Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 17:24
*staun* ... "Es geht nicht ums Heilen" ... ... oha... jetzt wird mir einiges klar......
das ist mal `ne Aussage
Siehst du, da liegt der Unterschied: der Homöopathiegeht es
ums Heilen

Die sog. Früherkennung von der du sprichst, ist keinewirkliche
Früherkennung... Heute kann ein Krebs frühestens ab der Größe von ca. 0,8 cmerkannt
werden (liege ich da richtig?). Zu diesem Zeitpunkt hat dieser aber schon 1Milliarden
Krebszellen und die Abwehr längst überrundet. Das Krebsgeschwulz ist jabereits das
End-Satdium, der seit langem bestehenden, jedoch unerkanntenKrebserkrankung.

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 17:27
nicht "nur" ums heilen ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 17:31
Wenn ich das hier teilweise lese.. geht mir ma wieder die Hutschnur hoch...
NEIN..man kann maligne Erkrankungen NICHT alternativ behandeln.. erst recht nicht "heilen"..
Um einen Tumor am Wachstum zu hindern.. braucht man... Zytostatika.. und zwarZytostatika, die auf die Eukaryonten wirken.. kurz und knapp.. man muss die Zellen daranhindern, sich zu replizieren...
das kann keine Schlüsselblume.. das kann keineAkkupunktur.. das kann erst recht kein Handauflegen... das können "nur" chemischeSubstanzen.. die IMMER toxisch auf unseren ganzen Körper wirken.. eben WEIL sie aufEukaryonten ausgerichtet sind... man kann sagen.. es sind sallopp.. Antibiotika fürkörpereigene Zellen...
Mit solchen Mitteln.. ist Krebs teilweise heilbar.. ja beimanchen Tumorklassifikationen sogar mit verdammt guter und hoher Prognose heilbar..!

Was die Linderung der Symptome angeht.. kann im Anfangsstadium durchaus aufAlternativen zurückgeriffen werden... dennoch wird bei alleiniger Behandlung mit diesemKram, der Patient definitiv und sehr schnell sterben..
.. aber selbst imSpätstadium.. wird man mit keiner Akkupunktur.. mit keinen homöophatischen Mittelchen...die starken Schmerzen mehr lindern können...
da helfen nur noch die fetten Opioide..um das Ganze erträglich zu machen...

Erzähle ich meinem Patienten, dass er"geheilt" werden könnte, wenn ich ihn zum HomöHeini schicke.. und ihm KEINE Chemoempfehle..
wander ich umgehend in den Knast..


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 17:32
Die sog. Früherkennung von der du sprichst, ist keine wirkliche

Früherkennung






oh und klar, sag das mal all denfrauen, die durch regelmäßiges abtasten und fühlen zellenveränderungen feststellten undso eine frühzeitige behandlung erhielten - mit erfolg


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 17:38
Ist Heilen nicht eigentlich das Hauptanliegen eines Arztes? ...

Im Übrigenspielt Alter für mich keine Rolle... Entweder ich habe Verstand, dann ist es egal ob ich20 oder 60 bin, oder ich habe ihne nicht. Aber ich gehöre sowieso zur"Null-Bock-Generation"...

Einzelschicksale... d.h. also wenn eine Person esschafft, dank einer wirklich guten Widerstandskraf und einem Krebs, der sehrwahrscheinlich nicht allzu aggressive, war, die Chemo zu überleben, dann stellt das die100 anderen in den Schatten, die daran zugrunde gegangen sind?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 17:39
Trotzdem ist es fatal es soweit kommen zu lassen, daher sagt die Homöopathie: Vorsogenicht auf Früh- (Spät-) Erkennen ankommen lassen


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 17:40
Vorsoge! - Nicht auf ... ...

So ist das zu verstehen...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 17:41
"Vorsoge nicht auf Früh- (Spät-) Erkennen ankommen lassen
"

-_- DieFrüherkennung gehört zur Vorsorge ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 17:48
Du sprichst von Vorsorge, wenn du schon Krebs hast? Wo ist da das zuvorkommen versteckt?

Ich hab deinen ersten Beitrag grad erst überhaupt wahrgenommen... dazu fällt mirwieder einiges ein... Ich glaub aber, das ist sowieso ja recht sinnlos... ... naja,egal...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 17:49
Du scheinst überhaupt keine Ahnung zu haben.. korrekt? Hast du überhaupt Ahnung vonchemischen Vorgängen im Körper? Bestimmt nicht.. ich wette.. du weisst nur, wenn dumorgens nen Brötchen isst.. kommt es spätestens abends wieder zum Vorschein.. -_-dämliche Laientheorien da..


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 17:55
Wie du meinst - Jedem das seine


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 17:57
Korrekt..
dann halte dich bitte mit deinen Halbweisheiten zurück und empfehle nichtin einem ernsten Thread.. ohne jegliche Hintergründe.. ohne Kontext.. ohne irgendeinWissen.. einen solchen Scheiss...
.. denn es gibt bestimmt Leute, die sich das zuHerzen nehmen .. und sich dann wundern, dass ihr Krebs sich nicht bessert!..


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 18:02
Wenn jemand sagt Chemotherapie ist erfogreich, dann frag ich mich wo sind die erfolge,kenne eigentlich keine statistiken die Belgegen das da viele und über mehrere Jahregeheilt waren und wenn sind sie nachher wieder an Krebs erkrankt?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 18:03
Ich fand das Zitat von Viktor von Weiszäcker ganz anregend: "Zu den Krankheiten gehörennicht nur die Anginen, die Tuberkulosen und Krebse, sondern auch dienaturwissenschaftliche Medizin selbst."

"Die Naturwissenschaft von heute istkeine Wissenscahft vom ganzen Menschen. Sie ist eine Teilwissenschaft. Sie analysiert undisoliert alles, was sie erforscht, d.h. sie produziert nur Teile und löst damit dasGanze, z.B. den Organismus auf."

Wie argumentiert denn eine Medizinstudentindarauf?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 18:04
und das menschen wieder an krebs erkranken, geschieht nur bei denen die eine chemohatten? klar... ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 18:04
"Wenn jemand sagt Chemotherapie ist erfogreich, dann frag ich mich wo sind die erfolge,kenne eigentlich keine statistiken die Belgegen das da viele und über mehrere Jahregeheilt waren und wenn sind sie nachher wieder an Krebs erkrankt?"

Du nicht? Ichkenne massenhaft Statistiken.. du hast bisher wahrscheinlich nur noch nie eine gelesen..wozu auch.. beschäftigst du dich seit Jahren eingehend damit? Bestimmt nicht ;) Glaubmal.. Es gibt wenig Krebs, der eine schlechte Prognose hat.. dazu gehören unter anderemHirntumore (aber auch nur wegen ihrer beschissenen Lage).. Pankreaskarzinome.. und einigeKarzinome der Lunge...
Wenn man überlegt.. wieviel Tumore es überhaupt gibt (dennTumore kann es überall geben.. an jeder verdammten kleinen Körperstelle)... dann sind diemit schlechter Prognose.. doch verdammt wenige ;)

Erst nachforschen, dannposten..


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 18:07
Das habe ich ja so nicht gesagt aber bei der Chemo müsste es doch statistiken geben,oder?
Es wird doch schon deslängerem Angewendet .


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 18:09
Ja dann sag mir doch mal bitte eine Quelle wo ich das Lesen kann. ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 18:11
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 18:14
"Ja dann sag mir doch mal bitte eine Quelle wo ich das Lesen kann. "

Hock dich 3Monate in ne Radiologievorlesung und lausche den Statistiken über Prognosen undMortalität.. die dir da um die Ohren gewatschtelt werden.
Und ausserdem kannsteGoogeln ;)
Ich sag ja.. hast noch nie ne Statistik gesehen, weil du dich noch niedamit beschäftigt hast *gg* sonst wüsstest du genau, wo du welche findest...
Nur mussman Kaplan-Meier-Kurven dann auch lesen können ;)


Anzeige

melden