Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

25.01.2010 um 21:42
würde dir das buch,sorge dich nicht lebe empfehlen.
ist echt super

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.03.2010 um 21:53
Oh das klingt ja nicht schlecht das Buch!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.03.2010 um 14:42
Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar? Da behaupte ich mal: ja.

Tumor wegschneiden und Chemo machen ist eine Schulmedizinische Standard-Therapie. Die, wie Du sicherlich weißt, nur die Symptome behandelt und nicht die Ursachen. Es gilt also auf jeden Fall die Ursachen herauszufinden.

Die Ursachen die zu Krebs führen sind vielfältig und unterschiedlich, Umweltverschmutzung, mangelhafte Ernährung, Verletzungen/Entzündungen, Vitalitätsmangel, schwaches Immunsystem. Insbesondere chronische Störungen/Ärger. Ernährung spielt also sicherlich eine wesentliche Rolle um den Krebs wieder wegzubekommen. http://www.naturmedinfo.de/html/krebsdiat.htm
Einer der führenden Mediziner ist Dr. Coy. http://www.johannescoy.de/ (Archiv-Version vom 03.04.2010)

Du könntest Dich mal über den Warburg-Effekt informieren. Warburg hat den Nobelpreis für Chemie bekommen. Er hat festgestellt, dass man den Krebs relativ schnell besiegen kann. Einfach ausgedrückt kein Zucker/Kohlenhydrate mehr essen (insbesondere Glucose) und der Tumor wandelt sich von einem bösartigen in einen gutartigen, der dann abgebaut werden kann bzw. keine weiteren Probleme mehr verursacht.
Wikipedia: Warburg-Hypothese

Da wir hier in einem esoterisch/mystischen Forum sind, möchte ich Dir auch zwei Links zu Edgar Cayce Behandlungen vorschlagen, die möglicherweise eine alternative Therapieform für Dich sein könnten. Das besprichst Du aber am besten mit Deinem Arzt.
http://www.edgarcayce.org/health/database/health_resources/breast_cancer.asp (Archiv-Version vom 26.12.2009)
http://www.edgarcayce.org/health/database/health_resources/lung_cancer.asp (Archiv-Version vom 17.04.2009)


2x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.03.2010 um 15:06
naja ob krebs auf natürliche weise heilbar ist weiß ich nicht, aber es gibt ja das sprichwort:

"gegen jede krankheit ist ein kraut gewachsen"


also wer weiß? vllt ist es irgendwas ganz simples an das der mensch nie gedacht hat


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.03.2010 um 15:27
geht das schon wieder los

naja sollte einer ovn euch das pech haben an Krebes zu erkranken, kann er sich ja entscheiden


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.03.2010 um 20:33
Moin,
es ist in jedem Fall das bestimmte Einzelschicksal des Menschen, der erkrankt, entscheidend.
Wenn jmnd an Krebs sterben soll, wird das geschehen. Wenn nicht, dann wird er nicht dran sterben.
Davon mal abgesehen ist Krebs, wenn es so sein soll, kein Thema heutzutage.
In der natürlichen, ganzheitlichen Sichtweise natürlich.
Es gibt einige Ärzte, die Krebs schon lange mit natürlichen Mitteln besiegen, selbst Krebs im Endstadium, wo die Schulmedizin schon alles aufgegeben hatte.
Erfolgsrate liegt bei ca 80% o.ä. also unglaublich hoch im Gegensatz zu schulmedizinischen Erfolgen.
Man muss erstmal verstehen, das der schulmedizinische Ansatz dem Geldbeutel dient und nicht dem Wohl des Menschen.
Chemo ist hochgiftig, Bestrahlung ist höchst ungesund und Tumor rausschneiden ist symptomatisch und hilft in der Regel, wenn überhaupt, nur kurzfristig.
Es muss verstanden werden, dass Krebs im Grunde ein Regulationsmechanismus des Organismus zur Selbstheilung ist, es geht immer darum die Art zu erhalten, nicht zwingend das Einzelwesen.
Viele Krankheiten aus schulmedizinischer Sicht sind schlicht Regulationsvorgänge des Organismus, der etwas, das aus dem Gleichgewicht ist, wieder hinbiegen möchte.
Und das ist etwas, was die Schulmedizin absolut nicht kapiert, kapieren kann/will.
Es gibt mittlerweile endlos viel Literatur zu diesem Thema: Der Krebsbankrott, die Krebslüge, Chemo heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe, Krebs, das Problem und die Lösung etc, etc, etc.
Gibt auch Ansätze z.B. wo erkannt wurde, dass Frauen, die Brustkrebs bekommen, ein Kind verloren hatten, wissentlich oder unwissentlich als Fötus/Embryo etc.
Der Organismus reagiert auf den Verlust und will ausgleichen.
Dieses Trauma , oft unbewusst, muss aufgelöst werden, gepaart mit ganzheitlichen Methoden.
Die meisten Krebsfälle können durch gesunde biologische, den Körper entgiftende, basische Ernährung schon geheilt werden, woran bereits zu erkennen ist, dass Krebs nicht die unheilbare Krankheit sein kann, wie die mainstream-Medizin den Menschen eintrichtert.
Krebs ist ein Milliardengeschäft, muss man ganz klar sehen.

Oder andersrum: Wenn das Schulmedizinische System durch die Krankheit von Menschen Milliarden Umsätze einfährt, wovon die PharmaLobby den dicksten Anteil bekommt,
und alle Beteiligten fett Geld verdienen, wie kann ein gesunder Menschenverstand da auf die geisteskranke Idee kommen, dass ein Profitierender des Systems Interesse daran hat, dass die Menschen gesund sind, oder sich mit Kräutern oder anderen natürlichen Mitteln heilen? Und evtl sogar noch ohne fremde Hilfe alleine zuhause?

Im bestehenden Krankheitssystem, Gesundheitssystem triffts ja nicht, geht es um PROFIT.
Alles andere ist Heuchelei und Gesülze um die Menschen einzulullen und zu verdummen.
Fakt ist, natürliche Heilmittel sind nicht patentierbar und meistens auch nicht synthetisierbar (wird oft versucht, klappt aber nicht gut) und deshalb wird mainstreammässig alles zerrissen, was auf natürlichem Weg Erfolg zeigt.


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.03.2010 um 09:38
@looking

Hamer und die GNM lässt grüßen. Dass da noch eine Menge Eso - Geschwurbel und alternaiv - medizinischen Nonsense dazugemischt sind macht die Sache leider auch nicht besser :(


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.03.2010 um 10:02
Zitat von lookinglooking schrieb:Erfolgsrate liegt bei ca 80% o.ä. also unglaublich hoch im Gegensatz zu schulmedizinischen Erfolgen.
hm. Also sollte ich doch irgendwann an Krebs Leide, dann also schnell alternative Medizin angewandt und schon habe ich eine Heilungschance von 80%. Wenn das dann nicht hilft nutze ich die "Schulmedizin".

Bist du so doof oder tust du nur so? Wenn in solchen Fällen auch noch von Schicksal gesprochen wird, dann könnte ich Kotzen.


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.03.2010 um 12:32
@looking

Du sprichst mir da irgendwie von der Seele.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.03.2010 um 12:36
@fritzchen1

Du brauchst ja andere nicht gleich zu beleidigen, nur weil Dein Weltbild auseinander fällt.
@looking hat Recht. Auch ich habe schon in mehreren Threads darauf hingewiesen, dass Chemo hochgiftig ist und überhaupt nichts bringt, Bestrahlung höchst ungesund ist und Tumor rausschneiden symptomatisch ist und in der Regel, wenn überhaupt, nur kurzfristig hilft.

Also zuerst brauchbare nicht-schulmedizinische Therapien anwenden.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.03.2010 um 13:10
@Termi
lass sie doch, sollen sie sich halt schulmedizinisch killen, ´tschuldigung, behandeln lassen, wenn sie mal Krebs bekommen, wollte ich sagen.

Weisst du, wenn es da ja nicht wirklich den Erfolg der alternativ Medizin gäbe, könnte ich eien gewisse Skepsis ja vllt noch verstehen.
Aber das zu leugnen, tja, da fehlt schon soviel, dass derjenige sich dessen schlicht gar nicht bewusst werden kann.

Und man wird ja als doof bezeichnet, wenn man weiss, dass alternative Medizin eben kein Humbug ist, daran haben auch die Hexenverfolgungen der Kirche um die Heil und Kräuterkundigen Frauen und das Wissen darum auszulöschen, nichts geändert.

Wer ernsthaft alternative fundierte ganzheitliche Medizin als Spinnerei bezeichnet, der ist so was von gehirngewaschenem Zombie, er kanns wirklich gar nicht schnallen.

@OpenEyes
und Hamer hatte eigentlich mit meinen Text oben nix zu tun. A


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.03.2010 um 13:16
@fritzchen1
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Bist du so doof oder tust du nur so? Wenn in solchen Fällen auch noch von Schicksal gesprochen wird, dann könnte ich Kotzen.
lol, nee, ist kein Schicksal, ist ja alles unter Kontrolle, oder?
2 eineiige Zwillinge mit dem gleichen Krebs, im gleichen Stadium etc, mit der gleichen Behandlung und Therapie, behandelt vom selben Ärzteteam, einer stirbt, der andere gesundet.
Hat nichts mit Schicksal zu tun, oder?


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.03.2010 um 13:22
@OpenEyes
dir empfehle ich mal das Buch "Virus Wahn", da du ja so gerne über Fakten informiert bist.
Oder "Nebenwirkung Tod".
Oder "Aids-HIV und die Virenlüge".

Ist keine "VT Lektüre", keine Bange.

Les die mal und dann lass uns über das schulmedizinische System und viele sogenannte Krankheiten reden.
Vllt macht dann dein Avatarname mehr Sinn...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.03.2010 um 14:20
@looking
Zitat von lookinglooking schrieb:2 eineiige Zwillinge mit dem gleichen Krebs, im gleichen Stadium etc, mit der gleichen Behandlung und Therapie, behandelt vom selben Ärzteteam, einer stirbt, der andere gesundet.
Hat nichts mit Schicksal zu tun, oder?
Natürlich hat das nichts mit Schicksal zu tun! Denkst du wirklich, diese beiden Zwillinge hatten exakt das gleiche Leben gehabt? Gleiche Krankheitsgeschichte? Gleiche Ernährung? etc, etc
Oh man ~.~

Und du solltest dich mal ein wenig weiterbilden, bevor du behauptest, es ist "Schicksal", wenn man stirbt, oder der Organismus wolle mit Krankheiten und wuchernden Zellen irgendwas "ausgleichen". ~.~


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.03.2010 um 14:30
@Dragonfire
Zitat von DragonfireDragonfire schrieb:Und du solltest dich mal ein wenig weiterbilden, bevor du behauptest, es ist "Schicksal", wenn man stirbt, oder der Organismus wolle mit Krankheiten und wuchernden Zellen irgendwas "ausgleichen". ~.~
Ja, nee, ist klar, ich muss mich da weiterbilden, jaha, mach ich.
Eine Krankheit entsteht aus dem Nichts heraus, der Körper reagiert damit gar nicht auf einen Missstand, nicht wahr, und er möchte auch nichts ins gleichgewicht bringen, was aus diesem geraten ist, oder?
Weil es ihm so gut geht, deshalb entsteht die sogenannte Krankheit, es war ihm zu wohl, deshalb geht er aufs Eis tanzen, jaha.
Ich merk schon, auch hier ist es dicht besiedelt mit... bestimmten Menschen ;=)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.03.2010 um 14:33
@Dragonfire
Natürlich hat das nichts mit Schicksal zu tun! Denkst du wirklich, diese beiden Zwillinge hatten exakt das gleiche Leben gehabt? Gleiche Krankheitsgeschichte? Gleiche Ernährung? etc, etc
Oh man ~.~
Das war ja auch wörtlich gemeint, nicht übertragen, deshalb triffts deine Aussage bestimmt genau... /Ironie aus


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.03.2010 um 14:34
@looking

Krankheiten entstehen zum Beispiel durch Viren. Der menschliche Körper "erschafft" die Krankheiten ganz sicher nicht selbst, wie sollte er dass denn auch können?

Und was sollte der Körper denn bitte ins "Gleichgewicht" bringen?


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.03.2010 um 14:36
@looking
Zitat von lookinglooking schrieb:Das war ja auch wörtlich gemeint, nicht übertragen, deshalb triffts deine Aussage bestimmt genau... /Ironie aus
Im Übertragenen, wie auch im wörtlichen, macht deine Aussage mit den eineigen Zwillingen keinerlei Sinn.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.03.2010 um 14:59
@Dragonfire
Zitat von DragonfireDragonfire schrieb:Krankheiten entstehen zum Beispiel durch Viren. Der menschliche Körper "erschafft" die Krankheiten ganz sicher nicht selbst, wie sollte er dass denn auch können?

Und was sollte der Körper denn bitte ins "Gleichgewicht" bringen?
Einst sagte Pasteur: Der Organismus ist nichts, die Mikrobe ist alles.
Kurz vor seinem Tod revidierte er dies indem er aussagte:

Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.

Das bedeutet, dass sollte das Imunsystem intakt sein, kaum Viren und Bakterien es schaffen können, sich auszubreiten, ihnen fehlt der Nährboden.
Stimmt jedoch das Milieu um den Nährboden herzugeben, wie es bei den meisten Menschen aufgrund des Lebenswandels ist, nämlich übersäuert, belastet durch unnatürliche und chemisch behandelte und mit Chemikalien versetzte Ernährung, Drogen, etc, dann können diverse Bakterien sich ausbreiten.
Und das wird dann als Krankheit bezeichnet, gegen die man was nehmen muss, nochmehr Gift in den Körper nämlich chemische, oder synthetische Medikamente.

Unsere wunderbare Geldmaschinerie der Pharmaindustrie und Schulmedizin hat deshalb an der ersten Aussage festgehalten und mag nicht loslassen.

Und somit konnten und werden immer wieder neue Krankheiten regelrecht erfunden, um die Medikamente an den Mann zu bringen. Das wird dir übrigens jeder ehrliche Mensch bestätigen, der in der Pharmaindustrie beschäftigt war und etwas tieferen Einblick in die Materie hatte.


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.03.2010 um 15:08
@looking
Zitat von lookinglooking schrieb:Das bedeutet, dass sollte das Imunsystem intakt sein, kaum Viren und Bakterien es schaffen können, sich auszubreiten, ihnen fehlt der Nährboden.
Glaub mir, die finden da mehr als genug Nährboden.^^
Abgesehen davon: Denkst du wirklich, dass jeder Mensch mit jedem Virus und Bakterium auf diese, Planeten in Kontakt getreten ist? Wie will das Immunsystem etwas abwehren, dass es nicht kennt?
Zitat von lookinglooking schrieb:Unsere wunderbare Geldmaschinerie der Pharmaindustrie und Schulmedizin hat deshalb an der ersten Aussage festgehalten und mag nicht loslassen.

Und somit konnten und werden immer wieder neue Krankheiten regelrecht erfunden, um die Medikamente an den Mann zu bringen. Das wird dir übrigens jeder ehrliche Mensch bestätigen, der in der Pharmaindustrie beschäftigt war und etwas tieferen Einblick in die Materie hatte.
Naja, du musst die Medizin ja nicht kaufen, mir hilft sie jedenfalls :D

Und jeder ehrliche Mensch? Dazu hätte ich aber auch gerne einige Quellen ;)
Aber seriöse Quellen, nicht diese typische "Neue Germanische Medizin" Eso-Seiten ~.~


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.03.2010 um 15:22
@Dragonfire
lies doch mal diese Bücher und mach dir ein eigenes Bild:
"Virus Wahn",
"Nebenwirkung Tod".
"Aids-HIV und die Virenlüge".


Anzeige

1x zitiertmelden