Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Macht eines Menschen

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht eines Menschen

04.08.2005 um 09:50
@zaphkiel

>>tach
ich kann mir vorstellen, dass es menschen gibt die über mehr fähigkeiten verfügen, als normale menschen? doch ich bin mir ni cht sicher, wie man sie findet und woher man weiß wann man über übernatürliche fähigkeiten verfügt.<<

Naja was ist schon normal, oder wer ist schon ein normaler Mensch?
Aber ich verstehe was du damit sagen willst.
Aber warum willst du diese Menschen finden?
Willst du von ihnen lernen,verstehen, sehen dass es soetwas überhaupt gibt, oder gar Hoffnungen an solche Menschen hängen?
Ich frage weil es mich interessiert, denn ich denke, dass es sehr wichtig ist die Gründe des Handelns zu kennen.

Lg Amila

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!

Anzeige
melden

Die Macht eines Menschen

05.08.2005 um 22:14
@Amila
ich denke du hast recht es gibt bestimmt Menschen die mehr fähigkeiten als ein ``normaler´´ Mensch haben da ``normale´´Menschen nur einen kleinen teil ihres gehirns nutzen, aber wo findet man diese ich meine das jeder mehr könnte wenn er mehr seines gehirns nutzen kann aber vielleicht ist das ja auch so und weiss es bloss nicht, demnach könnten du oder ich auch solche menschen sein aber wir wissens halt nur nich

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

Die Macht eines Menschen

17.04.2007 um 18:18
Also ich glaub schon das mann mit viel training seine übernatürlichen kräfte weiterausbauen kann.Aber der mensch sollte nicht zu übermütig werden sonst geht er noch durchseine eigene macht unter.(zum beispiel durch meine macht kann ich zum beispiellelektrogeräte konttrolieren klappt zwar erst mit dem pc aber mal gucken vieleicht klapptes ja auch mit anderen sachen.


melden

Die Macht eines Menschen

17.04.2007 um 19:28
Ich denke eher, dass es auch nach viel Training nicht möglich ist Telekineseernstzunehmen. Für diese Psi-Bälle und das Spüren von Widerständen gibt eswissenschaftliche Erklärungen (Der Mensch als wandelnder Kondensator).

Allerdingsgibt es Erfahrungen im Umgang mit Chi. Das ganze bleibt aber rein materiell. Dort istaber unvorstellbares möglich denke ich.

Rein von der Körperkraft denke ich jedochist der Mensch nicht im Stande wesentlich stärker als ein Schimpanse zu werden.


melden

Die Macht eines Menschen

04.05.2007 um 22:37
Cool mein alter Thread.^^ Ich frage mich nach wie vor wie viel ein Mensch mitGedankenkraft bewirken kann und OB er überhaupt etwas bewirken kann... es gibt sovieleunterschiedliche berichte allmälich wird es schwer etwas zu glauben. ;)


melden

Die Macht eines Menschen

05.05.2007 um 02:51
Es gibt Dinge, die sollte man nich unbedingt ergründen wollen, denn man könnte vor demwas man erfährt erschrecken..........ja ich glaube daran, dass es solche Menschen gibt!!!


melden

Die Macht eines Menschen

05.05.2007 um 02:54
@Illiana : du hast, mit dem was du da sagst, vollkommen recht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Was bedeutet eigentlich 'Leben' für dich?
Wissenschaft, 80 Beiträge, am 11.12.2006 von gondolfino
jiva am 23.04.2006, Seite: 1 2 3 4
80
am 11.12.2006 »
Wissenschaft: Wieviel Kraft haben unsere Gedanken?
Wissenschaft, 1.182 Beiträge, am 06.06.2021 von Peter0167
thomas82sp am 10.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.182
am 06.06.2021 »
Wissenschaft: Vollständige Heilung der Psyche möglich?
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 20.08.2020 von Katinka1971
Subtex am 16.07.2020, Seite: 1 2
32
am 20.08.2020 »
Wissenschaft: Ereignishorizont im Universum für uns Menschen
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 26.01.2018 von Peter0167
Ragnat am 27.01.2006, Seite: 1 2
33
am 26.01.2018 »
Wissenschaft: Wir sind so weit fortgeschritten, aber Menschen verhungern immer noch
Wissenschaft, 193 Beiträge, am 21.02.2018 von Chefheizer
electrica am 27.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
193
am 21.02.2018 »