Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.03.2010 um 21:24
@jimmybondy

Bin voll auf Deiner Linie.

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.03.2010 um 21:27
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Abgesehen davon sehe ich überhaupt keine Kausalität zwischen KH und einem malignen Tumor.
Na dann wird es aber Zeit, dass Du Deinen Horizont erweiterst.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.03.2010 um 21:30
Es gibt bestimmt bald eine natürlich Weise Krebs zu heilen, aber ich glaube dass es noch entdeckt werden muss... :D


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.03.2010 um 21:34
Hallo @Rosalie aufwachen ... das gibt es schon, liess doch einfach mal 1-2 Seiten vorher.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.03.2010 um 21:36
@jimmybondy
Es ist sicher nicht empfehlenswert keine KH zu sich zu nehmen! Dass das etwas Anderes ist als bei Diabetikern ist doch klar oder nicht? Oder sind wir hier schon nicht mehr der gleichen Meinung?

@Termi
In welcher Hinsicht soll ich meinen Horizont erweitern? Ich finde wir haben langsam genug von den ganzen Quacksalbern gehabt, die den Tod von unzähligen Menschen billigen nur um irgendwie Geld zu machen.
Aber steigt ihr nur auf Lichtnahrung oder was weiß ich um.


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.03.2010 um 21:38
@Termi

Ich lese fast nie die ersten Seiten, sondern beantworte die Fragen direkt.
Naja... natürlich weiß ich, dass es soetwas schon gibt, aber es ist nicht 100%ig nachweisbar.


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.03.2010 um 21:40
@Rosalie
Zitat von RosalieRosalie schrieb: nicht 100%ig nachweisbar.
Aber sicher doch. Es ist 100% wissenschaftlich nachweisbar. Und ganz zum Anfang brauchst Du nicht gehen ... es reicht 80+81.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.03.2010 um 21:42
@Termi

Echt...?
Ich hab immer gelesen und auch gehört, dass es nicht 100%ig nachweisbar ist...

Na... wenn das so ist...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.03.2010 um 21:43
@Rosalie
Du hast also bisher immer richtig gelesen und gehört ;)
Es gibt keine Diät, die einfach so den Krebs beseitigen könnte. Wenn es so wäre hättest du schon längst davon gehört ;)


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.03.2010 um 21:47
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:In welcher Hinsicht soll ich meinen Horizont erweitern?
In jeder Hinsicht solltest Du Deinen Horizont erweitern, was den Krebs-Stoffwechsel betrifft.
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Ich finde wir haben langsam genug von den ganzen Quacksalbern gehabt, die den Tod von unzähligen Menschen billigen nur um irgendwie Geld zu machen.
Ja, der Meinung bin ich auch, deshalb tue ich alles, damit die Verbrecher der Pharma-Mafia und die orthodoxen Chemo-Rausschneide-Mediziner nicht länger Unheil über die Patienten bringen.
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Aber steigt ihr nur auf Lichtnahrung oder was weiß ich um.
Davon hat keiner gesprochen. Wenn Du Dich nicht mit den Argumenten beschäftigen willst, auch gut, aber dichte bitte nicht irgendetwas zusammen, von denen keiner geredet hat.


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.03.2010 um 21:48
@horusfalk3

ok... ist auch gut... :)

danke


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.03.2010 um 21:52
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Es gibt keine Diät, die einfach so den Krebs beseitigen könnte. Wenn es so wäre hättest du schon längst davon gehört
Das glaubst Du doch nicht allen Ernstes. Es gibt nur sehr wenige Ärzte, die über diese Zusammenhänge informiert sind, weil die in großer Zahl vorhandenen wissenschaftlichen Arbeiten, die die zentrale Bedeutung des umgekippten Energiestoffwechsels untermauern, in den üblichen Fachzeitschriften nicht diskutiert werden. In der Regel besteht auch hier eine Abhängigkeit zur Pharma-Industrie, die dafür sorgt, dass diese wichtige Information sowohl der Ärzteschaft als auch den Bürgern vorenthalten bleibt.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.03.2010 um 22:01
@Termi
Das mit der Lichtnahrung habt ihr tatsächlich nicht behauptet aber irgendwie scheint mir das hier genau die gleiche Diskussion zu sein. Nur eben, dass dieses Mal andere Menschen daran glauben und andere Namen dahinter stecken. Das Ziel ist aber dann auch wieder das Gleiche: Geld.

Wieso bringt es Unheil über die Patienten wenn man sie nicht einfach sterben lässt sondern ihnen hilft? Wieder erinnert mich die Argumentation an bisher dagewesene Diskussionen. Habt ihr euch hier denn schon mit den Homöopathen an einen Tisch gesetzt? Hier wurde ebenfalls immer wieder das GLeiche behauptet: "Wir heilen und die bösen bösen Schulmediziner töten die ganze Menschheit" ;)


Aber wenn du aufrichtig der Meinung bist, dass diesmal auch wirklich nur ein Funken mehr dahintersteckt dann kann ich auch mal schauen was sich so im Internet darüber finden lässt und les mich in das Thema etwas hinein. Aber ich sag dir gleich, dass das meinen Standpunkt sicher nicht groß verändern wird ;)


2x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.03.2010 um 22:04
@Termi
Es braucht doch nichts außer einer etwas größer angelegten Studie. Entweder man bekommt seine Beweise oder nicht. Spätestens dann ist das Thema vom Tisch oder es gibt eben doch eine Sensation. Aber bevor durch so eine Studie Beweise erbracht werden kann man nicht von irgendwelchen Gewissheiten sprechen. Bzw. als Außenstehender kann ich schon fast sicher sein, dass es sich um Blödsinn handelt.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.03.2010 um 10:34
@horusfalk3

>>Es ist sicher nicht empfehlenswert keine KH zu sich zu nehmen! Dass das etwas Anderes ist als bei Diabetikern ist doch klar oder nicht? Oder sind wir hier schon nicht mehr der gleichen Meinung?<<<

Jo ich denke da sind wir unterschiedlicher Meinung, da je nach Einzelfall mit betreffendem Enzym eine ketogene Diät offensichtlich eben hilft... ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.03.2010 um 10:41
@jimmybondy
@Termi
Gibts dazu schon fundierte wissenschaftliche Studien?
Auf welche Krebsarten wird hier Bezug genommen?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.03.2010 um 10:55
@emanon

Na eben auf die Arten wie ich es hier geschildert hatte.

Diese Ernährungstips betreffen Krebspatienten mit dem TKTL1 Enzym
welches Dr. J.F. Coy 2005 enteckte und von welchem diese Tipps stammen.
Hauptsächlich geht es aber um die Erforschung eines neuen Medikamentes
in diesem Zusammenhang, das Bundesministerium für Bildung und Forschung
hängt dran.

Wikipedia: Transketolase-like-1



Ein Nachweis TKTL1-positiver Krebszellen im Körper gibt zudem Aufschluss, inwiefern eine Ernährung, die den TKTL1-Stoffwechsel hemmt, zur Unterstützung einer herkömmlichen Therapie sinnvoll ist. Weiterführende Informationen sind unter www.krebsernaehrung.de nachzulesen.

http://www.wellnessing.de/2009/02/07/neuer-edim-tktl1-bluttest-ist-beim-nachweis-von-krebserkrankungen-einsetzbar/ (Archiv-Version vom 20.11.2009)


Für mich Grund genug nochmals zu betonen, das Betroffene diese Erkenntnise nicht unbedingt über Bord werfen sollten. Ich sehe es aber Therapie-unterstüzend und nicht ersetzend wie Termi. Das ist ein gravierender Unterschied.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.03.2010 um 11:17
http://www.frauenklinik.uni-wuerzburg.de/forschung/ketogene_diaet.htm (Archiv-Version vom 27.02.2010)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.03.2010 um 11:23
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb: irgendwie scheint mir das hier genau die gleiche Diskussion zu sein. Nur eben, dass dieses Mal andere Menschen daran glauben und andere Namen dahinter stecken. Das Ziel ist aber dann auch wieder das Gleiche: Geld.
Nein, falsch. Auch hier irrst Du Dich und gehst nicht auf meine Hinweise ein.
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Wieso bringt es Unheil über die Patienten wenn man sie nicht einfach sterben lässt sondern ihnen hilft?
Habe ich nicht behauptet.
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Habt ihr euch hier denn schon mit den Homöopathen an einen Tisch gesetzt? Hier wurde ebenfalls immer wieder das GLeiche behauptet: "Wir heilen und die bösen bösen Schulmediziner töten die ganze Menschheit"
Ich weiß nicht, wie Du jetzt auf Homöopathen kommst. Dazu braucht man kein Homöopath zu sein, da reicht ein gesunder Menschenverstand eines jeden Patienten.
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Aber wenn du aufrichtig der Meinung bist, dass diesmal auch wirklich nur ein Funken mehr dahintersteckt dann kann ich auch mal schauen was sich so im Internet darüber finden lässt und les mich in das Thema etwas hinein.
Ja, ich bin aufrichtig der Meinung und ja bitte mach das doch. Fang doch mit diesem Link hier an, der nun schon mindestens 5 mal gepostet wurde: Wikipedia: Warburg-Hypothese


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.03.2010 um 11:26
@horusfalk3

und dann die gerade geposteten Links von @jimmybondy


Anzeige

melden