Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 14:02
Ich glaub nicht das die Pflanzen so schnell anschlagen als ne Chemo, daskönnte
vergeudete zeit sein....

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 14:11
Dann glaub das mal weiter und mach dir bloß nicht die Mühe dich zu informiern


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 14:18
Aniki... Glaubst du ich denk mir das aus? ... dieser Kazuhiko Asai hat ein Buchgeschrieben... das war meine Quelle, was willst du denn noch für Quellen? Irgendwie sinddeine Aussagen sinnfrei ... kommt mir vor wie ein stures kontra Sprechen, ohne Begründung... Bring mir doch einfach mal Gegenbeweise das es nicht so ist ... so wie das andereUser auch tun... da kann man dann wenigstens drauf eingehen, argumentieren, oder man musses akzeptiern...


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 14:19
Klar wirken andere Sachen genau so schnell oder sagen wa ma schnell genug, nur die Chemofriesst dregt deine Lebensenergie die macht dich einfach nur nieder und zerstört alleZellen die in den weg kommen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 14:23
Wo wirkt eine Chemo? Sie bekämpft die Symptome und nach ein zwei Jahren ist das selbeProblem wieder da, wenn man Glück hat an einer anderen Stelle...

Wie definiertsich Wirksamkeit?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 14:28
@Eiszeit & Co.
Hör zu, nicht nur ich, sonder auch haufenweise andere, die es nochweitaus besser wissen müssen als ich, haben hier schon Romane geschrieben! Mit mäßigemErfolg, denn wenn sich erstmal wer irgendeine Ersatzreligion aus irgendwelchemesoterischen Öko-Schwachsinn gemixt mit Verschwörungskram zusammengesponnen hat, ist ergegen Wissen und Argumente resistent. Hauptsache keine Ahnung haben, dann glaubt es sichviel leichter, daß man mit natürlicher homöopathischer Sauerkrautsuppe, angereichtert mitgeistigem Durchfall und germanischem Organium den Krebs aus Erdstrahlen und psychischenProblemen wirksam bekämpfen könnt!

Und Eiszeit, jeder Arsch kann ein Buchschreiben, ist übrigens auch eine gute Methode, leichtgläubigen Hanseln die Kohle aus derTasche zu ziehen!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 14:29
Ach ja, und du soltest dich auch mal informieren, WIE z.B. eine Chemotherapie wirkt, ehedu dich hier zur Krebsspezialistin aufdonnerst!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 15:17
Das tut mir Leid, dass ihr erfolglos geblieben seit. Mag evtl. daran liegen, dass dieeigenen Erfahrungen nicht zu widerlegen sind.

Esoterik hat hiermit herzlichwenig zu tun.

Religion auch nicht.

Öko-Schwachsinn. Es ist alsoSchwachsinn sich in der Natur zu besorgen, was der Mensch scheinbar nicht zu erschaffenin der Lage ist. Heilerfolge. Statt dessen bedienen wir uns chemisch hergestelltenMedikamenten, die nichts anderes tun als das Symptom – die erkrankte Zelle – zubekämpfen. Während die Ursache unbeachtet bleibt. Was dazu führt, dass früher oderspäter, wieder eine Auswirkung dieser Ursache zu sehen ist. Das durch die chemischenSubstanzen geschwächte Immunsystem hält jedoch meist nicht lange durch.

„Bei derChemotherapie, die sich gegen Krebszellen richtet, verwendet man verschiedeneMedikamente, die das TUMORWACHSTUM auf unterschiedliche Weise HEMMEN können. Dieverwendeten Medikamente (Zytostatika) werden entweder synthetisch hergestellt oder sindAbkömmlinge von in der Natur vorkommenden Zellgiften. Die Herkunft dieser Medikamente ausder Natur führt allerdings nicht dazu, dass diese Stoffe als "sanft" oder "natürlich"gelten können ODER WENIGER NEBENWIRKUNGEN HABEN.“

In amerikanischen Statistikenist festgestellt worden, dass Patienten ohne Behandlung länger mit Krebs leben, alssolche die sich behandeln lassen. Mir reicht diese Info um mir eine Meinung zu bilden ...

Verschwörung... Nunja... hast du schon mal gehört, dass mehr Menschen von Krebsleben, als an ihm sterben? Scheint ein wahnsinnig lukratives Geschäft zu sein, odernicht? Da kommt man schon mal zu der Annahme es gehe nicht um WISSENSCHAFTLICH sonderWIRTSCHAFTLICH

Soll ich Argumente anerkennen, die sich widerlegen lassen? Warumsollte ich das tun?

Ja, jeder kann ein Buch schreiben – das trifft auch auf dieSeite der Schulmedizin zu. Deshalb liegt es Autoren auch in den meisten Fällen am Herzenihre Aussagen durch Laborversuche zu untermauern, Selbstversuche zu tätigen, Analysen zuerstellen, Versuchsreihen zu praktizieren, usw.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 15:19
Das Zitat stammt von KID - Krebsinformationsdienst


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 15:36
Shit... das seid in meinem ersten Satz müsste man mit d schreiben... fällt mir grad malso auf... :)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 15:42
In amerikanischen Statistiken ist festgestellt worden, dass Patienten ohne Behandlunglänger mit Krebs leben, als solche die sich behandeln lassen. Mir reicht diese Info ummir eine Meinung zu bilden ...







das ist aberganz schön wenig, zur meinungsbildung


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 15:54
Vielleicht hast du gemerkt, dass ich nicht alleine darauf meine Meinung stütze;) ...

Es ist aber vielsagend


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 16:08
@ eiszeit
aha, darum steht es da. schon klar.


@ aniki
es ist dochschön, wenn die jungen menschen so viel wissen und viele quellen nutzen um sich einemeinung zu bilden.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 16:10
Dem hingegen können schon über die natürliche Aufnahme hinausgehendeGermaniumdosierungen erhebliche Gesundheitsschäden bis hin zur Todesfolge verursachen.Unter einer Tagesdosis von 50 mg, wie vom Hersteller empfohlen, wurden Todesfälledokumentiert. Nachgewiesen wurde eine Todesfolge durch Germaniumeinnahme in bisher fünfFällen. Die Erkrankungssymptomatik geht mit Appetitlosigkeit, Durchfall, Übelkeit undErbrechen, Muskelschmerzen und Missempfindungen einher.

http://www.cyberdoktor.de/artikel/germanium.htm


Das Bundesinstitutfür gesundheitlichen Verbraucherschutz und Veterinärmedizin (bgvv) warnt vor dem Verzehrvon „Germanium-132-Kapseln“ der österreichischen Firma Ökopharm. Es sei nichtauszuschließen, so das bgvv, dass das genannte Produkt auch in Deutschland alsNahrungsergänzungsmittel erhältlich ist. Die als Tagesdosis empfohlene Menge von 50 mgGermanium kann zu schweren Gesundheitsschäden führen, es hat sogar Todesfälle gegeben.Germanium gehört nicht zu den lebenswichtigen Spurenelementen, Mangelerscheinungen sindnicht bekannt. Über Pflanzen und tierische Produkte nimmt der Mensch täglich rund 1,5 mgauf. Germanium kann schon bei geringen täglichen Aufnahmemengen Lunge, Leber, Nerven undNiere schädigen (entzündliche Prozesse bis zum Nierenversagen). Japanische Patientenberichten (nach Einnahme von 49 - 588 mg) von Appetitlosigkeit, Durchfall, Übelkeit,Erbrechen, Muskelschwäche, Muskelschmerzen, verminderter Harnproduktion, Taubheitsgefühlund Hautbrennen.


http://www.aeksh.de/shae/2000/200010/niks.htm (Archiv-Version vom 20.07.2006)

GERMANIUM


HEALTH CARE PROFESSIONAL INFORMATION

CLINICALSUMMARY
Germanium is a naturally occurring element. It is promoted for treatingcancer, HIV, and AIDS. Supplementation with germanium has resulted in renal, hepatic,myelogenous, and neurologic toxicities. To date, 9 deaths have been reported inthe literature from as little as 15 grams cumulative dose (2) (3) (6) (7). Limitedclinical research has been conducted in humans. The toxicity risk from germaniumsupplements outweighs any benefit.


http://www.mskcc.org/mskcc/html/11571.cfm?RecordID=443&tab=HC



melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 16:32
lilie... da steht auch noch recht viel mehr ...



Fast niemand weißdavon, daß organisches Germanium seit über 30 Jahren zur Behandlung unterschiedlichsterKrankheiten eingesetzt wird - mit Forschungsergebnissen, die aufhorchen lassen.Organisches Germanium gibt es in 3 Handelsformen: a)Das in Japan hergestellteCarboxyethylgermanium-Sesquioxyd, b)Sanumgerman und c)Spirogermanium. Ausserdem gibt esnoch Silpan, ein Mittel, welches Germanium nur als Information in homöopathischen Dosenenthält. Wer nicht an die Wirksamkeit von Homöopathie glaubt, dem wird es nicht helfen.Dass Krebs- und AIDS-Kliniken in den USA und in Japan, die Patienten mit Germanium heilenist Realität. In Japan gab und gibt es eine intensive Germaniumforschung, aber auch inDeutschland wurde Forschung an dem Element betrieben. Das Wissen darum blieb aber inInsiderkreisen, auferlegte Werbeverbote durch die Mächtigen taten ihr eigenes. In der EUhat die Pharmaindustrie den Handel zu verhindern gewußt. Es sind keine Fälle bekannt, indenen organisches Germanium geschadet hat. Selbst Nebenwirkungen traten nur beimSpirogermanium auf. Einen Todesfall gab es jedoch als anstelle organischem Germaniumanorganisches Germanium verabreicht wurde.

Die Meinungen spalten sich.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 16:35
http://www.innovation24.info/index3.php (Archiv-Version vom 22.05.2006)

... Quellenangaben... jaja...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 16:36
also sind wir hier bei einer verschwörung... uhi.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 16:47
Da stellen sich die Fragen: Welche Art von Germanium wurde verarbreicht? Wie realitätsnahist der Artikel, wenn man bedenkt, dass man Germanium in der EU nicht verwendet wissenmöchte? In welcher Weise wirkt Germanium tödlich? Warum sind 9 Todesfälle (derenTodesursache ja nicht genau erläutert wird), wichtiger, als unzählbare durch Stahl,Strahl und Chemo?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 16:53
Und vor allem: Sind diese Menschen gestorben, weil sie Germanium nahmen, oder wären sieauch gestorben (an ihren Leiden), wenn sie es nicht genommen hätten? Sprich, konnte esihnen einfach nicht helfen, oder hat es dazu beigetragen dass sich der Gesundheitszustandverschlechterte?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 17:08
klar sollte jedem sein:

vorsorge: früherkennung kann leben retten

(bspanm brustkrebs)
die drei säulen der behandlung:

1.
operation: sie stehtan, nachdem zuvor durch eine winzige gewebeentnahme (biopsie) geklärt wurde, ob es sichtatsächlich um einen bösartigen tumor handelt. mehr als 60 % der 45000 patientinnenjährlich können heute bust erhaltend operiert werden. was bewirkt sie: die tumormassewird durch die operation drastisch reduziert, der körper dadurch entlastet. dasentnommene gewebe dient dem pathologen zur genauen analyse, um welchen typ und welchesstadium es sich handelt. fazit: die grundlage, aus der sich alle weiterenbehandlungsschritte ableiten.

2.
strahlentherapie: in genau errechneterdosis werden die patientinnen grundsätzlich bestrahlt, deren brust bei der operationerhalten wurde oder deren tumor größer als zwei zentimeter war. eine weitere indikationfür die radioaktiven strahlen: wenn mehr als vier lymphknoten in der achsel krebszellenaufweisen. was bewirkt sie: verstreute tumorzellen, die bei der operation nicht entferntund eventuell nicht einmal nachzuweisen sind, werden durch diese therapie erreicht undzerstört. fazit: eine maßnahme, die den erfolg der operation nachweislich unterstützt undauch in bereiche gelangen kann, die nicht ohne weiteres zugänglich sind, zum beispieldann, wenn der tumor in der nähe der brustwand saß.

3.
chemotherapie: siewird individuell gegen den jeweiligen tumor zusammengestellt und über infusionenverabreicht. je nach tumorart und -stadium kann die chemotherapie bis zu sechs zyklen mitjeweils einem oder mehreren tagen dauer umfassen. dazwischen liegen behandlungsfreieintervalle, die meist drei wochen dauern. was bewirkt sie: sie zerstört krebszellen, dieüber blut- oder lymphbahnen in andere organsysteme wandern könnten (adjuvant). oder sieverkleinert die tumormasse und erhöht die lebensqualität (palliativ). fazit: genaueaufklärung und begleitung durch den onkologen sind bei der chemo extrem wichtig.

es geht nicht darum zu heilen, sondern um mehr lebensqualität, das lindern vonschmerzen, vielleicht um ein wenig mehr zeit. das kann für die einzelne patientin sehrwertvoll sein. an ihrer seite zu sein, wie immer ihre entscheidung ausfällt.

dereinzellfall zählt!!!!


Anzeige

melden