergie-Produkte“ entwickelt worden. Durch ihre spezielle Entstehung und Symbolik werden Vital- und Aufbauinformationen in die korrespondierenden Photonen eingebracht. So entstehen Vital-Räume, -Wasser, -Stromkreise, -Nahrungsmittel u.v.m., die den entsprechenden Organismus fördern und aufbauen. Hochfrequente, energiereiche Photonen mit aufbauenden Informationen sind Photonen der höheren Ordnung. Dies ist das Wirkprinzip der „Earth-Angel-Lebensenergie-Produkte“.

Schonmal was von SYMBOLIK gehört?? Steht da auch. BEI LEUTEN WIE DIR WERD ICH ABER FUCHSIG KRASS



WIE ICH SCHON ZU GAB JA ICH BIN ZU DOOF NUR DAS WAS VON BELANGEN WA ZU KOPIEREN

Anzeige
melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 11:39
@NoMa
Auf die riesen Entfernung gesehen wird aber NUR da Licht des zu sehenden Objekts umgelenkt, nicht das Onjekt selbst durch das Gravitationsfeld des Umlenken Objekts beeinflusst. Somit sieht man theoretisch ein Objekt das eigentlich hinter dem Umlenkenden Objekt ist und ohne Gravitation nicht sichtbar wäre.
Genauso wäre ein Objekt das eigentlich sichtbar wäre eventuell Unsichtbar, da das Licht von dem Objekt an uns vorbei gelenkt wird. Wäre man an dem Ausgangspunkt des Gravitationerzeugenden Objekts vorbei, so würde man das Objekt wiederum ganz normal sehen.
Allerdings wird es schwer da vorbei zu kommen ohne einen RIESEN Bogen zu fliegen. Wenn man den Bogen fliegt, merkt man wiederum nichts von der Lichtumlenkung und bemerkt gar nicht erst das es umgelenkt wurde...


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 11:40
@NoMa
Mimimi!
Du machst aus einem realitätsfremden Werbetext und deiner eigenen Meinung, was die Richtung des Better-Lifes betrifft, einen Einheitsbrei. Und das darfst du gerne machen. Es geht mir nur die Scharlatanerie dahinter. Mehr nicht.


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 11:42
@NoMa
Zitat von NoMaNoMa schrieb:ICH BLEIBE BEI DEM WAS ICH GESAGT HABE.
Das kuriose ist ja, daß Du gar nicht Deine Meinung geäußt hast, sondern lediglich von einer Eso-Seite kopiert hast.
So sieht's doch aus. Du hast doch gar keine EIGENE Meinung, sondern plapperst lediglich nach, was Du auf Eso-Seiten gelsenen hast. Das ist aber nicht die Realität.


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 11:43
@geemaj0r du sagst mir nur wieder mal das du nicht verstanden hast was da steht. das is kein werbetext- LIES DOCH MAL WAS DA STEHT

@Geisonik Habe auch nichts anderes behauptet^^ ich sagte der RAUM wird gekrümmt.

.......durch das objekt.


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 11:45
@Bekannter WO steht da was von esoterik? wie gesagt das mit dem lifeangel pipapo ist SYMBOLISCH gemeint. und kopiert habe ich es, weil es mir zu viel war meine worte dafür zu finden. und wissenschaft hat nicht viel mit meinung zu tun ;) lest doch bitte einmal durch was da steht. dann sagt mir nocheinmal das das eso zeug ist ^^


1x zitiertmelden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 11:46
Bisher konnte mir keiner von euch sagen wo ich falsch liege^^


1x zitiertmelden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 11:54
Zitat von NoMaNoMa schrieb:Bisher konnte mir keiner von euch sagen wo ich falsch liege^^
Doch:
Zitat von NoMaNoMa schrieb:Im grunde bestehen wir auch nur aus Licht.
Falsch, denn:
Wir bestehen aus Neutronen, Protonen und Elektronen. Je nach Anzahl, bilden sie die unterschiedlichen chemischen Elemente.
Neutrinos, Photonen, etc. gehören nicht zum Aufbau von Atomen (sprich: chemischen Elementen)
Detaillierter:
Beitrag von HYPATIA (Seite 6)


##############
Wir könnten ne Runde Crank-Bingo spielen ^^
Cranks

# überschätzen ihre eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten und unterschätzen die von anerkannten Experten.

# Cranks bestehen darauf, dass die von ihnen behaupteten Entdeckungen überaus bedeutend sind.

# Cranks räumen selten oder nie Fehler ein, gleich wie trivial diese sein mögen.

# Cranks sprechen gerne über ihre Überzeugungen (häufig in unangemessenen Situationen und Umgebungen), sind aber meist schlechte Zuhörer und interessieren sich kaum für Erfahrungen und Meinungen anderer.

Cranks, die etablierten Theorien in Mathematik und Physik widersprechen, z.B. Kritiker der Relativitätstheorie,

#missverstehen diese Theorien in der Regel,

#zeigen fast immer einen Mangel an mathematischen und physikalisch-technischen Fertigkeiten,

#sind häufig nicht willens oder in der Lage, die übliche Notation und Terminologie zu benutzen,

#missachten feine Unterschiede, die zum Verständnis etablierter Theorien notwendig sind.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Crank (Archiv-Version vom 20.02.2014)


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 11:57
@HYPATIA und du hast es immer noch nicht geschnallt

klar bestehen wir aus chemischen elementen. aber jetzt bschäftige dich mal mit deren aufbau und derer quantisierung.

sind elektromagnetische wellen in den chemischen elementen vorhanden? JA
und was gibts in allen elektromagnetischen wellen? PHOTONEN
Da du ja so auf deine chemie beharrst, beschäftige dich mal quantenchemie ;)


3x zitiertmelden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 11:58
@HYPATIA

iwie bist du der crank :D


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 11:59
Zitat von NoMaNoMa schrieb:klar bestehen wir aus chemischen elementen. aber jetzt bschäftige dich mal mit deren aufbau und derer quantisierung.
Das ist jetzt offensichtlich reines Trollen. Keiner redet von Chemie, nur du. Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Oder reichts dafür bei dir im Oberstübchen nicht?


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 11:59
Ich weiß schon, wen ich für den nächsten Clash nominiere :D


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 11:59
@NoMa
Zitat von NoMaNoMa schrieb:lest doch bitte einmal durch was da steht. dann sagt mir nocheinmal das das eso zeug ist ^^
Ich habe Dein Kopiertes gelesen und das sagt mir, daß der/die Autor|en nicht wissen wovon sie reden.
Zitat von NoMaNoMa schrieb:sind elektromagnetische wellen in den chemischen elementen vorhanden? JA
NEIN


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 12:00
Ich gebe es auf........sterbt doch dumm :D


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 12:02
@HYPATIA @Bekannter
mir sagt es nur das ihr keine ahnung habt und es da noch seeeehr viel mehr gibt als das was ihr wisst. und ich rede nicht von irgendeinem esoscheiß

Die "Elektromagnetischen Wellen" verbindet mit den Elementarteilchen ein sogenannter "Welle - Teilchen - Dualismus!
Sie sind damit Welle und Teilchen zugleich (Photonen)!


1x zitiertmelden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 12:03
@NoMa
Zitat von NoMaNoMa schrieb: sind elektromagnetische wellen in den chemischen elementen vorhanden? JA
NEIN, da wirkt die Pipimotive-Antipipilotte, was die Verschränkung der Wuppdität festigt.


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 12:05
@Bekannter oh man du / ihr tut mir echt leid ^^

von mir aus versteht es nicht mir jetzt latte mir is auch egal was hier iwer von mir hält^^

NENNT MICH WIE IHR WOLLT^^

ich pack mir nur an den kopf^^


2x zitiertmelden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 12:07
@NoMa
Zitat von NoMaNoMa schrieb:ich pack mir nur an den kopf^^
Aber bitte nicht mit beiden Händen, sonst zerdrückst Du den letzten Rest auch noch.43-amBodenlach


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 12:11
Zitat von NoMaNoMa schrieb:ich pack mir nur an den kopf^^
Geh doch in den Esobereich. Dort findest du Zustimmung.


melden

Lichtkrümmung möglich?

17.02.2014 um 12:16
@NoMa
Siehste, du hättest einfach auch mich hören sollen

Beitrag von HYPATIA (Seite 5)

Aber NEEEEIIIIN, du bist ja so klug, weil du ein paar coole Wörter kennst, dass du alle in einem Wissenschaftsforum an die Wand diskutieren kannst.


Anzeige

melden